GoT Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unter Spoiler erstmal die korrekten Antworten:

    SPOILER
    1. Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron ? Bran
    2. Wer tötet Cersai ? The Rock
    3. Lebt Hodor noch ? Nein
    4. Wer bekommt Brienne ? Ließ ich beides gelten Jaime und niemand (da nur kurze "Romanze")
    5. Überlebt Jamie ? Nein
    6. Wer tötet den Nachtkönig ? Arya
    7. Überleben die Drachen ? Einer, Drogon
    8. Kommt es zum Kampf Berg vs. Hund ? Ja
    9. Wer wird der Herr auf Winterfell ?Sansa
    10. Wie werden Jon und Daenerys reagieren wenn sie erfahren das ER der Erbe des Hauses Targaryen ist? Dany versucht es geheim zu halten, verfällt dem Wahnsinn und wird von Jon getötet
    11. Werden Jon und Daenerys ein Paar ? Eigentlich nicht
    12. Stirbt Varys ? Ja
    13. Was wird aus Tyrion ? Wird wieder Hand des Königs
    14. Wer wird auf den Salzthron sitzen ? Asha
    15. Stirbt Theon ? Ja
    16. Erhebt Gendry Anspruch auf den Thron ? Nein
    17. Was wird aus Samwell ? Wird Maester und schreibt die Geschichte auf
    18. Wird das Geheimnis um Melsisandre geklärt ? Vor ihrem Tod verwandelt sie sich in ihre ursprüngliche Form zurück
    19. Lebst der Schwarzfisch noch ? Nein
    20. Überlebt Ser Davos ? Ja
    21. Gibt es am Ende noch die Nachtwache ? Ja
    22. Sehen wir Jaqen H'ghar wieder ? Nein


    Ohne jetzt den Anspruch auf wirkliche Korrektheit zu haben (hab die Punkte nur schnell in der Arbeit nebensbei zusammengezählt), würde das folgenden Endstand ergeben:

    1. Trend (13)
    2. HanSolo, ReadDreadnought, cybertrek, Garak23, avatax (jeweils 11)
    3. Aramis (10)
    4. Anvil (9)
    5. Sunny, BuePanther, Keymaster (jeweils 8)
    6. DefiantXYX (7)
    7. Schpuki (4)

    Falls ich bei jemanden den ein oder anderen Punkt übersehen habe (oder er seine Antwort als nahe genug an der Auflösung sieht, ich aber trotzdem keinen Punkt gegeben hat), möchte ich mich entschuldigen. Ist ja nur ein kleiner Spass und kein wirklicher Wettkampf gewesen .

    Auf alle Fälle kann man zusammenfassend sagen, dass GoT auch in seiner letzten Staffel noch zu überraschen wusste.

    Kommentar

    Lädt...
    X