Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
Das hab' ich auch schon mehrfach gelesen. Ich weiß nicht so recht. Irgendwie kann ich ihn mir nicht als Oberyn vorstellen. Der guckt immer viel zu lieb
-
Oded Fehr scheint ja ein großer Wunschkandidat bei den Fans zu sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein paar maurisch anmutende Schauspieler dürfen gerne dabei sein, aber bitte kein rein schwarzes Dorne nur um sich an amerikanische Minderheiten anzubiedern.
-
Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigenAußerdem gibt es bei Browder natürlich noch den Familienfaktor ähnlich wie bei Dominic West, dem ich wegen der verpassten bzw. abgelehnten Mance Rayder-Rolle immer noch nachheule. Vielleicht bietet man ihm ja trotzdem den Oberyn Martell an? ;-))
"What was the strangest thing you ever ate?" "Do dornish girls count?"
-
Ist jetzt nur so ein blöder Fangedanke aber als ich neulich ein aktuelles Bild von Ben Browder gesehen habe, musste ich sofort an Mace Tyrell denken.Der Gute ist nämlich auch etwas auseinander gegangen (hoffentlich macht er das RDA nicht auch noch nach
) und mittlerweile ja auch schon 51.
Ist natürlich unrealistisch aber ich vermisse es einfach ihn in einer Serie als Regular zu sehen, ist er doch dank Farscape einer meiner Lieblingsschauspieler und hat dort bewiesen, dass er eben nicht nur einen Helden sondern auch einen völligen Idioten gut spielen kann. Wäre ja auch nicht der erste Schauspieler aus der SF. Aber bei Jason Momoa war zumindest damals die Karriere noch gut am Laufen, während Browder zZt. gerade mal kleinere Gastrollen ergattert, sehr schade. Außerdem gibt es bei Browder natürlich noch den Familienfaktor ähnlich wie bei Dominic West, dem ich wegen der verpassten bzw. abgelehnten Mance Rayder-Rolle immer noch nachheule. Vielleicht bietet man ihm ja trotzdem den Oberyn Martell an? ;-))
Hier das Bild. Sieht für mich schon wie ein möglicher Tyrell aus, vor allem mit Margaery hat er mMn Ähnlichkeit. Naja, die guten alten Fanboy-träumereien.
-
*gekreuzte Finger* Brendan Gleeson für Mace Tyrell. Brendan Gleeson für Mace Tyrell. Brendan Gleeson für Mace Tyrell. Brendan Gleeson für Mace Tyrell.
-
George Martin in seinem Q&A Panel auf der ConQuesT 44:Auditions are being held now for season 4 – including Styr the Magnar of Thenn, Mace Tyrell and OBERYN MARTELL!!
-
Guter Schauspieler. Wenn er an seinem Akzent arbeitet, wäre er auch ein guter Kandidat für Mace Tyrell. Die Wildling-Storyline verläuft wohl etwas anders als im Buch. Queenscrown wird wohl der Abschluss von Jons Handlung in der 3. Staffel darstellen.
-
Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Staffel 3 läuft zwar noch, aber Staffel 4 macht sich bereits durch einige News bemerkbar.
Bereits vor einige Monaten begann das Locationscouting und GRRM enthüllte neulich, dass er Episode 4.02 verfassen würde (was er mittlerweile getan hat).
Nun ist auch ein erstes Auditionvideo aufgetaucht in dem Holländer Yorick van Wageningen für die Rolle des Styr, Magnar of Thenn vorspricht.
game of thrones on VimeoStichworte: -