Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
Bis zu Deinem Kommentar wusste ich nicht, dass Schatten was geschrieben hat, was definitiv passieren wird, dachte er spekuliert nur. Ich hab ja im Mentalistthread auch geschrieben, dass ich McAllister für Red John halte, würde erst zum Spoiler wenn einer der es weiß offen bestätigt.
-
Ööh,... im Threadtitel steht doch, dass das hier der Spoilerthread ist. So einen Thread gab es bisher für jede Season.
Ich find das schon legitim. Bücherfans wollen sich schließlich auch irgendwo ungezwungen unterhalten können.
Für Spoilerfreiheit muss man einen anderen Newsthread aufsuchen.
Einen Kommentar schreiben:
-
SPOILERUnd SPOILER!!!!!! Hier geht es um Staffel 4 und somit Buch 3. Sprich Nichtkennter von Buch 5 sollten sich hier (wenn sie Buch 3 kennen) ohne Buch-Spoilergefahr bewegen können.Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenund Hunger
))
und Teenager hören nicht mehr so auf Mama...Zuletzt geändert von HanSolo; 06.03.2014, 14:12.
-
und Hunger
))
und Teenager hören nicht mehr so auf Mama...
-
Tja, wenn man dann auch noch darauf reiten möchte (ich meine, das wurde an der einen oder anderen Stelle in der Serie auch erwähnt), sollten die Tiere schon eine gewisse Größe haben. Größere Tiere bedeuten dann auch größere Zerstörungskraft.Zitat von Anvil Beitrag anzeigenAls Buchkundiger sag ichs mal nur so: Große, bzw. größere Drachen sind storytechnisch bald unumgänglich.
-
Die Namen und die Lauflänge der ersten vier Folgen wurden nun bekannt gegeben.
4x01: Two Swords (58 min)
4x02: The Lion and the Rose (52 min)
4x03: Breaker of Chains (56 min)
4x04: Oathkeeper (54 min)
-
Oh, Island ist wunderschön.... ein kurzes Making of....
Game of Thrones Season 4: Artisan Piece #2 - Intensity of Iceland (HBO) - YouTube
-
Die 4. Staffel sollte eigentlich ohne große Zeitsprünge die Handlung der 3. fortsetzen. Das Wachstum der Drachen dürfte eher ein produktionstechnisches Problem sein. Die Serie hat innerhalb einer Staffel nicht das Budget um Polygonmodels der Drachen in verschiedenen Wachstumphasen zu erstellen. Das macht man dann eben zwischen den Staffeln und dann fällt es auf (Vgl. Ende 2. Staffel in Qarth und dann am Anfang der 3. Staffel auf dem Schiff). Als Buchkundiger sag ichs mal nur so: Große, bzw. größere Drachen sind storytechnisch bald unumgänglich.
-
Joa..schaut mal wieder sehr aufwendig aus.
Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wachsen sie Drachen nicht etwas zu schnell ? In der letzten Folge der 3 Staffel, waren diese noch wesentlich kleiner.
Bin jetzt kein Buchleser, aber behandelt die 3 und 4 Staffel nicht das 3 Buch ?
Müsste also schon etwas Zeit vergangen sein, seit dem Ende der 3 Staffel oder ?
-
2. Trailer: Game of Thrones Trailer #2 - Vengeance (HBO) - YouTube
Hübsch. Schade, dass sie Zack Hemseys "Vengeance" schon in der 2. Staffel verwendet haben.
-
btw auch wenn die Drachen nun erwachsen wirken, sind sie es nicht, da ist noch viel Luft nach oben.
Balerion war ja gross genug das ein Mamut in sein Maul passte, da geht also noch einiges.
Wobei Danys Drachen ja noch jungspunde sind und nun in der *Pubertät*...was einige der Probleme erklärt
-
Sieht SEHR vielversprechend aus. Optisch dürfte die Staffel alles vorherige übertreffen. Und auch die Handlung spitzt sich, wie Buchleser wissen immer mehr zu.
-
Knapp 15 Minuten Behind the Scenes aus der 4. Staffel: Game of Thrones Season 4: Fire and Ice Foreshadowing - YouTube
-
Game of Thrones Season 4: Artisan Video #1
Oh, eine neue Produktionsdesignerin an Stelle von Gemma Jackson.....
Fotos aus der 4. Staffel:
HBO releases first batch of season 4 photos - WinterIsComing.net