Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
    WAs mich bloß wundert ist das Jojen und Meera auftauchen.
    Warum sollten sie das nicht?

    Kommentar


      Trailer #3:



      Irgendwie hat die CGI, abgesehen von den Drachen, ziemlich gelitten. Danys Belagerung von Meereen und der Aerial Shot von Braavos sehen sehr sehr künstlich aus. Hmpf, mal abwarten. Liegt vielleicht auch an der recht schlechten Bildquaität des Trailers.

      Kommentar


        Warum wird denn überhaupt belagert? War das nicht die Geschichte mit dem komplett verbrannten Gebiet, sodass Dany kein Holz für Belagerungsgerät brauchte und ihre Leute durch die Kanalisation schickte?

        Kommentar


          Man will wahrscheinlich eine Actionszene zeigen. Ist vielleicht ganz gut so, denn Dany wird wohl den Rest der Staffel auf ihrem Hintern sitzen und ihren neuen Hofstaat versuchen zu regieren.

          Eine Kampfszene scheint auch Yara zu bekommen und die Schlacht an der Mauer ist sowieso zwangsläufig drinn. Das Duell Gregor vs. Oberyn ebenso und Gerüchten zu folge wird Jon im ersten Drittel der Staffel auf eine Strafmission zu den Mördern Mormonts in Crasters Roadside Motel geschickt. Dürfte die actionreichste Staffel werden.

          Kommentar


            Ich finde die Effekte sehen für eine TV-Serie immer noch SEHR gut. Vor allem wenn man die vermutliche Quantität an CGI in der Staffel hernimmt. Erwarte mir auch die actionreichste Season.

            Was das Jon-Gerücht anbelangt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber irgend etwas müssen sie ihm halt bis Folge 9 zu tun geben, wo dann die große Schlacht anhebt.

            Kommentar


              Und Trailer Nr. 4, frisch von der Red Carpet Premiere aus New York:



              Sehr hübsch, gefällt mir von den bisherigen Trailern zumindest aus der Sicht eines Buchkundigen am besten. Viele schöne Zitate.

              Kommentar


                FYI: Episodentitel

                401 Two Swords
                402 The Lion and the Rose
                403 Breaker of Chains
                404 Oathkeeper
                405 First of His Name
                406 The Laws of Gods and Men
                407 Mockingbird
                408 The Mountain and the Viper
                409 The Watchers on the Wall
                410 The Children

                via Leak

                Kommentar


                  401: Neds 2-Händer wird zerstückelt^^
                  401: Prost!
                  403: Messiastante in Meeren
                  .
                  .
                  .
                  408 das Duell^^

                  so ad hoc

                  Kommentar


                    boa........


                    Game of Thrones: Red Band Clip: Season 4: Episode 1
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      ja Arya findet langsam zu ihrer wahren berufung

                      Kommentar


                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        401: Neds 2-Händer wird zerstückelt^^
                        401: Prost!
                        403: Messiastante in Meeren
                        .
                        .
                        .
                        408 das Duell^^

                        so ad hoc
                        404: Jamie schenkt sein Schwert Brienne und schickt sie auf die Suche nach Sansa
                        405: Tommen's Krönung
                        406: Tyrion's Verhandlung
                        407: Irgendwas mit Littlefinger. Seine Vermählung mit Lysa Arryn möglicherweise.
                        409: Die Schlacht um Castle Black
                        410: Tyrion tötet seinen Vater. Drogon futtert Kind.

                        Kommentar


                          GoT-Facebook gab mir den Auftrag zu verkünden :

                          Raise a glass of Dornish wine. Game of Thrones is renewed for Seasons 5 and 6.
                          Send a raven and spread the word across the realm.





                          nicht überraschend...aber schön das es "amtlich" ist...und HBO glaub ich sowas sogar
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            eine "Anatomy of a Scene" von Tyrions Verhandlung...
                            gefällt mir sehr gut..

                            nachdem ich erst jüngst in den Hörbüchern an dieser Stelle angekommen bin kann ich sagen das dies vermutlich eine sehr gute Umsetzung wird....auch wenn ich eine recht deutliche Abweichung bemerke.

                            in der Serie scheint Jaime wohl eine aktivere Rolle zu spielen als im Buch

                            https://www.youtube.com/watch?v=JVVr4_h8X4g
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              Ich denke Jamie übernimmt hier auch die Rolle des ruhigen Manner sim Hintergrund von Kevan Lannister.

                              (Ist der überhaupt schon in der Serie vorgekommen?)

                              Wird nur IMO problematisch wenn es dann ums Buch 4 und 5 geht.

                              SPOILERJamie bleibt ja als Chef der Königswache in Kings Landing, während Kevan das Angebot, einen brduer als Hand nachzufolgen ausschlägt.

                              Kommentar


                                Kevan exisitiert im Seriencanon und wurde in der ersten und zweiten Staffel von Ian Gelder gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X