Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
-
401: Neds 2-Händer wird zerstückelt^^
401: Prost!
403: Messiastante in Meeren
.
.
.
408 das Duell^^
so ad hoc
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich finde die Effekte sehen für eine TV-Serie immer noch SEHR gut. Vor allem wenn man die vermutliche Quantität an CGI in der Staffel hernimmt. Erwarte mir auch die actionreichste Season.
Was das Jon-Gerücht anbelangt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber irgend etwas müssen sie ihm halt bis Folge 9 zu tun geben, wo dann die große Schlacht anhebt.
-
Man will wahrscheinlich eine Actionszene zeigen. Ist vielleicht ganz gut so, denn Dany wird wohl den Rest der Staffel auf ihrem Hintern sitzen und ihren neuen Hofstaat versuchen zu regieren.
Eine Kampfszene scheint auch Yara zu bekommen und die Schlacht an der Mauer ist sowieso zwangsläufig drinn. Das Duell Gregor vs. Oberyn ebenso und Gerüchten zu folge wird Jon im ersten Drittel der Staffel auf eine Strafmission zu den Mördern Mormonts in Crasters Roadside Motel geschickt. Dürfte die actionreichste Staffel werden.
-
Warum wird denn überhaupt belagert? War das nicht die Geschichte mit dem komplett verbrannten Gebiet, sodass Dany kein Holz für Belagerungsgerät brauchte und ihre Leute durch die Kanalisation schickte?
-
-
Warum sollten sie das nicht?Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenWAs mich bloß wundert ist das Jojen und Meera auftauchen.
-
WAs mich bloß wundert ist das Jojen und Meera auftauchen.
-
Tyrion lends Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) a hand.
Hm, ausgehend vom Episodentitel dürfte das weit mehr als nur ein Frühstück sein.Joffrey (Jack Gleeson) and Margaery (Natalie Dormer) host a breakfast.
In Episode 4 scheint Jaime Brienne auf die Suche nach Arya und Sansa zu schicken, also ist Joff da schon tot. Die Beschreibungen für Tyrion und Tywin in Episode 3 hören sich auch stark danach an, dass Tyrion da schon im Knast sitzt.
Die PW findet also offenbar wirklich schon in Episode 2 statt.
-
Das dürfte ein Job für den Daario in neuer Besetzung sein.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWer mag wohl Dany's Champion sein? Der fette Belwas existiert ja bislang nicht, obwohl er ja laut Buch glaube ich mit dem Lord Commander gekommen war...
-
Wer mag wohl Dany's Champion sein? Der fette Belwas existiert ja bislang nicht, obwohl er ja laut Buch glaube ich mit dem Lord Commander gekommen war...
-
Quelle: HBO Press ReleaseEpisode #31: “Two Swords”
Debut: SUNDAY, APRIL 6 (9:00-10:00 p.m. ET/PT)
Tyrion (Peter Dinklage) welcomes a guest to King’s Landing. At Castle Black, Jon Snow (Kit Harington) finds himself unwelcome. Dany (Emilia Clarke) is pointed to Meereen, the mother of all slave cities. Arya (Maisie Williams) runs into an old friend.
Episode #32: “The Lion and the Rose”
Debut: SUNDAY, APRIL 13 (9:00-10:00 p.m.)
Tyrion lends Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) a hand. Joffrey (Jack Gleeson) and Margaery (Natalie Dormer) host a breakfast. At Dragonstone, Stannis (Stephen Dillane) loses patience with Davos (Liam Cunningham). Ramsay (Iwan Rheon) finds a purpose for his pet. North of the Wall, Bran (Isaac Hempstead Wright) sees where they must go.
Episode #33: “Breaker of Chains”
Debut: SUNDAY, APRIL 20 (9:00-10:00 p.m.)
Tyrion ponders his options. Tywin (Charles Dance) extends an olive branch. Sam (John Bradley) realizes Castle Black isn’t safe, and Jon proposes a bold plan. The Hound (Rory McCann) teaches Arya the way things are. Dany chooses her champion.
Episode #34: “Oathkeeper”
Debut: SUNDAY, APRIL 27 (9:00-10:00 p.m.)
Dany balances justice and mercy. Jaime tasks Brienne (Gwendoline Christie) with his honor. Jon secures volunteers while Bran, Jojen (Thomas Brodie-Sangster), Meera (Ellie Kendrick) and Hodor (Kristian Nairn) stumble on shelter.
Meereen scheint frühzeitig in der Staffel zu fallen. Danys Story taucht wohl doch tiefer ins ADWD-Material ein als gedacht (Ziegenhirte). Ansonsten sind die Zusammenfassungen schön vage gehalten.Zuletzt geändert von Anvil; 07.03.2014, 22:33.

....