Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besser spät als nie:

    Zitat von quest Beitrag anzeigen

    Sie kommt durchaus besser mit Hitze klar als andere. Siehe das heiße Bad im Pilotfilm oder als sie sich nicht an den Eiern verbrennt. Dass nicht jeder Targaryen wirklich feuerristent ist, da gebe ich dir aber Recht.



    Quentyn wird mit Sicherheit nicht auftauchen, den Plot werden sie wohl nicht mehr ausm Hut zaubern. Ich musste bei der Tyrion-Szene im Trailer auch daran denken und glaube auch, dass es da einen Zusammenhang geben wird - nur nicht mit dem Ausgang für Tyrion, den Quentyn genommen hat
    Ja, der gleiche Ausgang würde mich jetzt auch ziemlich überraschen... Ich finde übrigens es ist nicht einmal klar, ob der Drache wirklich Tyrion anspeit. Vielleicht wurde das auch einfach gut zusammengeschnitten.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

    Doch, ist sie. Am Ende in Qarth speihen die Drachen Feuer und verbrennen diesen komischen Hexenmeister. Daeneris steht genau dazwischen, muss also getroffen werden. Auch wenn ihre Kleidung nicht verbrennt, wäre dämlich für die nächsten Szenen, soll die Szene glaube ich genau aussagen, dass das Drachenfeuer ihr nichts ausmacht.
    Mmh, vielleicht ist das in der Serie anders. Kann sein. Aber soweit ich mich erinnere, verbrennt sie sich, obwohl sie wärmetoleranter zu sein scheint, in Daznak´s Pit die Finger. Zumindest im Buch.
    Allerdings geht das ein wenig unter, weil sie insgesamt auf dem Zahnfleisch kriecht. Ich muss aber zugeben, dass es schon eine Weile her ist, seit ich das gelesen habe. Vielleicht erinner ich mich also falsch...

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

      Doch, ist sie. Am Ende in Qarth speihen die Drachen Feuer und verbrennen diesen komischen Hexenmeister. Daeneris steht genau dazwischen, muss also getroffen werden. Auch wenn ihre Kleidung nicht verbrennt, wäre dämlich für die nächsten Szenen, soll die Szene glaube ich genau aussagen, dass das Drachenfeuer ihr nichts ausmacht.
      Das gilt dann aber nur für die Serie - in den Büchern verbrennt sich Dany definitiv und auch GRRM hat klar gesagt, dass die Targaryens nicht feuerfest sind.

      Zitat von GRRM
      Lastly, some fans are reading too much into the scene in GAME OF THRONES where the dragons are born -- which is to say, it was never the case that all Targaryens are immune to all fire at all times.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        Nun ja, aber es geht ja hier um die Serie. Und wenn die das jetzt so darstellt, dass Feuerfestigkeit ein Merkmal für einen der drei angekündigten Köpfe/Reiter der Drachen darstellt, dann käme das in der Serie zumindest nicht aus dem Nichts.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Nur weil jemand einen Scheiterhaufen überlebt, muss er noch lange nicht immun gegen Drachenfeuer sein. Drachen sind in der Lage riesige Burgen einzuschmelzen (Harrenhal), das ist eine völlig andere pyromanische Kategorie.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Jon hat sich in Staffel 1 die Hand verbrannt. Der ist schonmal nicht immun gegen Feuer.

            Kommentar


              Ist völlig an mir vorbegegangen. Seit fast einer Woche (anderen Staffeln waren immer erst im Frühjahr erhältlich) ist Season 6 auf DVD und Blue Ray heraussen. Werd ich mir heute kaufen.

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Ist völlig an mir vorbegegangen. Seit fast einer Woche (anderen Staffeln waren immer erst im Frühjahr erhältlich) ist Season 6 auf DVD und Blue Ray heraussen. Werd ich mir heute kaufen.

                Ich habe meine gestern von Amazon erhalten.

                Die Staffel läuft auch gerade bei TNT Serie, aber nun brauche ich sie da nicht mehr gucken.

                Kommentar


                  Gibt auch bald einen GoT-Wein. Längst überfällig wie ich meine, sieht man doch zum Beispiel Tyron eigentlich nie ohne Glas in der Hand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X