Allerdings kommt es dann auch darauf an, wie solche Änderungen umgesetzt sind und wenn sich dann bei etwas genauerem Hinschauen wie im Norden an der Mauer Logiklöcher so groß wie die Sunset Sea ergeben, dann tu ich mich doch etwas schwer damit, das noch zu loben.
Es ging letzte Woche durch die Vergewaltigungsszene (in der Tat: wie erwartet hatte die Vergewaltigung null Auswirkung auf die Handlung, da der Regisseur eine solche nicht inszeniert haben will. Peinlicher Patzer) etwas unter und kam nicht mehr zur Sprache, aber auch da habe ich mich schon gefragt, was für ein Unsinn der Macher es eigentlich ist, Jon noch mal einen Ausfall Richtung Crasters Keep vorschlagen zu lassen. Und das ist ja nicht die einzige Sinn-Frage, die sich dort oben nun auftut...
Und die konkrete Inszenierung bei Craster: In der Tat hatte das an Kai aus der Kiste gemahnende Auftreten dieses Kleinstadt-Villains als Anführer der Renegaten etwas Comic- und Slapstickhaftes. Hier hat eigentlich nur noch ein Gast-Auftritt des Governors aus Walking Dead als Co-Regent gefehlt, um die Szene perfekt zu machen.
Da das keine bereits exitstierende Roman-Handlung mehr ist, darf ich sagen: Hoffe, Klein-Bran kann sich und seine Freunde dort irgendwie wieder herausretten, vlt durch Warg-Fähigkeiten...
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen

Grüße
FL
Einen Kommentar schreiben: