Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punisher (Netflix)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Hab gerade lesen müssen, dass die Serie wohl keine 3 Staffek bekommt. Ist die fertig oder wurde es eingestellt. Bin gerade bei Staffel 1 folge 6 und find es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Jemad weitere Infos?
    Netflix stampft alle Netflix-Marvel Serien ein. Zuerst haben sie Iron Fist und Luke Cage abgesetzt. Was jetzt nicht weiter verwunderlich war, weil gerade Iron Fist nicht gerade gut war. Bei Luke Cage gab es etwas Verwunderung, weil die Abesetzung sehr spät kam und die Macher mitten in der Vorbereitung der 3. Staffel waren. Dann wurde Daredevil abgesetzt und das war ein gehöriger Schock. Denn diese Serie war eines der Kronjuwelen, nicht nur der Marvel Netflix Serien, sondern von Netflix überhaupt. Diese Serie war so gut, dass es sogar mit dem Punisher, der in der 2. Staffel Daredevil seinen ersten Auftritt hatte, ein Spin Off bekam. Da war allen klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis auch die beiden letzten Serien, Punisher und Jessica Jones abgesetzt werden, was nun heute der Fall ist. Warum sie das machen weiß keiner so genau. Einige sagen aus Marketingtechnischen Gründen, weil sie mit Marvel nicht unnötige Werbung für den Disney Streamingdienst machen wollen, der ja auch eigene Marvelserien produzieren will. Was ich so nicht ganz glauben kann, denn wer sich Daredevil oder Punisher anguckt, schaut nicht direkt danach die PG-13 Serien über Loki oder Scarlet Witch, sondern eher die anderen Netflix Marvel Serien wie Jessica Jones. Ich denke eher es gab einen Deal unter der Hand mit Disney, denn Disney betont immer wieder in ihren Statements, dass man mit den Figuren noch etwas vor hat und Netflix kann sich wohl kaum schlechtes Wetter mit Disney leisten, die jetzt auch auf die Archive von Fox Filme Zugang haben.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      #17


      Naja das ist ja richtig super. Bei wievielen Anbietern muss ich dann ein Abo abschließen. ? WB ? MGM, Disney, Marvel .....
      Wenn das so weiter geht, erleben wir noch das Revival der Videotheken.......
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar

      Lädt...
      X