X-Men-Filmuniversum News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men-Filmuniversum News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Men-Filmuniversum News

    Für nächstes Jahr stehen ganze 3 X-Men-Filme an.
    • New Mutants - 13.04.2018
    • Deadpool 2 - 01.06.2018
    • X-Men: Dark Phoenix - 02.11.2018
    Mal schaun, ob Wolverine tatsächlich nirgendwo nen Cameo hat. "Dark Phönix" soll die Jean Grey Handlung von "Apocalpse" fortsetzen und ich schätze die "New Mutants" werden eher in der Post Logan Zeit spielen. Deadpool kann (und soll man vermutlich auch) ich noch immer nirgendwo einordnen.

    #2
    Was macht Deadpool zu einem X-Men-Film? Den Mann wird man wohl kaum in die Gegenwart von Heranwachsenden an Xaviers Schule lassen.

    "Dark Phoenix" ist dann der vierte Teil des Reboots? Wenn ja, wird die Marotte mit den 10 Jahressprüngen beibehalten (was langsam albern wird, weil die Charaktere nicht altern)? Naja, Kategorie " vielleicht gucken, wenns im Fernsehen läuft".

    "New Mutants" klingt nach dem überflüssigsten Film des Dreiergespanns.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

      "New Mutants" klingt nach dem überflüssigsten Film des Dreiergespanns.
      Anscheinend soll der Film mehr Horror- denn Superhelden-Film werden. Sprich keine Superheldenkostüme, kein Welteroberer-Bösewicht. Nach dem Erfolg von "Logan" und "Deadpool" traut sich Fox wohl etwas zu experimentieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

        Anscheinend soll der Film mehr Horror- denn Superhelden-Film werden. Sprich keine Superheldenkostüme, kein Welteroberer-Bösewicht. Nach dem Erfolg von "Logan" und "Deadpool" traut sich Fox wohl etwas zu experimentieren.
        Und das würde mir gefallen. Auf dieses Projekt bin ich am meisten gespannt.

        Verzichten kann ich auf den Dark Phoenix Film. Zum einen wurde diese Geschichte schon in X3 erzählt und zum anderen bin ich kein Fan der jungen Mutanten. Apocalypse war jedenfalls der Tiefgang der X Men Reihe. First Class war auch nicht so mein Ding. TDOTFP hat mir einzig sehr gut gefallen, aber da hatte die alte Truppe viel beigetragen.

        Kommentar


          #5
          Mir haben die "New Mutants" als Comicserie damals sehr gut gefallen. Gerade die unkonventionelle Bildsprache von Bill Sienkewicz ist bis heute nicht erreicht...
          Zuletzt geändert von burpie; 07.06.2017, 15:27.
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #6
            Trailer englisch:


            Trailer deutsch:

            Kommentar


              #7
              Sorry, aber was ist das für eine Shice?
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #8
                Passt so irgendwie gar nicht zu den X-Men Filmen.
                Sieht nach einem x beliebigen Horrorfilm aus.

                Kommentar


                  #9
                  Sieht sehr gewöhnlichbedürftig aus. Andererseits kann man bei der X-Men Reihe nach 9 Filmen auch nicht immer das gleiche bringen. "Dark Phönix" dürfte dann mehr in die Richtung "traditionelles X Men" gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Lt. Quotenmeter könnte das der Auftakt zu einer Horrortrilogie sein. Schade...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #11
                      Achja, das ist die hohe DC-Schule: 90 % des Trailerbudgets in Musik-Tantiemen investieren.

                      So sehr ich die GoT-Schnalle mag, das werde ich mir nicht antun. Das X-Men-Universum ist mit Logan zu seinem logischen Ende gekommen.
                      In 30-40 Jahren, wenn die meisten Zuschauer selbst über adamantiumartige Legierungen verfügen, kann man es dann mit der nächsten Generation versuchen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #12
                        Dark Phoenix auf den 14.Februar und New Mutants auf den 2.August 2019 verschoben...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #13
                          Anscheinend dürften die Fox-X-Men vor ziemlichen Produktionsschwierigkeiten stehen, wenn heuer statt den angekündigten drei nur noch ein Film rauskommt.

                          Auch wird damit das schwache Kinojahr 2018 noch leerer und 2019 noch voller .

                          Kommentar


                            #14
                            Es nährt natürlich die Befürchtung, dass beide Filme gar nicht mehr ins Kino kommen könnten. Bis spätestens Mitte 2019 dürfte (wenn nichts schief geht) der Deal zwischen Disney und Fox besiegelt sein. Schaffen es beide bis dahin nicht ins Kino, landen sie wahrscheinlich irgendwo auf einer Streaming-Plattform oder direkt auf DVD/BluRay.
                            Weil Disney dann nämlich so schnell wie möglich den Reset-Knopf bei den X-Men drücken wird, um sie mit ganz neuen Filmen ins MCU zu bringen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Was New Mutants angeht hatte ich wohl recht:

                              Nach einer weiteren Verschiebung auf August folgt jetzt nämlich noch eine: Auf Oktober. Und ins Kino kommen wird er nicht mehr. Disney bereitet ihn mit ihrer kommenden Mehrheit bei Hulu für eine Direct-To-Streaming Premiere vor. Bestätigt ist die noch nicht. Nicht einmal die Mitproduzentin des Films weiß noch, was überhaupt mit dem Film passieren wird. Selbst der Giftschrank scheint nicht mehr ausgeschlossen, weil der Film einfach eine derat große Katastrophe sein soll.
                              https://www.joblo.com/horror-movies/...with-the-movie
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X