Avengers 3 Infinity War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 3 Infinity War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vectoring
    antwortet
    Weiß nicht ob es hier rein passt, aber der Kampf zwischen Hulk und Thanos, jeder der Thor 3 gesehen hat, weiß wieviel Hulk prügel kassieren kann, dagegen waren die Schläge von Thanos ja Streicheleinheiten. Ich glaube auch das der Hulk den wir gesehen haben nicht der echte war.

Einen Kommentar schreiben:

• Galactus
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Darauf hat man jetzt also 10 Jahre hingearbeitet: einen Aufguss von Avengers 1 mit mehr Charakteren. Lahm!

Das Ende war aber nicht schlecht und ist in meinem Canon das Ende der gesamten Reihe.
    Du gönnst RDJ die wohverdiente Rente, gell ?
    In gewisser Hinsicht gebe ich Dir aber recht, was das MCU angeht. Nach Avengers 4 werde ich damit wohl auch durch sein. Auch wenn Comicheftserien meinetwegen 500+ monatliche Ausgaben bestehen können, Film ist eben doch was andres.
    Überraschen konnte mich Infinity War aber trotzdem mit diesem fiesen Hulk-Twist. Paßte allerdings gut um Thanos die nötige Gefährlichkeit zu attestieren. So nach dem Motto: Achtung, hier kommt einer, der mal eben den Stärksten der Stärksten im Zweikampf verfrühstückt, den unsterblichen Loki endgültig sterblich macht und nebenbei den Sympathieträger Heimdall verkollateralschadet. Son rischtisch fiese Möpp in den ersten 5Minuten.
    Zuletzt geändert von Galactus; 21.10.2018, 00:08.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Darauf hat man jetzt also 10 Jahre hingearbeitet: einen Aufguss von Avengers 1 mit mehr Charakteren. Lahm!

Das Ende war aber nicht schlecht und ist in meinem Canon das Ende der gesamten Reihe.

• Suthriel
    antwortet
    Seit ein paar Tagen gibt's auch das HISHE-Video dazu, mit ein paar eigentlich naheliegenden Enden ^.^

• HanSolo
    antwortet
    Nicht schlecht. Hätte ich fast nicht mehr damit gerechnet.

• shootingstar
    antwortet
    Hey, hab gerade bei Box Office Mojo geschaut wie sich ein paar Filme so machen, Infinity War hat gerade die 2 Milliarden geknackt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe den Film gestern auch gesehen und ich muss sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Trotz der sehr langen Laufzeit von 149 Minuten verging die Zeit wie im Fluge, was daran lag das die Handlung sehr spannend war, die Kämpfe gut umgesetzt wurden und der Film auch optisch einiges zu bieten hatte. Besonders gut gefallen hat es mir das mit der Besetzung der Guardians of the Galaxy Filme Humor in die Handlung reingebracht wurde. Auch finde ich das die doch sehr vielen Superhelden genügend Screentime bekamen und im Großen und Ganzen gut zusammenarbeiteten.
    Ganz nett fand ich auch den Auftritt von Stan Lee als Schulbusfahrer, der muss wohl immer mit von der Partie sein.
    Ich gebe den Film somit schwache sechs Sterne.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Noch ist der Deal mit Fox nicht durch, realistisch gesehen, können wir die X-Men oder Fanatastic Four, erst in 3 oder 4 Jahren im MCU sehen, wenn überhaupt. Wobei ich auch gelesen habe, das die Rechte Disney so oder so bekommt, soweit Fox keine weiteren Filme mehr macht. Denn die Rechte die Fox hält, können nicht an eine dritte Partei weiterverkauft werden und landen dadurch so oder so bei Disney.
    Oh bitte nicht. Oder wie will man erklären, dass neben den ganzen Superhelden parallel noch unzählige Mutanten mit Superkräften existieren, die noch niemals erwähnt wurden? Und 4 Wissenschaftler wurden ebenfalls zu Superhelden nach einer Mission im Weltall und keiner der Avengers hat es gemerkt? Und neben Vibranium taucht dann das nächste Supermetall Adamantium auf? Ich kann es nur nochmal sagen: bitte nicht! Ich mag die X-Men, ich mag die Avengers und auch die Fantastic Four, zumindest die ersten mit Captain America als menschlicher Fakel, aber bitte nicht alle zusammen, es sei denn in einer Deadpool-artigen Verarschung

• Infinitas
    antwortet
    Nja wenn ein Film schon den Titel Infinity War trägt..... muss ich ihn natürlich im Kino sehen

SPOILERNur haben die Avengers diesmal verloren. Ich denke auch das es sich hierbei um einen Cliffhanger handelt und nach Teil zwei oder drei Thanos endlich besiegt ist. Wobei ein solches Ende auch nicht schlecht wäre, nur passt es eben nicht ins Marvel Universum. Ich für meinen Teil hab mich nach dem Film erstmal bereitwillig auf meine Verdana (bzw auf meinen Balkon) gesetzt und hab mich über "Long Don" Star Lord geärgert der mir locker 10-15 Euro für den Zweiten Teil hätte sparen können. - Okay das Schicksal des halben Universums steht auf dem Spiel und er ist Wütend weil Daddy seine Tochter und Star Lords Halbfreundin für den Seelenstein geopfert hat. Alleine auf Grund seines Filmwissens müsste seine Attitüde eigentlich lauten: Hey Warrior - Job is Job. In diesen Momenten gibt es keinen Platz für eigene Gefühle auch wenn es sich hierbei um Wut und Trauer handelt. Allerdings hätte mir auch das die wirklich coole Endschlacht verweigert . Captain Americas neues Outfit ist zwar cooler als sein Strampelanzug. Jedoch ist es nun nicht mehr Captain America, wobei ich ihn so oder so als Symbol amerikanischen Nationalstolzes sehe. Und Thor ohne Hammer ? - also Bitte .

Aber - Klasse Film - kann ich nur empfehlen ! Nur Age of Ultron fand ich einen Ticken besser. Ach ja bleibt wirklich bis zum Ende sitzen es gibt noch eine Szene mit Nic Fury. Im Mai 2019 ist übrigens Avengers Infinity War Part II zu erwarten.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 14.05.2018, 14:01.

• Sunny
    antwortet
    Was für ein Film. Ich bin begeistert und freue mich auf den 2. Teil. So, kann es ja nun einmal nicht enden und schon gar nicht für Loki.

Toll fand ich, dass so viele Superhelden des Marvel-Universum zusammen kamen, um gegen den Bösewicht überhaupt zu kämpfen. Ich finde, mit Thanos haben sie einen würdigen Endgegner gefunden.

Traurig haben mich natürlich die ganzen toten Helden gemacht; ich denke aber, dass Dr. Strange noch ein Ass im Ärmel hat und irgendetwas mit dem Zeit-Stein gemacht hat. Nicht umsonst ist er Magier.

Jetzt kann ich endlich auch wieder für Mister-SciFi-Forum 2018 nominieren.

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
    GEIL wäre es, wenn Dr. Doom, Silver Surfer und "Andere" im Nächsten Film dazu stoßen würden
    Noch ist der Deal mit Fox nicht durch, realistisch gesehen, können wir die X-Men oder Fanatastic Four, erst in 3 oder 4 Jahren im MCU sehen, wenn überhaupt. Wobei ich auch gelesen habe, das die Rechte Disney so oder so bekommt, soweit Fox keine weiteren Filme mehr macht. Denn die Rechte die Fox hält, können nicht an eine dritte Partei weiterverkauft werden und landen dadurch so oder so bei Disney.

• markus1983
    antwortet
    GEIL wäre es, wenn Dr. Doom, Silver Surfer und "Andere" im Nächsten Film dazu stoßen würden

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen

Ich frage mich auch, was Star Wars nun mit diesem Film zu tun hat.
    Das wird durch mein Zitat doch mehr als deutlich. Nach deiner Aussage kennst du keinen Film mit einem vergleichbarem Ende, ich habe dir einen genannt.

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was Star Wars nun mit diesem Film zu tun hat. Für mich kam das Ende von Infinity Wars nun mal sehr überraschend und fies daher. Lag wohl auch daran, dass ich mich nicht schon vorher so genau über alle anderen noch kommenden Filme aus dem Marvel-Universum informiere. Ich wusste auch nicht, dass der Film als Zweiteiler ausgelegt ist. Wer dieses Hintergrundwissen nicht hat, kann das Ende des Films schon als sehr fies empfinden.

Also für mich war aus meiner Vorerfahrung mit Doctor Who heraus völlig klar, dass es ein Reset für diese ganzen Tode geben wird (vermutlich auch für die Tode der Hälfte der Bevölkerung des Universums)

Weil das ganze schaut einfach zu sehr aus wie eines der Staffelfinale aus Doctor Who, incl der im Kanon verankerten Möglichkeiten von Manipulation des Universums auf Quantenebene, Manipulation von Zeitlinien und "Magie".

• Cosmic Girl
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Star Wars Episode 3 gesehen? Dort sterben auch fast alle "Helden", das Böse triumphiert und es bleibt nur noch eine kleine Hoffnung. Bei Avengers 3 weiß man ganz genau, dass dies reversibel ist und die Art und Weise war auch nicht wirklich schockierend. Bei der Fülle an Helden bin ich fast sogar zufrieden mit dem Ergebnis. Lasst den Thanos in seinem Garten sitzen und wir machen weiter mit den guten Helden. Ironman, Hulk, Thor, Cap, alle sind sie noch da, auf den Rest kann ich gut verzichten oder zur Not bedient man die eben mit Spinoffs, alternativen Realitäten etc. Mittlerweile ist den Machern doch alles egal, Hauptsache man erwirtschaften Profit.
    Gesehen habe ich den Film zwar, aber da mich Star Wars nicht so sonderlich interessiert, kann ich mich gar nicht mehr so wirklich an den Film erinnern. Und da mir die Charaktere aus den Filmen nicht wirklich ans Herz gewachsen sind, war das Ende dann wohl auch nicht so fies für mich, wie jetzt Infinity Wars.

Ich frage mich auch, was Star Wars nun mit diesem Film zu tun hat. Für mich kam das Ende von Infinity Wars nun mal sehr überraschend und fies daher. Lag wohl auch daran, dass ich mich nicht schon vorher so genau über alle anderen noch kommenden Filme aus dem Marvel-Universum informiere. Ich wusste auch nicht, dass der Film als Zweiteiler ausgelegt ist. Wer dieses Hintergrundwissen nicht hat, kann das Ende des Films schon als sehr fies empfinden.

Mir machen solche Filme auch mehr Spaß, wenn ich nicht schon vorher alles darüber lese und so schon halb gespoilert werde. Am Ende des Films war mir auch klar, dass das nicht so bleiben wird. Aber die ersten Sekunden war es doch ein Schockmoment, weil ich darauf nicht vorbereitet war. Und ich bin gespannt, wie sie das am Ende rückgängig machen werden.

Lädt...
X