Avengers 3 Infinity War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 3 Infinity War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Ich finde die Marvelfilme sehen keineswegs besser aus als die DC Filme. Das ist immer ein Kritikpunkt den ich nicht nachvollziehen kann.
    Auch wenn die MCU Filme ebenfalls recht viel CGI verwenden, sind die DCEU-Filme noch eine Stufe CGI-lastiger (ist einfach Zach Snyders Stil). Gerade bei der Endschlacht in "Justice Leage" fand ich die CGI aber leider nicht wirklich gut.

BvS hingegen fand ich optisch sehr stark und den meisten Marvel-Filmen überlegen. Was man z.B. von der Hexe in "Suicide Squad" nicht wirklich behaupten kann. "Wonder Woman" ist wohl zumindest optisch der "Marvel-mäßigste" Film der Reihe, auch wenn man beim Endkampf wieder auf reines (als solches klar erkennbares) CGI-Gewitter gesetzt hat (tut aber z.B. "Guardians of the Galaxy 2" auch).

Hoffe "Avengers 3" bietet wieder mehr als viel Action, was IMO auch bei Teil 2 ein Kritik-Punkt war.

Einen Kommentar schreiben:

• I'm Batman
    antwortet
    Ich finde die Marvelfilme sehen keineswegs besser aus als die DC Filme. Das ist immer ein Kritikpunkt den ich nicht nachvollziehen kann.
    Thor 3 hat mir als Komödie gefallen, als MCU Film nicht. Dr. Strange finde ich vom Charakter her schon schwach und Spiderman war jetzt, trotz starkem Cast, auch nichts, was hängen blieb. Dazu fand ich Guardians of The Galaxy Vol. 2 total enttäuschend. Mein Hype hat also durch die letzten Marvelfilme durchaus abgenommen.

• HanSolo
    antwortet
    Finde den Trailer auch sehr episch. Leider etwas CGI lastig, aber wird schon nicht so schlimm wie bei "Justice Leage" werden. Die vielen Charaktere unter einen Hut zu bringen könnte schwierig werden. Von dem her hoffe ich auf mindestens 2,5 Stunden Laufzeit. Auch sollte der Film nicht so Comedy-mäßig wie die letzten 3 MCU-Filme werden.

• Sunny
    antwortet
    Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut. Schon interessant, wer alles bei dem Film dabei ist. Noch interessanter wird allerdings die Frage, wer alles von unseren Superhelden sterben wird. Ich habe von vier Charakteren gelesen. Man wird sehen. Im Mai bin ich definitiv dabei.

• DefiantXYX
    antwortet
    Episch wird er, keine Frage. Ich hoffe nur der Grundstil wird stimmen. Nach Thor 3, der ja Comedy pur war, Spiderman und Dr. Strange, die ja auch stark in diese Richtung tendieren und der Fusion zwischen Thor und den Guardians, fürchte ich wieder so ein actiongeladenes Comedayspektakel. Der Bösewicht selbst geht ja auch schon stark in diese Richtung, erinnert mich irgendwie an Hellboy.
    Könnte auch verdammt schwierig werden die ganze Charaktere unter einen Hut zu bringen, die meisten haben ja bereit eigene Filme ausgefüllt. Persönlich hoffe ich auch weiterhin auf einen Fokus auf die ersten Avengers, als Ironman, Hulk & Thor und vielleicht auch den Cap. Wer bei der auch so langsam an seine Grenzen stoßen dürfte was seine Fähigkeiten angeht.

• Zydos
    hat ein Thema erstellt Avengers 3 Infinity War.

Avengers 3 Infinity War

Servus!

Nachdem ich keinen Thread dazu gefunden habe, starte ich einen:

Der 1. trailer ist da zum nächsten Avengers Film und es wird episch

MfG
Lädt...
X