Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

She-Hulk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    She-Hulk

    Es wird auf Disney+ eine She-Hulk Serie mit keiner geringeren Schauspielerin als Tatiana Maslany geben

    https://www.serienjunkies.de/news/sh...mt-103498.html

    Seit Orphan Black ist Tatiana Maslany für mich einer der besten Schauspielerinnen die ich kenne und wurde für ihre Rollen (ja Mehrzahl ) in Orphan Black auch mit einem Emmy gewürdigt. Das ihr seit dem Ende der Serie kein anderer großer Durchbruch mehr gelungen ist, finde ich schade, aber das wird sich nun hoffentlich mit der neuen Marvel Serie ändern.

    Über eine She-Hulk Serie gibt es ja seit den ersten Marvel Serien auf Netflix immer mal wieder Gerüchte, aber nun will man dies wohl wirklich realisieren.

    Bei She-Hulk handelt es sich in den Comics um Jennifer Susan Walters die als Anwältin arbeitet und die Cousine von Bruce Banner ist. Durch eine Notbluttransfusion von Bruce nach einem Unfall bekam sie auch eine mildere Version der Hulkfähigkeiten. Sie ist immer noch sie selbst nur größer, stärker und grün. Sie arbeitet weiterhin als Anwältin und setzt sich für Mutantenrechte ein.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    #2
    Wenn Tatiana da mitspielt, dann werde ich mir die Serie sicherlich anschauen, weil sie in Orphan Black eine klasse Arbeit abgeliefert hat!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X