She-Hulk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

She-Hulk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    She-Hulk

    Es wird auf Disney+ eine She-Hulk Serie mit keiner geringeren Schauspielerin als Tatiana Maslany geben

    Die Marvel-Serie She-Hulk von Disney+ nimmt den womöglich größten Schritt und hat die passende Hauptdarstellerin gefunden. Die aus Orphan Black bekannte Tatiana Maslany wird Anwältin Jennifer Walters spielen.


    Seit Orphan Black ist Tatiana Maslany für mich einer der besten Schauspielerinnen die ich kenne und wurde für ihre Rollen (ja Mehrzahl ) in Orphan Black auch mit einem Emmy gewürdigt. Das ihr seit dem Ende der Serie kein anderer großer Durchbruch mehr gelungen ist, finde ich schade, aber das wird sich nun hoffentlich mit der neuen Marvel Serie ändern.

    Über eine She-Hulk Serie gibt es ja seit den ersten Marvel Serien auf Netflix immer mal wieder Gerüchte, aber nun will man dies wohl wirklich realisieren.

    Bei She-Hulk handelt es sich in den Comics um Jennifer Susan Walters die als Anwältin arbeitet und die Cousine von Bruce Banner ist. Durch eine Notbluttransfusion von Bruce nach einem Unfall bekam sie auch eine mildere Version der Hulkfähigkeiten. Sie ist immer noch sie selbst nur größer, stärker und grün. Sie arbeitet weiterhin als Anwältin und setzt sich für Mutantenrechte ein.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    #2
    Wenn Tatiana da mitspielt, dann werde ich mir die Serie sicherlich anschauen, weil sie in Orphan Black eine klasse Arbeit abgeliefert hat!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Erster Trailer:


      Mit dabei sind u.a. Benedict Wong, Tim Roth und Mark Ruffalo. Neuzugänge sind Renée Elise Goldsberry und Jameela Jamil. Anders als bisherige Marvel-Serien ist She-Hulk etwas länger (9 Folgen) und am 17. August beginnt die Veröffentlichung.

      Effekte sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir ist es egal. Ich freu mich einfach auf mögliche Cameos (z.B. welche anderen Anwälte kennen wir noch im MCU? ) und unterhaltsame Charaktere.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Schaut ganz gut aus. Was mich verwundert, dass Bruce Banner die Frau bewusst in SheHulk verwandelt. Wundert nachdem er mit seinem Schicksal als Hulk ziemlich zu hadern hatte

        Kommentar


          #5
          In den Comics wird sie angeschossen und wessen Blut sollte besser passen, als das des Cousins?
          Suchst Du im Genre "Superhelden" wirklich Logik?
          Zuletzt geändert von burpie; 18.05.2022, 11:14.
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #6
            Das CGI sah schon mal sehr mistig aus und wenn das eine Art Ally Mcbeal mit grünen Muskeln wird, ist der Flop wohl gesichert.
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

            Kommentar


              #7
              Ich muss sagen, dass mich der Trailer zu She-Hulk null abgeholt hat. Zumindest scheint die Serie nach dem Trailer anders zu verlaufen als die üblichen Superhelden-Serien. Nun, reinschauen werde ich aber dennoch.

              Kommentar


                #8
                Nett, aber die CGI sehen zwischendurch horrible aus -> https://www.youtube.com/watch?v=u7JsKhI2An0
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #9
                  der neue Trailer ist definitiv besser als der erste und hat ein paar echte Lacher auf Lager. Schön, dass auch Wong an einer Stelle wieder mit dabei ist. Der neue Oberste Zauberer entwickelt sich in Phase 4 echt zu einem gern gesehenen Nebencharakter.

                  Kommentar


                    #10
                    Vorhin Folge 1 gesehen. Nach der extrem miesen Bewertung auf Imdb erwartete ich wenig und wurde sogar etwas positiv überrascht.

                    Gefallen hat mir die viele Screentime des Hulks und die vielen MCU Bezüge. Auch das Durchbrechen der Vierten Wand war Deadpoolartig erfriechend.

                    Was mir weniger gefallen hat, wie She-Hulk zu She-Hulk wird (bei all den Kämpfen kam nie einer der Avenges mit Bruce Blut in Berührung? Ernsthaft?) und, dass sie sofort Mary Sue artig alles besser als (einst) der Hulk kann.

                    Insgesamt IMO unterhaltsamer als Ms Marvel. Mal schaun, wies weitergeht.

                    4 Sterne!

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, ein sehr mäßiger Auftakt für She-Hulk, und absolut kein Highlight.

                      Der große und ziemlich lange Auftritt von Bruce Banner ist gut, aber leider geht man ziemliche Verrenkungen, um She-Hulk, bzw. natürlich Jennifer Walters, mit dem Hulk-Gen zu infizieren. Allein das ist schon komisch. Bruce Banner halt also ein Gerät gebaut, dass seine Hulk Seite unterdrückt - nur damit er es zufällig bei einem Autounfall mit seiner Cousine trägt und es dabei passiert, dass etwas von seinem Blut auf eine ihrer Wunden tropft, weswegen sie mit dem Gamma-Strahlen-Hulk-Gen infiziert wird. Da hätte mir die alte Version deutlich besser gefallen, wobei die Cousine nach einem Unfall dringend eine Bluttransfusion braucht - und Bruce ist der einzige rechtzeitig verfügbare Spender. Hier konstruiert man sich meiner Meinung nach zu viele Zufälle. Wie Han Solo schon sagte: Bisher ist nie jemand mit Bruce Banners Blut in Kontakt gekommen? Auch wurde es nie erwähnt, dass man die Hulk Kräfte einfach so übertragen kann. Ich vermute außerdem stark, dass das hoch potente Hulk Blut noch ein Plot Point der Staffel werden könnte, sonst hätte man da nicht so darauf herumgeritten.

                      Dann kommt es noch, dass Jennifer den Hulk schon ab der dritten Verwandlung voll im Griff hat - und im Gegensatz zu Bruce kann Sie sich nach ein paar Tagen sogar nach Belieben hin und her verwandeln. Und natürlich muss sie auch sofort in allem besser sein als er. Man ist sich sogar nicht zu schade zu erwähnen, dass die ständigen Anmachsprüche von Männern in ihrer Richtung dabei eine wichtige Rolle spielen.

                      Also was haben wir am Ende: Jennifer Walters ist She-Hulk und hat bereits nach dem Piloten ihre Verwandlung voll im Griff. Also müssen wir noch abwarten, welche Steine man ihr in den Weg legen wird.

                      Ich würde noch niedriger gehen als Han Solo und gebe dem Pilotfilm von She-Hulk 3 von 6 Sternen und 5 von 10 Punkten. Absoluter Durchschnitt...
                      Zuletzt geändert von Souvreign; 22.08.2022, 12:05.

                      Kommentar


                        #12
                        Und Folge 2 gesehen. Fand diese etwas besser als die erste. Vor allem die Verbindung mit dem ersten Hulk-Film hat mir gefallen. Tim Roth ist ein guter Schurke und ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Der Cliffhanger mit dessen Flucht war auch gemein, wobei die Folge schon sehr kurz war.

                        Was mich auch wunderte, dass Bruce Banner auch bei Folge 2 mit von der Partie (wenn auch nur bei einem kurzen Telefonat, ob sie den Film-Schurken verteidigen darf) war.

                        Gebe erneut
                        4 Sterne!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Vor allem die Verbindung mit dem ersten Hulk-Film hat mir gefallen. Tim Roth ist ein guter Schurke und ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
                          Meinst du "The Incredible Hulk" (2008)? Das war dann der zweite nach "Hulk" (2003).
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von textor Beitrag anzeigen

                            Meinst du "The Incredible Hulk" (2008)? Das war dann der zweite nach "Hulk" (2003).

                            Der 2003er Film ist aber nicht Teil des MCU. Dies ist nur "Incredible Hulk".

                            Kommentar


                              #15
                              Folge 2 war ok. Jennifer wird wegen ihres She-Hulk Auftritts vor Gericht gefeuert, am Ende aber von der Kanzlei der Gegenseite angestellt, da man dort eine Abteilung zur Verteidigung von Superwesen ausbaut - und hiermit sind vor allem Superschurken gemeint. Allerdings muss sie dort wiederum nur in ihrer She-Hulk Form auftreten, komplett mit einer "ich wurde nur wegen meines Aussehens eingestellt"-Sequenz. Ihr erster Fall ist die Verteidigung von Abomination aka Emil Blonski. Jen nimmt den Fall und damit den Job an - leider wird dann erst klar, dass Blonski in der Zeit aus dem Knast ausgebrochen ist.

                              Die Folge war wie gesagt ok. 4 von 6 Sternen gebe ich mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X