Thor 4: Love and Thunder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor 4: Love and Thunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thor 4: Love and Thunder

Die Dreharbeiten laufen für den neuen Thor-Film. Regie führt wieder Taika Waititi, der zudem als Korg zurückkehrt.

Eine Begegnung mit Gorr dem Gottesschlächter (Christian Bale) sorgt dafür, dass Thor (Chris Hemsworth) seine Kräfte verliert. Stattdessen wird seine Ex, Jane Foster (Natalie Portman), für würdig erklärt und nimmt den Titel und die Kräfte von Thor an.

Die Guardians of the Galaxy sind mit dabei, ebenso wie Jaimie Alexander, deren Sif wir das letzte Mal in The Dark World sahen. Nicht dabei ist Kat Dennings. Zwar hat sie bestätigt, dass WandaVision nicht ihr letzter Auftritt im MCU war und sie weitere Projekte für Marvel in Aussicht hat. Thor 4 gehört jedoch nicht dazu.

Erste Setfotos zeigen eine ordentlich durchtrainierte Portman. Seit Oktober macht sie demnach Krafttraining.
    https://natalieportmanbr.sosugary.co...s.php?album=96

Auch Chris Hemsworth ist in Form, laut seinem Trainer sogar die beste, in der er jemals für ein Filmprojekt war. Hier am Set von Thor 4 mit Chris Pratt als Starlord.
    https://twitter.com/MarvelNewsHub/st...19582353088512

Melissa McCarthy wird anscheinend in einer weiteren Theateraufführung wie in Thor: Ragnarok Hela spielen. Am Set wurde sie mit Luke Hemsworth und Matt Damon, zwei der Theaterdarsteller aus Ragnarok, gesehen.
    https://twitter.com/MarvelNewsHub/st...27142898208769

Geplanter Kinostart ist im Mai 2022.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Natalie Portman wollte ja eigentlich nichts mehr mit dem MCU zu tun haben. Nachdem bei ihr es aber aber auch vor Corona schon eher mau aussah mit erfolgreichen Filmen oder größeren Engagements hat sie mittlerweile den Adenauer gemacht und den sicher ziemlich üppigen Gagenscheck von Disney dankend gerne angenommen.

Kommentar

Mein Stand war, aber da kann ich mich auch täuschen, dass ihr ihre (Frauen)Rolle in den Thorfilmen zu klein und unbedeutend war. Das hätte sich jetzt ja erledigt, insofern wäre dieser Move schon auch anders zu erklären. Deine Begründung mag ich aber auch nicht ausschließen.

Kommentar

Fand ne weibliche Thor schon bei den Comics gaga, aber ich bin ein großer Natalie-Portman-Fan (und vermutlich ist sie im kessen Thor-Outfit heeeeiß). Dazu freu ich mich auf ein Wiedersehen mit den Guardians. Und Waititi ist sowieso ein klasse Regisseur / Drehbuchautor und wird es schon richten.

Kommentar

Russell Crowe spielt Zeus Panhellenios, den Herrscher der Olympier.

In den Marvel Comics waren die Olympier, ähnlich wie die Bewohner Asgards, Außerirdische, die auf der Erde als Götter verehrt wurden. In diesem Falle: Im alten Griechenland und Rom. Sie verließen die Erde schon lange vor den Asgardiern. Es ist anzunehmen, dass Gorr der Gottesschlächter sie ebenfalls als Ziele im Blick haben wird.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Da ich Russell Crowe sehr mag, gefällt mir die News. Könnte mit Thor gemeinsam auf eine Abnahm-Kur gehen . Auch mag ich die EvD-Theorie, dass die ganzen alten Götter Außerirdische waren (nicht, dass ich daran glaube, aber ich bin Stargate-Fan ).

Kommentar

Russel Crow ist für diese Rolle sicherlich eine gute Besetzung. Ich bin aber nie ein großer Comic-Fan gewesen, deswegen kann ich zu den Olympiern bei Marvel jetzt nichts sagen. Gespannt bin ich aber mittlerweile schon auf den Film. Hoffentlich kriegt man Portman als Donnergöttin besser hin als Captain Marvel.

Kommentar

Erster Teaser:

Für Marvel-Filme der bisher kürzeste Abstand zwischen erstem Teaser und Kinostart. Der ist weiterhin für Juli eingeplant. Manche befürchteten schon, der Trailer könnte ansonsten Ereignisse von Moon Knight oder Dr. Strange 2 vorwegnehmen.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Erster Teaser:
                  Für Marvel-Filme der bisher kürzeste Abstand zwischen erstem Teaser und Kinostart. Der ist weiterhin für Juli eingeplant. Manche befürchteten schon, der Trailer könnte ansonsten Ereignisse von Moon Knight oder Dr. Strange 2 vorwegnehmen.
                  Moon Knight dürfte für das gesamt-MCU wohl weniger Auswirkungen haben, denke ich. Bei Dr. Strange 2 wird das aber definitiv anders sein. Ich denke, dass dort Stranges Rumpfuschen an der Zeitlinie / dem Multiversum in Spiderman No Way Home und dann in Multiverse of Madness deutliche Auswirkungen haben wird.

Der Teaser von Thor IV ist nett - holt mich aber irgendwie nicht ab. Aber immerhin werden wir auch ein Cameo der Guardians haben - was aber nur logisch ist, das Thor zur Zeit mit denen unterwegs ist - aber von diesen wohl recht schnell irgendwo zurückgelassen wird.

Kommentar

Überraschend viel Guardians und Thor, überraschend wenig Natalie Portman. Ansonsten ganz witzig. Bin weiter gespannt, aber nicht gehypt.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      überraschend wenig Natalie Portman.
                      Immerhin sehen wir sie einmal kurz als Female-Thor. Frau Portman hat ja angeblich ordentlich für die Rolle trainiert, aber in der Trailersequenz wird man ziemlich sicher mit CGI nachgeholfen haben. Solche Bodybuilder-Oberarme wird sich Natalie Portman sicher nicht antrainiert haben.

Ich bin auch noch nicht wirklich sicher, ob der Film gut werden wird. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Portman bzw. Dr. Foster am Ende als weiblicher Thor dem MCU erhalten bleiben wird, während Thor für sich eine andere Rolle finden wird. Persönlich hoffe ich, dass man die sehr krude Comic Geschichte um die krebskranke Dr. Foster, die zu Thor wird, nicht adaptieren wird, sondern sich hier was eigenes überlegt hat...

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                        Frau Portman hat ja angeblich ordentlich für die Rolle trainiert, aber in der Trailersequenz wird man ziemlich sicher mit CGI nachgeholfen haben. Solche Bodybuilder-Oberarme wird sich Natalie Portman sicher nicht antrainiert haben.
                        Ach ja?

Ein neues Bild vom Empire Magazine, wo wir Portman ohne Helm sehen.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                          Immerhin sehen wir sie einmal kurz als Female-Thor. Frau Portman hat ja angeblich ordentlich für die Rolle trainiert, aber in der Trailersequenz wird man ziemlich sicher mit CGI nachgeholfen haben. Solche Bodybuilder-Oberarme wird sich Natalie Portman sicher nicht antrainiert haben.
                          Ich bin auch wieder erstaunt wie sich die Schauspieler in relativ kurzer Zeit für entsprechende Rollen in Form bringen. Andererseits ist es deren Job, eine Zeit lang ziemlich gesund zu leben, indem sie viel Sport treiben und auf ihre Ernährung achten. Also Belohnung haben sie neben dem ansehlichen Körper auch noch ein paar Millionen mehr auf den Konto.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Ich bin auch wieder erstaunt wie sich die Schauspieler in relativ kurzer Zeit für entsprechende Rollen in Form bringen.
                            Die haben einfach Zeit und Geld dafür. Hätte ich 50 M€ auf dem Konto, könnte ich mir nicht nur jeden Tag nen andere fitnesstrainer leisten, ich hätte schlicht auch die Zeit dazu, einfach mal so loszuziehen ins Studio oder auf ne Rennradtour und halt was zu machen, während Wäsche, putzen und Steuererklärung einfach andere für mich übernehmen. Ich hätte auch das Geld, in die besten Restaurants mit dem gesündesten Essen zu gehen, während daheim die drei Kühlschränke voll mit überteuerten Bio-Produkten sind. Wahrscheinlich hätte ich sogar einen eigenen sushi-Koch, statt dass ich mir komische Industrienahrung aus dem Aldi selber zubereiten muss in der wenigen Freizeit, die mir nach dem Job bleibt, den ich ausüben muss, um zu übereben. Ja, dann würde ich auch in kürzester Zeit so aussehen wie Thor. ;P

Kommentar

Neuer Trailer:

Mit ersten bewegten Bildern von Jane (ohne Helm), Zeus (von der Vorderseite) und Gorr dem Gottesschlächter.

Kommentar

Lädt...
                              X