Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUARDIANS OF THE GALAXY 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GUARDIANS OF THE GALAXY 3

    Moin,

    es gibt jetzt wohl Gewissheit, dass der Gegenspieler im 3. Teil Adam Warlock werden wird. Gespielt von Will Poulter.

    Regisseur James Gunn hat das wohl bestätigt.

    Will Poulter kenne ich bisher nur aus 'wir sind die Millers' und Mazerunner. Gerade im erstgenannten Film hat er mir sehr gefallen.


    #2
    Da bin ich mal gespannt wie Adam Warlock werden wird. Weil in den Comics ist der ein Wesen, außerhalb der Kosmischen Norm.

    Der ist echt ne Nummer für sich.
    >>> The Marvel Kosmos Blog <<<
    >>> Heroes Reborn Discord <<<
    "Jemand der anderen hilft, nur weil es getan werden sollte oder muss, und weil es das Richtige ist, ist zweifellos ein wahrer Superheld". –Stan Lee

    Kommentar

    Lädt...
    X