Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    War aber eben kein echtes 3D, 95% des Films konnte man die 3D Brille auch abnehmen und normal 2D schauen. Hier hätte man sich diesbezüglich wirklich mehr mühe geben können...
    Mehr Mühe wird kaum möglich sein, da das Material nur konvertiert wurde. Auch diesem Prinzip sind Grenzen gesetzt...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      ...Mal an die Marvel-Experten: Wer zum Henker war "The Other"?
      Thanos, nur für den Fall das du das noch nicht nachgelesen hast. Burpie, Ductos und ich selbst haben den bereits in dem letzten Post über den deinigen "geoutet"

      Übrigens muß Thanos nicht notwendigerweise im nächsten Avengers-Film auftauchen, sondern vielleicht nur in einem der nächsten Marvel-Projekte. Es gibt da ja noch diesen kleinen "Privatstreit" mit Deadpool (um dessen eigenen Film sich sehr hartnäckige Gerüchte halten) wegen eben Lady Death. Da könnten - zumindest bei grober Orientierung an den Comics - auch Thor und Loki wieder mit dabei sein
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Thanos, nur für den Fall das du das noch nicht nachgelesen hast. Burpie, Ductos und ich selbst haben den bereits in dem letzten Post über den deinigen "geoutet"

        Übrigens muß Thanos nicht notwendigerweise im nächsten Avengers-Film auftauchen, sondern vielleicht nur in einem der nächsten Marvel-Projekte. Es gibt da ja noch diesen kleinen "Privatstreit" mit Deadpool (um dessen eigenen Film sich sehr hartnäckige Gerüchte halten) wegen eben Lady Death. Da könnten - zumindest bei grober Orientierung an den Comics - auch Thor und Loki wieder mit dabei sein
        Ja, aber...wieder mit Thor und Loki würde das Filmuniversum nicht expandieren lassen und beide hatten schon genug Raum. Thanos ist zum einen eine galaktische Bedrohung. Zum anderen müsste erstmal Deadpool im Solofilm etabliert werden und dann auch noch erfolgreich sein. Ganz abgesehen vom Altersrating. Das sind zu viele Wenns und Vielleichts. Ich bezweifle, dass man Thanos leichtfertig so einfach bei "Avengers" gezeigt hat, sondern da ist schon eine Planung dahinter, die bereits in Angriff genommene Projekte einschließt...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Thanos, nur für den Fall das du das noch nicht nachgelesen hast. Burpie, Ductos und ich selbst haben den bereits in dem letzten Post über den deinigen "geoutet"
          Ich habe aus euren Beiträgen jetzt nicht herauslesen können, dass es sich bei der im Abspann genannten Figur "The Other" um eben diesen ominösen Thanos handelt. Daher bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob wir jetzt von den selben Figuren sprechen bzw. ob Alexis Denisof am Ende tatsächlich diesen Thanos spielt oder jemand anderen.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Ich denke ja eher, dass dieser "Other" der Handlanger von Thanos war (Der Typ in der Kutte). Vielleicht können die, die in der OV waren, mal Auskunft geben, ob das Denisof's Stimme gewesen ist.

            Kommentar


              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
              Ja, aber...wieder mit Thor und Loki würde das Filmuniversum nicht expandieren lassen und beide hatten schon genug Raum. Thanos ist zum einen eine galaktische Bedrohung. Zum anderen müsste erstmal Deadpool im Solofilm etabliert werden und dann auch noch erfolgreich sein. Ganz abgesehen vom Altersrating. Das sind zu viele Wenns und Vielleichts. Ich bezweifle, dass man Thanos leichtfertig so einfach bei "Avengers" gezeigt hat, sondern da ist schon eine Planung dahinter, die bereits in Angriff genommene Projekte einschließt...
              Das ist allerdings der schwierigste Punkt. Mit der Interpretation aus "Wolverine" war jedenfalls kaum ein Deadpool-Fan einverstanden. Und ja, Deadpool mit FSK 12 ist kein Deadpool
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Also, wenn Thanos im nächsten Avengers-Streifen mitmacht (und daran kann ja nach dem kleinen Ausblick am Ende des ersten Teils kein Zweifel bestehen, oder?), dann wird es tatsächlich noch um einiges gigantischer und vor allem galaktischer abgehen.
                Ich denke so ein Szenario, wie die Hälfte der Erdbevölkerung verschwinden zu lassen (im Comic ja schon geschehen) wäre beeindruckend darzustellen. Evtl. der Auftritt von Death ... ja, ja, das kann ich mir alles vorstellen.
                Würde bestimmt 'nen tollen Streifen abgeben ABER: was dann?
                Wie will man sowas in einem nachziehenden dritten Teil toppen?
                Ich fände es schon besser Thanos im zweiten Teil aus dem Hintergrund agieren und scheitern zu lassen und dann im dritten Teil ... KRAWUMMDIBUMM!
                Molto bene!

                Kommentar


                  Dürfte der erste große Rekordbrecher dieses Jahr werden.
                  Ohne die noch kommende US-Kinoauswertung spielten die Avengers in zwei Tagen weltweit schon 36 Millionen Dollar ein.
                  Box Office Report: 'Avengers' Breaks Records Overseas, Already Earning $36 Million - The Hollywood Reporter
                  Ab Montag dürften dann Zahlen für das gesamte Wochenende vorliegen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    So, ich komme nun auch aus dem Kino und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Der Film war wie erwartet ...... nämlich genau das, was ich wollte . Bis auf das 3D war alles perfekt ( besonders bei der Hulk-Szene, als er Thor eine verpasst, habe ich mir fast in die Hosen gemacht ). Ich konnte viel lachen, hatte schöne Actionszenen, gutes FX und nicht zuuuuu viele Cuts, wofür ich dem Cutter echt dankbar bin. Schade, dass Edward Norton nicht der Hulkdarsteller war, aber auch nicht schlimm, da Mark Ruffalo seine Sache eigentlich ganz gut gemacht hat - besser als ich annahm. Chris Evans war, wie Han Solo schon andeutete etwas blaß. Er hätte echt etwas mehr Kanten haben können, das sehe ich genauso. Jeremy Renner habe ich schon immer gemocht und er ist spätestens seit Mission Impossible 4 einer meiner Geheimfavoriten......geiler Schauspieler. Über Scarlett Johansson muss ich hier nichts schreiben, da ich die Frau einfach optisch zu gut finde, um etwas Objektives zu erzählen . Das Gleiche gilt für RDJ ( also jetzt nicht optisch gemeint, wie bei Scarlett ). Ich finde ihn nur MEGA-Geil. Da ich das Glück habe, seine Karriere schon seit ettlichen Jahren verfolgen zu können, freut es mich umso mehr, dass er sich immer mehr zu einem "ganz Großen" entwickelt. Einen besseren Loki-Darsteller, als Tom Hiddleston hätten sie nicht finden können. Er verkörpert Loki einfach perfekt und ist IMO einer DER Darsteller des Streifens . Ich könnte gerade so weiter machen, aber genug der Lobhudelei....

                    Wie Scotty schon schrieb, finde ich ebenfalls die "echte" 3D Screentime, als zu wenig. Den Streifen hätte ich genauso gut in 2D genossen. Obwohl ich ein Fan neuer Technologien bin, finde ich man sollte wenn schon 3D, dann richtig 3D machen und dann auch mehr davon bitte. Bei Avatar ging´s ja auch ....

                    Alles in allem ein sehr gelungener Film und ich freue mich schon sehr, sehr, sehr auf die Fortsetzung - egal ob mit, oder ohne Thanos........ Lassen wir uns einfach überraschen

                    Von mir bekommt er 9 von 10 Punkten

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Als Nicht-Comicleser hab ich weder von Thanos noch von Deadpool (außer von der Wolverine-Film-Version) ne Ahnung. In den Wikipedia-Artikeln beider Charaktere wird der jeweils andere nich erwähnt. Warum is Deadpool in Bezug auf Thanos so wichtig?

                      Abgesehen von wichtig oder nich, wird Deadpool aber in den Filmen von Marvel-Studios aber nich auftauchen, da die Filmrechte bei Fox liegen (und die planen ja auch schon seit längerem nen Film mit Reynolds).

                      Übrigens sollte ein Avengers 2 laut Whedon "kleiner" ausfallen. Das bedeutet wohl, dass Thanos nich unbedingt ne große Rolle spielen muss, wenn er so ein Übergegner is.
                      Is Thanos von der "Größenskala" her vergleichbar mit Darkseid aus DC?

                      Kommentar


                        wer ist Annihilus?

                        Kommentar


                          Der Film war wirklich der Hammer, meine Fresse ich wollte eindlich kein 3D mehr gucken, aber der FIlm war einfach EPic geil. So viel Witz alter ich konnte an manchen stellen wirklich net mehr vor lachen, halte dich fest Legolaos war wohl der Brüller.

                          Und am Ende kommt noch Hellboy war doch Hellboy oder. In ersten moment dachte das ist der böse Nazi der gegen Cäptn America damals gekämpft hat, aber mein Vater meinte es Hellboy.?

                          Was in Film gefehlt hat, wo war SPiderman,Batman, und die Fantasic 4 mit Hulk wären da bestimmt einige lustige Szenen gekommen na bist auch so Monster.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            wer ist Annihilus?
                            Der ist von den FF -> Annihilus - Marvel Universe Wiki: The definitive online source for Marvel super hero bios.


                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            Und am Ende kommt noch Hellboy war doch Hellboy oder. In ersten moment dachte das ist der böse Nazi der gegen Cäptn America damals gekämpft hat, aber mein Vater meinte es Hellboy.?

                            Was in Film gefehlt hat, wo war SPiderman,Batman, und die Fantasic 4 mit Hulk wären da bestimmt einige lustige Szenen gekommen na bist auch so Monster.
                            Finger weg von Drogen! Mehr fällt mir da nicht zu ein...
                            Zuletzt geändert von burpie; 29.04.2012, 20:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                              Finger weg von Drogen! Mehr fällt mir da nicht zu ein...
                              Das war jetzt etwas gemein!

                              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                              Und am Ende kommt noch Hellboy war doch Hellboy oder. In ersten moment dachte das ist der böse Nazi der gegen Cäptn America damals gekämpft hat, aber mein Vater meinte es Hellboy.?

                              Was in Film gefehlt hat, wo war SPiderman,Batman, und die Fantasic 4 mit Hulk wären da bestimmt einige lustige Szenen gekommen na bist auch so Monster.
                              Ich antworte ma, obwohl ich mir der Gefahr bewusst bin, dass ich mich zum Affen mache, weil es nich wirklich ernst gemeint war. Falls aber doch: Nich schlimm, Comicverlage auseinanderhalten können is kein Muss.

                              Also ... wen ihr nun wirklich gesehen habt, weiß ich nich, da ich den Film noch nich gesehen hab, aber das wird hier seit einigen Beiträgen diskutiert. Es war jedenfalls nich Hellboy, der gehört nämlich einem anderen Verlag (Dark Horse) an. Red Skull ("der böse Nazi") war's wohl auch nich, sonst wär's hier längst erwähnt worden.

                              Zu den anderen Superhelden:
                              Die Filmrechte von Spider-Man und Fantastic Four liegen nich bei Marvel, sondern bei Sony bzw. bei Fox. Solange sich das nich ändert, können Figuren entsprechender Comics nich in Filmen von Marvel Studios verwendet werden.
                              Batman gehört Marvels größten Konkurrenten an: DC. Den wirst du hoffentlich NIE in einem Marvel-Film sehen!

                              Abgesehen davon gibt es bei den Avengers eine bestimmte aktuelle Kerngruppe, die aus den vier Solo-Film-Helden und Ant-Man & Wasp besteht. Aus irgendeinem Grund hat man auf die beiden letzteren verzichtet und stattdessen Hawkeye und Black Widow eingebaut.

                              Kommentar


                                The Avengers liefert genau das, was ich mir erwartet hatte, einen typischen Marvel-Film, nur mit noch mehr Action. Nüchtern betrachtet ist der Film wohl eine lose Aneinanderreihung von Actionszenen und Gags, die von einer doch ziemlich flachen Story zusammengehalten werden, aber trotzdem funktioniert das ganze recht gut. Zwar halte ich die Einzelfilme immernoch für sinnvoller, da man da mehr Zeit für die Charaktere und die Handlung hat, trotzdem war das hier ganz sicher nicht die schlechteste Marvel-Verfilmung, wenn auch nicht die beste. Die Action ist IMHO allerdings nur Genre-Standard. Sicherlich, es gibt eine ganze Menge davon, bei Michael Bay ist das aber alles nochmal eine Ecke spektakulärer.
                                Alles in allem einer der besseren Sommer-Blockbuster, auch weil man sich die diversen Peinlichkeiten der Transformers-Filme gespart hat, die große Offenbarung ist das aber nicht. Von Prometheus oder The Dark Knight Returns erwarte ich mir dann doch noch ein bischen mehr.
                                Und wie es für meine Bewertungen dieser Filme üblich ist, weiße ich auch hier nochmal darauf hin, dass ich von Marvel so langsam genug habe Ja, Iron Man 3 will ich noch sehen und auf einen Black Widow Film könnte ich mich vielleicht auch noch einlassen, aber ansonsten ist es jetzt mal gut.

                                noch 4/5
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X