Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Solange es läuft...
    Iron Man 3 starts next round of sequels leading to Avengers 2 | TotalFilm.com
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #62
      Das war ja wohl nun klar, dass da ne ganze Reihe Sequels kommt. Neu ist nur die Bestätigung für Avengers 2. Wobei ich es da cool finden würde, wenn sie die Teammitglieder dazu wechseln würden, aber gut, fürs Filmpublikum macht es einfach mehr Sinn solange es geht mit den bekannten Charakteren weiter zu machen.

      Allerdings hab ich auf imdb schon irgendwo Hinweise auf einen Dr. Strange Film für 2014 gesehen, und darauf freue ich mich auch verdammt. Also von mir aus kann Marvel erstmal ne Weile so weiter machen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #63
        Mir hat sich die Faszination der Figur des Dr.Strange noch nie erschlossen. Dafür hab ich halt andere Favoriten...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #64
          Ich steh halt auf alles, was Zaubern kann (siehe auch Loki), und normalerweise sind das in Comics (oder sonstigen Heldenepen) leider eher die Bösen (siehe auch Loki), also fällt Dr. Strange (oder der Sorcerer Supreme generell) einfach in mein natürliches Beuteschema.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #65
            Bei mir is es genau umgekehrt: Je weniger Zauberei desto besser.
            Ich hätt lieber ein "Ant-Man and the Wasp", um die dann in den "Avengers 2" einzubinden und das Team "komplett" zu machen.
            Was mir bei den Sequels noch fehlt, is ein "The Incredible Hulk 2". Aber da warten die wohl noch ab, wie der neue Bruce Banner ankommt.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
              Bei mir is es genau umgekehrt: Je weniger Zauberei desto besser.
              Ich hätt lieber ein "Ant-Man and the Wasp", um die dann in den "Avengers 2" einzubinden und das Team "komplett" zu machen.
              Was mir bei den Sequels noch fehlt, is ein "The Incredible Hulk 2". Aber da warten die wohl noch ab, wie der neue Bruce Banner ankommt.
              Sooo tief ist der Hulk-Charakter auch nicht, dass man darauf brennen müßte, ein Sequel zu machen.
              "Ant-Man" ist in Arbeit und könnte 2014 kommen...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #67
                Ich denke mal, dass der Hulk im Kino erst einmal nur bei den Avengers auftauchzen wird. Aber momentan wird von Guillermo del Toro und David Eick eine neue Hulk TV-Serie für den Sender ABC entwickelt. Diese wird aber nicht ins Filmuniversum von Marvel integriert sein und soll sich auch teilweise massiv davon absetzen.

                Quelle: Hulk TV Show Is Progressing

                Mal eine Frage an die Profis: Gibt es irgendeine Story der Avengers die man unbedingt mal gelesen haben sollte bzw. gibt es eine gute Origin Story der Avengers in der Filmkonstellation, die man als Paperback erwerben kann?
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #68
                  Und weiter geht's...
                  NYCC: Different Avengers... Assemble! - Movies News at IGN

                  Und ein paar neuere Infos zur Hulk-Serie...
                  Zuletzt geändert von burpie; 19.10.2011, 15:24.
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #69
                    Wie ich weiter oben schon schrieb, mir würde das sogar sehr gefallen, wenn wir in Avengers 2 ein anderes Team haben.

                    Nachdem ich mal in die aktuelle Avengers Zeichentrickserie reingeschaut hab, kann hätte ich gegen Ant Man und Wasp auch nichts, vor allem von Wasp kann ich nicht genug kriegen, sie ist so knuffig. Allerdings, das hatte ich mich schon bei der jetztigen Avengers-Zusammenstellung überlegt, glaube ich, dass Wasp in einem Live-Action Film einfach nicht sonderlich gut funktioniert. Ansonsten hätte sie nämlich diiiiiiieee Wahl für ein weibliches Team-Mitglied sein müssen, so als original Gründungsmitglied. Aber IMO ist eine Frau, die sich schrumpft und mit Insektenflügelchen fliegt halt noch mal deutlich alberner und fordert die Suspension of Disbelief des Zuschauer mehr heraus, als alle anderen jetzigen Avengers zusammen.

                    Zitat von Skeletor
                    gibt es eine gute Origin Story der Avengers in der Filmkonstellation, die man als Paperback erwerben kann?
                    In der Filmkonstellation nicht, aber für das Zusammenkommen des ursprünglichen Teams (Wasp, Ant Man, Hulk, Thor, mit Iron Man als Anführer) könntest du mal nach "Avengers - The Origin" suchen, das ist IIRC eine Neuauflage der ursprünglichen Story, aber aus dem letzten Jahr (halt 2010). Marvel bietet Comics auch als Digital Downloads an, also bräuchtest du im besten Falle nicht mal ein TPB kaufen, nur weiß ich nicht, wie weit die digitale Datenbank in den Back-Katalog zurückreicht.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Sooo tief ist der Hulk-Charakter auch nicht, dass man darauf brennen müßte, ein Sequel zu machen.
                      "Ant-Man" ist in Arbeit und könnte 2014 kommen...
                      Im Prinzip haste mit den Links die Antwort schon selbst geliefert: Wenn der Hulk tief genug is für ne Serie, dann wohl auch für ein, zwei Sequels.

                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Aber IMO ist eine Frau, die sich schrumpft und mit Insektenflügelchen fliegt halt noch mal deutlich alberner und fordert die Suspension of Disbelief des Zuschauer mehr heraus, als alle anderen jetzigen Avengers zusammen.
                      Auch mehr als Doctor Strange?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal, dass der Hulk im Kino erst einmal nur bei den Avengers auftauchzen wird. Aber momentan wird von Guillermo del Toro und David Eick eine neue Hulk TV-Serie für den Sender ABC entwickelt. Diese wird aber nicht ins Filmuniversum von Marvel integriert sein und soll sich auch teilweise massiv davon absetzen.

                        Quelle: Hulk TV Show Is Progressing

                        Mal eine Frage an die Profis: Gibt es irgendeine Story der Avengers die man unbedingt mal gelesen haben sollte bzw. gibt es eine gute Origin Story der Avengers in der Filmkonstellation, die man als Paperback erwerben kann?
                        Ich würde sagen aus der Vergangheit der Origina Skrull/Kree krieg und es gab ein paar gute Story mit Kang/immertus/Tut.Nur könnten dich die Zeichnungen etwas stören.
                        Leider endet meine Hardcorecomiczeit um die Jahrtausendwende.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                          Auch mehr als Doctor Strange?
                          Ja. Zauberer, auch kosmische Zauberer, sind als Protagonisten für Fantasy-Filme gang und gäbe. Geschrumpfte, fliegende Modedesignerinnen leider nicht, allenfalls als Begleiter von Peter Pan.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Mal eine Frage an die Profis: Gibt es irgendeine Story der Avengers die man unbedingt mal gelesen haben sollte bzw. gibt es eine gute Origin Story der Avengers in der Filmkonstellation, die man als Paperback erwerben kann?
                            Korvac-Saga, Galactic Storm, eigentlich alles, was mit Ultron zu tun hat, Avengers Disassembled, Under Siege und die neueren New Avengers, Mighty Avengers und Secret Avengers. Wer mag, kann sich die "Essential Avengers" besorgen. Da ist alles in chronologischer Reihenfolge von Anfang an abgedruckt, aber ich glaube nur in s/w...

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich mal in die aktuelle Avengers Zeichentrickserie reingeschaut hab, kann hätte ich gegen Ant Man und Wasp auch nichts, vor allem von Wasp kann ich nicht genug kriegen, sie ist so knuffig. Allerdings, das hatte ich mich schon bei der jetztigen Avengers-Zusammenstellung überlegt, glaube ich, dass Wasp in einem Live-Action Film einfach nicht sonderlich gut funktioniert. Ansonsten hätte sie nämlich diiiiiiieee Wahl für ein weibliches Team-Mitglied sein müssen, so als original Gründungsmitglied. Aber IMO ist eine Frau, die sich schrumpft und mit Insektenflügelchen fliegt halt noch mal deutlich alberner und fordert die Suspension of Disbelief des Zuschauer mehr heraus, als alle anderen jetzigen Avengers zusammen.
                            Eine sehr ähnliche Figur gab's in X-Men First Class. Die aktuelle Zeichentrickserie kenne ich nicht, aber die Wasp habe ich nie als knuffig empfunden. Ich fand sie beim Thema "Häusliche Gewalt" viel interessanter und realistischer...
                            Zuletzt geändert von burpie; 20.10.2011, 13:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              #74
                              Die Angel in First Class war aber nicht winzig, wenn ich mich recht entsinne.

                              Na ja, dabei handelt es sich um eine Serie für ein junges Zielpublikum, die sehr leichtherzig angelegt ist, da passt häusliche Gewalt als Thema nicht wirklich rein. Comics von ihr habe ich noch nicht gelesen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Ja. Zauberer, auch kosmische Zauberer, sind als Protagonisten für Fantasy-Filme gang und gäbe. Geschrumpfte, fliegende Modedesignerinnen leider nicht, allenfalls als Begleiter von Peter Pan.
                                Suspension of Disbelief is immer verknüpft mit dem Setting. Und im bisher etablierten Marvel Cinematic Universe is The Wasp immer noch glaubhafter als Doctor Strange. In alleinstehenden Filmen ohne Bezug auf das größere Filmuniversums magst du Recht haben.
                                Außerdem:
                                1.) Sie wird nich die einzige Hauptrolle haben, Ant-Man wäre schließlich auch noch da, um den Film zu tragen.
                                2.) Auch The Wasp kann wie Ant-Man auf Riesengröße wachsen - sie macht es nur selten. In einem Film kann man aber sicher ne Situation schaffen, in der sie davon Gebrauch machen kann.
                                Zuletzt geändert von Creator83; 22.10.2011, 19:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X