Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also die "Angel" in First Class soll nicht Wasp oder sonstwer sein, bekannt aus dem Marvel Universe, sondern ist lt. Vaughn nur eine von den Autoren des Studios für den Film erdachte Figur! (Weshalb sie wohl auch eher "Zubrot" war, die zu den Bösen rübergehen durfte. Vielleicht ist sie ja ein wenig an Wasp angelehnt, wer weiß.) (Vaughn hatte zwar schon das Script in seinen Händen, die Figuren, die auftauchen sollten, waren aber schon vor seinem "Eintritt" in den Film vom Studio festgelegt worden und durften von ihm nicht verändert werden. Er hätte eine andere Zusammenstellung für den Film gehabt, wie er sagt).
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #77
      Nachdem ich mich jetzt durch den Großteil der Brubaker-Comics gearbeitet habe kann ich mich eigentlich nur auf Abenteuer mit dem Captain in der Gegenwart freuen. Im Gegensatz zum Film ist das genau die Zeitzone in dem der Charakter Steve Rogers bzw. die Ikone Captain America am besten funktioniert. Von mir aus mit Rückblenden in den Zweiten Weltkrieg und schon hätte die Fortsetzung nicht mehr diesen platten Abziehbildstatus des Erstlingsfilms und würde sich davon wohltuend abheben.

      Ich bin mal gespannt wie der Film mit dem Hintergrundwissen der Comics letztendlich wirkt. Ich habe mich z.B. gefragt, ob wir am Ende des Films vielleicht schon Sharon Carter gesehen haben als Rogers aufwacht oder ob die Ähnlichkeit mit Peggy Carter nur Zufall gewesen ist.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Ich bin mal gespannt wie der Film mit dem Hintergrundwissen der Comics letztendlich wirkt. Ich habe mich z.B. gefragt, ob wir am Ende des Films vielleicht schon Sharon Carter gesehen haben als Rogers aufwacht oder ob die Ähnlichkeit mit Peggy Carter nur Zufall gewesen ist.
        Ich bezweifle das, da mit Black Widow und Agent Hill diese Slots im momentanen Film-Universum besetzt sind. Noch eine Figur gleicher Art würde keinen Sinn machen...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #79
          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Ich bezweifle das, da mit Black Widow und Agent Hill diese Slots im momentanen Film-Universum besetzt sind. Noch eine Figur gleicher Art würde keinen Sinn machen...
          Oh, ich merke gerade, dass ich im flaschen Thread gepostet habe. Das war eigentlich eher auf die Fortsetzung von Captain America bezogen und nicht auf die Avengers.

          Wer ist Agent Hill und kam er/sie bereits in den bisherigen Filmen vor? Und wie steht er/sie zu Captain America?

          Ich bezweifle, dass man Black Widow als Love Interst für Captain America auftreten lassen wird. Von daher verstehe ich deinen Einwand jetzt in dieser Form auch nicht wirklich. Wenn Captain America 2 wirklich in der Gegenwart spielen wird, dann braucht dieser Film auch einige neue Unterstützungsfiguren.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Wer ist Agent Hill und kam er/sie bereits in den bisherigen Filmen vor?
            Anscheinend die Assistentin und später vermutlich auch Nachfolgerin von Nick Fury: Cobie Smulders Talks Agent Maria Hill’s ‘Avengers’ Costume | Screen Rant
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #81
              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Anscheinend die Assistentin und später vermutlich auch Nachfolgerin von Nick Fury: Cobie Smulders Talks Agent Maria Hill’s ‘Avengers’ Costume | Screen Rant
              Da ich nicht voreilig und unbeabsichtige spoilern will, lasse ich das mal so stehen.
              Black Widow, Hill und Carter sind alle SHIELD-Agenten. Das meinte ich damit. CA braucht für mich kein solches Loveinterest, da wäre Diamondback wesentlich besser geeignet. Außerdem soll er die Welt retten und nicht irgendwo rummachen
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #82
                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Da ich nicht voreilig und unbeabsichtige spoilern will, lasse ich das mal so stehen.
                Black Widow, Hill und Carter sind alle SHIELD-Agenten. Das meinte ich damit. CA braucht für mich kein solches Loveinterest, da wäre Diamondback wesentlich besser geeignet. Außerdem soll er die Welt retten und nicht irgendwo rummachen
                Also ich finde das zwingend, gerade wenn man an den tragischen Ausgang der Liebesbeziehung im ersten Teil denkt. Zumindest sollte in seinem zweiten Film schon ein Ersatz für Peggy Carter eingebaut werden und es wäre sicher nicht verkehrt, wenn diese Figur bereits in "The Avengers" eingeführt werden würde.

                Denn auf einen weiteren Hau-Drauf-Film mit Captain America kann ich letztendlich wohl verzichten. Weltretten ist ja gut und schön, aber der erste Teil von CA hat gezeigt, dass es eher Contraproduktiv ist, wenn aus den Charakteren so wenig gemacht wird. Meine Comiclektüre hat mir jedenfalls gezeigt, dass in CA sehr viel Potential für mehr steckt, welches der Erstlingsfilm aber nicht nutzen konnte oder durfte. Im zweiten Film sollte all das endlich auch genutzt werden und dazu gehört auch eine Aufarbeitung der verlorenen Liebe zu Peggy. Neben anderen Dingen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #83
                  Marvel´s THE AVENGERS (2012) - offizieller zweiter Trailer - deutsch - YouTube

                  neuer "internationaler" Trailer. Bisher leider nur auf Deutsch aufgetaucht, so weit ich das sehen kann. Ist dem ersten Trailer sehr ähnlich, aber hat ein paar neuen Szenen und Dialogschnipsel, nichts Spektakuläres, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir ne O-Ton-Vorstellung für den Kinobesuch raussuchen werde. Ich bin Synchros nicht mehr gewöhnt.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Marvel´s THE AVENGERS (2012) - offizieller zweiter Trailer - deutsch - YouTube

                    neuer "internationaler" Trailer. Bisher leider nur auf Deutsch aufgetaucht, so weit ich das sehen kann. Ist dem ersten Trailer sehr ähnlich, aber hat ein paar neuen Szenen und Dialogschnipsel, nichts Spektakuläres, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir ne O-Ton-Vorstellung für den Kinobesuch raussuchen werde. Ich bin Synchros nicht mehr gewöhnt.
                    Mir wird auch gerade bewusst, dass ich bis auf Thor keinen der Einzelfilme auf deutsch gesehen habe. Der Trailer ist aber trotzdem ganz cool, auch wenn die bekannten Dialgszenen schon sehr an "drive" verloren haben.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #85
                      Aaaaaahh! Das geht gar nicht auf deutsch! Oh man! Und gerade Downey Jr. geht sowas von gar nicht die Stimme! Er ist soooo cool im Original!
                      Auf jeden Fall ein Film, den ich nur auf englisch (auch im Kino) schauen kann!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #86
                        http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp3143.jpg


                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.12.2011, 18:24.
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich warte ja noch auf ein Poster von Black Widow auf dem ihr Körper nicht schmerzhaft verdreht ausschaut. Das neue da ist schon viiiiiiiel besser als das erste, aber was macht sie da mit ihrem Schenkel?

                          Wieder ein "Internationaler Trailer", diesmal Russisch. Hier ist ein Link

                          Dialogszenen entsprechen in etwa dem Deutschen Trailer, bis auf die "Ich habe eine Armee" - "Wir haben einen Hulk"-Szene und die letzte ("Dr. Banner, Ihre Forschungsarbeiten sind unvergleichlich. Und ich bin ein großer Fan davon, wie Sie die Kontrolle verlieren und sich in ein großes grünes wütendendes Monster verwandeln!" - "Danke."), und das Bildmaterial ist auf den ersten Blick auch ziemlich gleich, es gibt aber auch ein paar neue Schnipsel.

                          Ein komplett neuer US-Trailer soll Ende Januar gezeigt werden.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe den Trailer zum Film bei meinem letzten Kinobesuch gesehen, dieser machte Lust auf mehr. Die Idee mit dem Vermischen der Superhelden finde ich sehr interessant. Ich bin schon mal sehr gespannt ob der Film so gut wird, wie ich es mir erwarte.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              Meine Erwartungen an den Film sind ausgesprochen gering. Andererseits habe ich kaum große Erwartungen an irgendeinen Film.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                                Meine Erwartungen an den Film sind ausgesprochen gering. Andererseits habe ich kaum große Erwartungen an irgendeinen Film.
                                Warum so enttäuscht vom Kino? Und welche Filme gefallen dir denn vielleicht doch?

                                (Auch wenn es gerade ein wenig off-topic ist, aber so eine Bemerkung fordert die Frage ja geradezu heraus.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X