Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann mich hier ArwenStar anschließen, war gestern mit 4 Leuten im Kino die nur Iron Man 1 und vllt 2 kannten, und trotzdem hatten alle ihren Spaß.

    Bei keinem hatte man das Gefühl, dass er/sie jetzt überfordert war oder den Zuammenhängen nicht folgen konnte. Klar gehen einige Anspielungen verloren, und manches erklärt sich nicht 100%, war aber auch nicht nötig.

    Dafür hat der eine jetzt Gusta auf Captain America bekommen, und für meine Freundin muss ich heute Thor aus der Videothek holen.

    Persönlich tippe ich langsam auf je eine Triologie für jeden Superhelden und einen zweiten eventuell eben auch einen dritten Avengers Film.

    BlackWidow/Hawkeye Kinofilm denke ich eher nicht (zu sehr Agentenfilm vermutlich). Zumindest würds mich nicht sehr interessieren. Wie schon einmal erwähnt ein SHIELD-Film eventuell.

    Kommentar


      #47
      Ich würde mir einen Black Widow/Hawkeye Film wünschen um den beiden Charakteren etwas mehr Tiefe zu verleihen und ihnen auch im Avengers-Team etwas mehr Gewicht zu verleihen. Gute Agenten-Action könnte es auf jeden Fall werden und der Film wäre etwas bodenständiger als die anderen Superhelden-Filme.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #48
        War nicht auch ein Nick Fury Film im Gespräch?

        Kommentar


          #49
          @garakvsneelix:

          Ja, "The Avengers" würde zu jeder Reihe dazugehören. Aber wie hier schon erwähnt wurde, muss man z.B. für die Iron-Man-Reihe (mit "The Avengers" als Teil 3) wohl nich unbedingt "Thor" oder "Captain America" gesehen haben, auch wenn ein gewisser Mehrwert verloren geht. Denn so sehr verwoben sind die ja nich wirklich.
          Die Avengers-Filme werden wohl immer dergestalt sein, dass man sie immer noch als separate Reihe schauen kann, in dem entsprechende Dialoge einbaut.

          Zitat von Synti Beitrag anzeigen
          Persönlich tippe ich langsam auf je eine Triologie für jeden Superhelden und einen zweiten eventuell eben auch einen dritten Avengers Film.
          Schön wär's ... wenn Hulk aufholen würde!
          Zuletzt geändert von Creator83; 19.05.2012, 15:59.

          Kommentar


            #50
            Wenn das mal alles wirklich so funktioniert... Is Marvel?s Mystery 2014 Film GUARDIANS OF THE GALAXY?
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #51
              Über Antman und Wasp im nächsten Avengers Teil würde ich mich wirklich freuen.

              Ich würde mir zudem weitere X-Men Prequels wünschen.
              First Class war Klasse

              Kommentar


                #52
                Auf der Comic Con wurden ein paar Details verraten.

                Thor - The Dark World wird voraussichtlich am 08.11.2013 anlaufen.
                Capitain America - The Winter Soldier wird am 04.04.2014 anlaufen.
                Iron Man 3 wird wohl ohne Untertitel sein.
                Ant Man wird von Marvel auch verfilmt.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #53
                  An die Comicleser: Was sagen uns die Untertitel?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    An die Comicleser: Was sagen uns die Untertitel?
                    Wenn die Titel stimmen, dann wird sich Captain America 2 wohl SPOILERum die Rückkehr von Bucky drehen. In den Comics hat man Bucky vor einigen Jahren ebenfalls ins 21. Jahrhundert geholt. Bucky hat seinen Sturz am Ende des zweiten Weltkriegs überlebt, wurde von den Russen in einen Kälteschalf versetzt und umprogrammiert. In den folgenden Dekaden wurde er immer wieder kurzfristig aufgetaut um verschiedene Attentate für die Russen zu verüben. Irgendwann findet das Steve Rogers heraus und muss sich mit seinem alten Partner und seiner eigenen Vergangenheit beschäftigen.

                    Es muss aber sicherlich ein anderer Aufhänger genommen werden, da Bucky im Filmuniversum nicht mit dem Superserum wie Captain America behandelt wurde und die Russen dadurch nicht unbedingt einen Grund gehabt haben um Bucky irgendwie einzufrieren. Ich schätze mal, dass Red Skull da vielleicht seine Finger im Spiel hatte.


                    Die Storyline um den "Winter Soldier" hat die Comics seit 2004 geprägt und es macht durchaus Sinn, dass man die Storyline aus den Comics ähnlich gelungen ins Filmuniversum überträgt. Dann muss sich Steve Rogers jedenfalls mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Den Grundstein dafür hat ja Teil 1 bereits gelegt.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #55
                      Guardians of the Galaxy wurde auch bestätigt.

                      Edgar Wright (Scott Pilgrim gegen des Rest der Welt, Shaun of the Dead) führt bei Ant-Man übrigens Regie.
                      Angehängte Dateien
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Guardians of the Galaxy wurde auch bestätigt.

                        Edgar Wright (Scott Pilgrim gegen des Rest der Welt, Shaun of the Dead) führt bei Ant-Man übrigens Regie.
                        Ich bin mal gespannt, ob wir dann auch Simon Pegg oder Nick Frost in einem Marvelfilm sehen werden. Jedenfalls wäre ich nicht überrascht, wenn es bei Ant-Man zu Vetternwirtschaft kommen würde.

                        Den Film werden wir dann aber wohl erst 2015 sehen.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #57
                          Glaubt ihr, 'Guardians of the Galaxy' spielt im selben Universum (Marvel Cinematic Universe)? Macht es (trotz potenzieller Verbindung zu Thanos) überhaupt Sinn, sie nich im selben Universum spielen zu lassen?

                          Wie gefiele euch das - insb. in Hinsicht auf die ans Fantasy-Genre grenzenden Charaktere Rocket Racoon (ein genetisch veränderter Waschbär) und Groot (ein Baum-Alien)?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                            Glaubt ihr, 'Guardians of the Galaxy' spielt im selben Universum (Marvel Cinematic Universe)? Macht es (trotz potenzieller Verbindung zu Thanos) überhaupt Sinn, sie nich im selben Universum spielen zu lassen?

                            Wie gefiele euch das - insb. in Hinsicht auf die ans Fantasy-Genre grenzenden Charaktere Rocket Racoon (ein genetisch veränderter Waschbär) und Groot (ein Baum-Alien)?
                            Also ich finde diesen Waschbär schon etwas komisch, dazu noch ein Alien Baum. Klingt schon ziemlich abgefahren
                            Kann dieser Rocket Racoon oder der Groot überhaupt sprechen ?
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                              Glaubt ihr, 'Guardians of the Galaxy' spielt im selben Universum (Marvel Cinematic Universe)? Macht es (trotz potenzieller Verbindung zu Thanos) überhaupt Sinn, sie nich im selben Universum spielen zu lassen?

                              Wie gefiele euch das - insb. in Hinsicht auf die ans Fantasy-Genre grenzenden Charaktere Rocket Racoon (ein genetisch veränderter Waschbär) und Groot (ein Baum-Alien)?
                              Ich kenne jetzt den 2008er Reboot nicht,aber die Originalserie spielte im 31Jahrhundert. Es sollte also ohne Probleme gehen das gleiche Serienuniversum zu nutzen!
                              Thanos würde da kein Problem darstellen.
                              Entscheident wird am Ende der Rechte inhaber sein. Ist das Marvel selber`?

                              Kommentar


                                #60
                                Das kann auch nach hinten los gehen -> Avengers -- ABC And Marvel Eye TV Series
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X