Die neuen Avengers Filme wurden um über ein halbes Jahr verschoben:
Kurios, dass Doomsday nun am selben Tag wie Dune 3 erscheinen soll und Secret Wars am selben Tag wie Hunt for Gollum. Ziemlich dreist von Marvel / Disney. Ich rechne Dune wird damit auch verschoben, aber Mittelerde wird sich seinen angestammten Dezember Termin nicht nehmen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"
Einklappen
X
-
2026 wird es endlich wieder so weit sein: Mit "Avengers: Doomsday" erwartet Superhelden-Fans die langersehnte Fortsetzung der "Avengers"-Reihe. Passend dazu verkündete Marvel heute in einem Livestream den Cast des Films - inklusive einiger Überraschungen!
Interessant, dass so viele X Men dabei und aus der ersten Reihe (hätte wenn eher mit McAvoy und Co gerechnet).
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre schön wenn sie den ganzen Müll rückgängig machen. Ohne Iron Man sind die Avengers tot. Er war der einzige Grund warum ich mir das immer angesehen habe.
-
Chris Evans is coming back to the Marvel Cinematic Universe for the Russo Brothers' 'Avengers: Doomsday'
Nicht nur RDJ auch Chris Evans kehrt für Avengers Doomsday zurück (das Multiverse machts vermutlich möglich). Einerseits schön die alten Recken zurückzuholen andererseits wieder ein Beweis dafür, dass das MCU seit Endgame mit seinen neuen Filmen / Figuren gnadenlos gescheitert ist
-
Das sind ja erstmal nur die Disney+ Projekte und nichts fürs Kinoi. Ich sage es mal so:
New Daredevil wird wohl nach Echo spielen, so dass wir es mit einem etwas geschwächten Kingpin zu tun bekommen werden. Die Show sieht aber vielversprechend aus.
Cartoon Spiderman mit 3D: Interessant. Vielleicht was für die jüngeren Semester, aber interessant.
Iron Heart: Bin ich immer noch skeptisch, aber reinschauen kann man ja mal.
Wahr If? Staffel 3: Nunja, Staffel 2 hatte schon einige echte Downer und war beinahe ne reine Frauen-Show. Hoffentlich kriegen die in Season 3 die Kurve. Als Fan von Alternativweltgeschichten bin ich aber wieder dabei.
Marvel Zombies: Bah, bin absolut kein Zombie-Fan. Könnte aber auch nur ein Special sein. Eine ganze SHow mit MCU Zombies brauche ich echt nicht.
Wonderman: Keine AHnung was das wird, erstmal den Trailer abwarten.
Unterm Strich sieht es aber gar nicht so schlecht aus. Die ganzen Negativ-Votes unter dem Teaser kann ich daher nicht verstehen. Da lassen die üblichen Verdächtigen wohl wieder ihren ganzen Frust raus.
- Likes 1
-
Trailer für die ganzen kommenden Marvel Projekte mit erste Bilder von Dearedevil, Ironheart und Wonder Man (von dem Projekt noch gar nichts gehört)
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIst die nicht tot?
Interessiert mich aber auch Null. Eine Heldin, die auch mal wieder völlig unverdient an Superkräfte gekommen ist, zunächst nur ein paar Gedankentricks beherrscht und dann warum auch immer mit Thanos den Boden wischen kann und letztlich nach irgendwelchen Spinnereien sämtliche Superhelden im Alleingang besiegt.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenNachdem das Blade Reboot angeblich gestrichen wurde, könnte 2026 ein Scarlett Witch Film kommen. Interessiert mich ehrlich gesagt mehr als ein PG13 Blade ohne Snipes (Vampire passen IMO auch nicht ins MCU) und könnte auch einige Fehler von Multiverse of Madness (unwürdiger Abgang Wandas als Schurkin) wieder gutmachen.
Interessiert mich aber auch Null. Eine Heldin, die auch mal wieder völlig unverdient an Superkräfte gekommen ist, zunächst nur ein paar Gedankentricks beherrscht und dann warum auch immer mit Thanos den Boden wischen kann und letztlich nach irgendwelchen Spinnereien sämtliche Superhelden im Alleingang besiegt.
- Likes 1
-
Eine Überraschung für die Marvel-Fans wurde jetzt womöglich voreilig verraten. Der noch geheime Marvel-Filme dürfte derweil für Wiedergutmachung..
Among Marvel’s multiple upcoming movies, Blade and Armor Wars are projects that have faced the most delays since their initial announcements. With Marvel looking to reduce the number of movies it launches in a year, rumors suggest that either Blade, Armor Wars, or both films, could be canceled by Marvel Studios. Marvel rumored to make […]
Nachdem das Blade Reboot angeblich gestrichen wurde, könnte 2026 ein Scarlett Witch Film kommen. Interessiert mich ehrlich gesagt mehr als ein PG13 Blade ohne Snipes (Vampire passen IMO auch nicht ins MCU) und könnte auch einige Fehler von Multiverse of Madness (unwürdiger Abgang Wandas als Schurkin) wieder gutmachen.
- Likes 1
-
Ohne Link oder besser den hierher kopierten Artikel hast Du die Latte reichlich hochgelegt ...
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenSoll ich jetzt "ist Dr. Doom in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen" googlen? Die Frage wurde nämlich noch nicht fachkunding beantwortet.
- Likes 1
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigen
Bevor ich wieder ausfällig werde, gegenüber jemandem, der keinerlei Nutzen des Internets als größte Informationsdatenbank der Menschheitsgeschichte erkennt - Doom hat Thanos-Level ...
"Forum - geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert"
und nicht: "frustrierter und leicht aggressiver Personenkreis, der an keinerlei Austausch interessiert ist".
Soll ich jetzt "ist Dr. Doom in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen" googlen? Die Frage wurde nämlich noch nicht fachkunding beantwortet.
- Likes 1
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDr. Doom war doch schon in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen, der von relativ schwachen Helden besiegt werden konnte. Selbst die B-Avengers sollten locker mit dem fertig werden. Oder waren die Fanstatic 4 Filme einfach Quatsch?
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWarum man Jr zurückholt ohne sein Gesicht zeigen zu dürfen, verstehe ich auch nicht (ausser sie machen aus Doom ne Iron Man Variante).
- Likes 1