X-Men First Class: Days of Future Past - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men First Class: Days of Future Past

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin mal gespannt wann der "Zukunfsteil" spielen wird.
    Muss aber vor X-Men 3 spielen, da Prof. Xavier ja dort gestorben ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Ich bin mal gespannt wann der "Zukunfsteil" spielen wird.
      Muss aber vor X-Men 3 spielen, da Prof. Xavier ja dort gestorben ist.
      Kennst du die Aftercreditszene nicht?

      Kommentar


        #18
        Was soll das werden, "Cloud Atlas"auf X-Men?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Kennst du die Aftercreditszene nicht?
          Nein, kannte diese bis jetzt nicht.
          Sein Geist lebt also weiter, aber nur in einen anderen Körper ?

          Kommentar


            #20
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Nein, kannte diese bis jetzt nicht.
            Sein Geist lebt also weiter, aber nur in einen anderen Körper ?
            Ich meine mal gelesen zu haben dass sei sein Bruder evtl. ein Zwilling?
            Dank Barney Stinson wissen wir ja, dass Zwillinge ein und die selbe Person sind.

            Kommentar


              #21
              Wie sollte es anders sein: Wolverine spielt ebenfalls in Days of Future Past mit.
              Und laut einem Interview mit Hugh Jackman bei Access Hollywood wird es ein deutlich längerer Auftritt werden als in First Class:
              Hugh Jackman Dishes On Wolverine & X-Men: First Class Sequel

              Kann man Hugh Jackman inzwischen den Freddy Krueger der Comicfilme nennen? Das wird jetzt schon sein 7.Auftritt als Logan.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Wie sollte es anders sein: Wolverine spielt ebenfalls in Days of Future Past mit.
                Und laut einem Interview mit Hugh Jackman bei Access Hollywood wird es ein deutlich längerer Auftritt werden als in First Class:
                Hugh Jackman Dishes On Wolverine & X-Men: First Class Sequel

                Kann man Hugh Jackman inzwischen den Freddy Krueger der Comicfilme nennen? Das wird jetzt schon sein 7.Auftritt als Logan.
                Ich komme nur auf sechs Auftritte. X men 1-3 und dann Wolverine und jetzt die beiden first class filme. Was hab ich übersehen?

                Kommentar


                  #23
                  The Wolverine, das Sequel zu X-Men Origins: Wolverine.
                  Kommt im Juli in die Kinos.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn das so weitergeht wird das eine richtig große Reunion-Party.

                    Alan Cumming, der in X-Men 3 damals übergangen wurde, würde gerne zurückkehren als Nightcrawler/Kurt Wagner.
                    Alan Cumming Wants Nightcrawler Back for X-Men: Days of Future Past | WorstPreviews.com

                    Und mit James Marsden und Halle Berry werden Gespräche geführt.
                    X-Men: Days of Future Past Wants Halle Berry and James Marsden - MovieWeb.com

                    Denke aber, gerade Berry wird sich nicht ohne weiteres überzeugen lassen. Sie hat die Arbeit mit Singer damals gehasst und war heilfroh, als X-Men 3 im Kasten war.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Wenn das so weitergeht wird das eine richtig große Reunion-Party.

                      Alan Cumming, der in X-Men 3 damals übergangen wurde, würde gerne zurückkehren als Nightcrawler/Kurt Wagner.
                      Alan Cumming Wants Nightcrawler Back for X-Men: Days of Future Past | WorstPreviews.com

                      Das wäre doch ganz interessant, schließlich hat sein Papa ja bei Erste Entscheidung mitgemacht.

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, schreit bitte, wenn sie Nightcrawler wirklich zurückbringen. Dann würd ich den Film eventuell sogar im Kino ansehen. Ist mir noch einer der sympathischsten X-Men, und wohl mit der Grund, warum ich den zweiten damals eigentlich ganz gut fand.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Alan Cumming, der in X-Men 3 damals übergangen wurde, würde gerne zurückkehren als Nightcrawler/Kurt Wagner.
                          Natürlich versucht nun jeder auf den Zug aufzuspringen, denn schließlich muss ein Schauspieler von seinem Beruf auch leben können. Leider scheinen viele hier das X3-Desaster schon vergessen zu haben, welches auch mit Charakteren völlig überfrachtet war. Hoffe wir mal, dass Singer genügend Augenmass behält...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Drei weitere ehemalige haben angeheuert:

                            Shawn Ashmore (Bobby Drake / Iceman), Anna Paquin (Marie / Rogue) und Ellen Page (Kitty Pryde / Shadowcat) kehren allesamt zurück.
                            Anna Paquin and Ellen Page bring Rogue and Kitty Pride back for Days of Future Past
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Drei weitere ehemalige haben angeheuert:

                              Shawn Ashmore (Bobby Drake / Iceman), Anna Paquin (Marie / Rogue) und Ellen Page (Kitty Pryde / Shadowcat) kehren allesamt zurück.
                              Anna Paquin and Ellen Page bring Rogue and Kitty Pride back for Days of Future Past
                              Von mir aus hätten die 3 auch nicht dabei sein müssen, aber wenn alle mit an Bord sind, ist auch ok.

                              Hauptsache Ian McKellen und Patrick Steward sind dabei.

                              Kommentar


                                #30
                                Also, wenn sie es wirklich schaffen, "First Class" mit den alten drei Teilen vernünftig zu verbinden (bei den Wolverine-Filmen sehe ich leider düster) und der Film ähnlich episch wird, wie die große Darstellerriege das verspricht, könnte dieser Teil noch besser werden als der zweite (und den fand ich schon sehr gut, da schön episch). Aber: Je höher der Einsatz, desto gefährlicher das Spiel. Schafft man nicht, was man sich vorgenommen hat, ist das Franchise erstmal Geschichte und nur die Wolverine-Filme könnten vielleicht irgendwie weitergeführt werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X