X-Men First Class: Days of Future Past - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men First Class: Days of Future Past

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und Halle Berry ist auch die erste, die wir im Kostüm zu sehen kriegen.

    Man beachte den neuen Haarschnitt:
    First Look at Halle Berry as Storm in X-Men: Days of Future Past! | Superhero Hype
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Und Halle Berry ist auch die erste, die wir im Kostüm zu sehen kriegen.

      Man beachte den neuen Haarschnitt:
      First Look at Halle Berry as Storm in X-Men: Days of Future Past! | Superhero Hype
      Mir gefällt das Outfit nicht, vor allem die Flügel.

      Kommentar


        #48
        Jetzt hat Singer auch noch getwittert, dass Warpath zum Cast gehört. Das heißt nix anderes, als dass viele Figuren einmal durchs Bild laufen dürfen und Ende...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #49
          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Jetzt hat Singer auch noch getwittert, dass Warpath zum Cast gehört. Das heißt nix anderes, als dass viele Figuren einmal durchs Bild laufen dürfen und Ende...
          Warum denn? Wie viele Castmitglieder wurden denn bisher schon bestätigt und sind es tatsächlich mehr als es namentlich bekannte Rollen in "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" gab?

          Kommentar


            #50
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Warum denn? Wie viele Castmitglieder wurden denn bisher schon bestätigt und sind es tatsächlich mehr als es namentlich bekannte Rollen in "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" gab?
            Lt. imdb und Singer selbst mind. 16 Darsteller + Blink + Warpath. Cyclops wird wahrscheinlich dabei sein. Der Maincast um Prof.X und Magneto sowie Wolverine werden genügend Screentime für sich beanspruchen und die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #51
              Das macht also 19 dann will ich mal GvNs Vergleich aufgreifen: die 4Hobbits, Baumbart und Gimli (OK war nur ein Darsteller), Aragorn, Theoden, Faramir, Gandalf, Legolas, Eomer, Eowyn, Gollum. Das wären wohl die wichtigsten Helden und Gollum (14) dazu kommen dann noch Galadriel, Elrond, Arwen, der Hexenkönig und Gothmog (auch nur ein Darsteller )Denethor, Saruman, Schlangenzunge, Bilbo wenn man mag kann man das weiterführen: Boromir, Deagol, Schagrat, Gorbag, Gamling, der Typ den Falaffel aus Xena und Hercules gespielt hat, Sauron und sein Mund und und und.
              Manche gehen nur mal durchs Bild aber mindestens 15 haben ne sinnvolle Rolle.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Das macht also 19 dann will ich mal GvNs Vergleich aufgreifen: die 4Hobbits, Baumbart und Gimli (OK war nur ein Darsteller), Aragorn, Theoden, Faramir, Gandalf, Legolas, Eomer, Eowyn, Gollum. Das wären wohl die wichtigsten Helden und Gollum (14) dazu kommen dann noch Galadriel, Elrond, Arwen, der Hexenkönig und Gothmog (auch nur ein Darsteller )Denethor, Saruman, Schlangenzunge, Bilbo wenn man mag kann man das weiterführen: Boromir, Deagol, Schagrat, Gorbag, Gamling, der Typ den Falaffel aus Xena und Hercules gespielt hat, Sauron und sein Mund und und und.
                Manche gehen nur mal durchs Bild aber mindestens 15 haben ne sinnvolle Rolle.
                Was dieser Quatsch mit HdR soll, verstehe wer will, denn ein solcher Vergleich ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Allein die Laufzeit von XMDOFP wird vlt. gerade mal die Hälfte diese sinnlosen Beispiels haben...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #53
                  Mal von der unterschiedlichen Spielzeit ab, das das Gros der bei RdK namhaften Charaktere nicht erst im letzten Teil eingeführt wurde, sondern sie aus den vorrangegangenen Filmen wiederkehrende Rollen mit tragenden Funktionen darstellten. Man musste sie weder als Charaktere, noch ihre Motivationen neu vorstellen und vielfach dienten ihre Auftritte im letzten Film nur noch dazu, kurz ihre Handlungsstränge zuende zu bringen, statt neue zu beginnen.

                  Der Großteil der hier aufgezählten X-Men hat in First Class doch gar keine Rolle gespielt.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Mal von der unterschiedlichen Spielzeit ab, das das Gros der bei RdK namhaften Charaktere nicht erst im letzten Teil eingeführt wurde, sondern sie aus den vorrangegangenen Filmen wiederkehrende Rollen mit tragenden Funktionen darstellten. Man musste sie weder als Charaktere, noch ihre Motivationen neu vorstellen und vielfach dienten ihre Auftritte im letzten Film nur noch dazu, kurz ihre Handlungsstränge zuende zu bringen, statt neue zu beginnen.

                    Der Großteil der hier aufgezählten X-Men hat in First Class doch gar keine Rolle gespielt.
                    Aber in einem der anderen X-Men Filme. So weit ich weiß geht es um 16 Darsteller das wären: Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Daniel Cudmore , Fan Bingbing, Boo Boo Stewart and Halle Berry. Die fetten waren schon in X-Men Filmen dabei.
                    Bei RTK waren zwar alle wichtigen Rollen auch schon in den Vorgängern zu sehen, aber bei vielen war das für die Rolle nicht wichtig. Ich finde es gut wenn es ein großes Ensemble ist, dass da manche nur wenig zu tun haben ist klar muss aber kein Problem für den Film sein. X-Men ist nun mal ein Franchise, zweier gegnerischer Superheldenteams klar, dass da viele Schauspieler mit machen. Bei Troja (auch hier zwei gegnerische Heldenteams)zum Beispiel fand ich es schade, dass es nur so wenige der bekannten Helden waren. Obwohl es auch da fast 16 waren: Agamemnon, Menelaos, Patroklos, Odysseus, Ajax der Große, Eudoros, Nestor, Triopas und Telephos. Außerdem die Trojaner: Glaukos, Aeneas, Hector, Paris und Priamos. Natürlich gab es auch da noch die recht große Rolle von Helena und auch die Briseis und Andromache. Sind jetzt 17 geworden und trotzdem fehlten mir da einige wie Diomedes und Philoktetes oder auch Pentesilea und Kassandra.
                    Zuletzt geändert von Tibo; 26.04.2013, 13:58.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Bei Troja (auch hier zwei gegnerische Heldenteams)zum Beispiel fand ich es schade, dass es nur so wenige der bekannten Helden waren. Obwohl es auch da fast 16 waren: Agamemnon, Menelaos, Patroklos, Odysseus, Ajax der Große, Eudoros, Nestor, Triopas und Telephos. Außerdem die Trojaner: Glaukos, Aeneas, Hector, Paris und Priamos. Natürlich gab es auch da noch die recht große Rolle von Helena und auch die Briseis und Andromache. Sind jetzt 17 geworden und trotzdem fehlten mir da einige wie Diomedes und Philoktetes oder auch Pentesilea und Kassandra.
                      Dann frag Dich mal, warum die fehlten...

                      Es spielt im Grunde keine Rolle, wer wie und warum schon mal in früheren Filmen mitgewirkt hat. Zum einen ist Deine Auflistung schon hinfällig, wenn einer der Darsteller durch Termine oder Tod ausfällt und ersetzt werden muss. Zum anderen, wenn -Days of Future Past- es erfordert, dass man alle anderen Filme vorher gesehen hat, könnte sich das Einspielergebnis in Grenzen halten. Schließlich ist der erste Teil des Franchise schon 13 Jahre alt...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #56
                        Eben. Anders als bei den HdR-Filmen, die ihm Jahrestakt rauskamen, kann man von keinem Normalzuschauer erwarten, die alten X-Filme gesehen zu haben.

                        Der neue Film ist ein Prequel zu First Class, nicht zu den alten X-Filmen. Selbst wenn alle Zuschauer sich an die Charaktere aus den alten Teilen erinnern, müssen die Charaktere im Kontext des neuen Films aufgebaut werden, da sie innerhalb dieser Filmreihe neu sind.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          Schon zweimal Danke an Moogie
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Eben. Anders als bei den HdR-Filmen, die ihm Jahrestakt rauskamen, kann man von keinem Normalzuschauer erwarten, die alten X-Filme gesehen zu haben.

                            Der neue Film ist ein Prequel zu First Class, nicht zu den alten X-Filmen. Selbst wenn alle Zuschauer sich an die Charaktere aus den alten Teilen erinnern, müssen die Charaktere im Kontext des neuen Films aufgebaut werden, da sie innerhalb dieser Filmreihe neu sind.
                            Ich dachte Days of a Future past sei ein Sequel zu first Class was wiederum offiziell ein Prequel zu der X-Men Trologie sein sollte. Weiter dachte ich die Helden aus der Trilogie müsste man vor den Ereignissen aus The last stand datieren. Liege ich da mit irgendetwas falsch?
                            Was nun das alter des ersten Teils des Franchise angeht, ist das nur unwesentlich höher als beim Herr der Ringe-Franchise und da kann ich mich nicht erinnern, dass man Gandalf, Frodo, Elrond, Saruman oder Gollum noch mal neu in den Kontext des Hobbits aufgebaut hat. Dasselbe gilt auch für die Star Trek-Filme da hat man Kirk in Generations auch nicht als Charakter neu in den Kontext der neuen Filmreihe eingeführt. Auch Spock prime bekam sowas nicht im 2009er Star Trek.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Dann frag Dich mal, warum die fehlten...
                            Ich nehme an die Macher des Films haben deren Bedeutung für die Ilias nicht verstanden. Aber der Film hat trotz zweier mit vielen Helden gespickter Teams kein Problem mit der Anzahl der Darsteller.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Was dieser Quatsch mit HdR soll, verstehe wer will, denn ein solcher Vergleich ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Allein die Laufzeit von XMDOFP wird vlt. gerade mal die Hälfte diese sinnlosen Beispiels haben...
                            Wie langsam hast du denn das Beispiel gelesen?

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fürchte, deine Vergleiche funktionieren nicht halb so gut, wie du dir das vorstellst. Und die Diskussionen über andere Filme werden hier langsam etwas off-topic...

                              Ääähh... Kirk und Spock sind in dem neuen Star Trek Film (2009) natürlich neu aufgebaut worden. Wir sehen sogar Szenen aus ihrer Kindheit. Viel stärker kann man eigentlich nicht klar machen, dass man einen Charakter vorstellt. Und guck dir erstmal den 2009er Scotty an, ist ne völlig andere Figur als der klassische Scotty und hat auch eine eigene Story als Hintergrund für sein Dasein erhalten.


                              Ebenso erhalten die HdR-Charaktere im Hobbit eigene Charaktermomente (vor allem Gandalf und Gollum. Du darfst nicht vergessen, dass es sich hierbei um die Verfilmung eines Buches handelt, das lange vor dem Herrn der Ringe erschienen ist, und sich in diesen Fällen auch an die Vorlage hält. Natürlich werden die Charaktere nicht einfach so als "sie sind halt da, denkt euch selbst ne Geschichte zu ihnen aus" dargestellt. Nicht mal Saruman, der hier in einer Funktion eingeführt wird, die man in HdR abgesehen von dem bisschen in Die Zwei Türme fast total außen vor gelassen hat - Haupt der Istari und so)
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Ääähh... Kirk und Spock sind in dem neuen Star Trek Film (2009) natürlich neu aufgebaut worden. Wir sehen sogar Szenen aus ihrer Kindheit. Viel stärker kann man eigentlich nicht klar machen, dass man einen Charakter vorstellt. Und guck dir erstmal den 2009er Scotty an, ist ne völlig andere Figur als der klassische Scotty und hat auch eine eigene Story als Hintergrund für sein Dasein erhalten.
                                Ich meine Kirk in Generations! Ich meine Spock (Nimoy) in Star Trek 2009!

                                Gerade letzteren kann man sehr gut vergleichen mit Magneto und Prof.X

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X