Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzig, wie das sog. MCU und das Marvel Serien U es immer noch nicht hinbekommen. Die Kohärenz des Comic-Universe mag zwar auch nicht in allen Punkten perfekt sein, ist dem allen doch nach wie vor haushoch überlegen. Auf ein "New Avengers" Team, zu dem sowohl Spiderman als auch Wolverine und Luke Cage gehören, muß man wohl "cinematic" noch lange warten.
    Das klingt arrogant, weiß ich. Aber als langjähriger Kenner der Comics kann ich einfach nicht anders als das amüsiert zu verfolgen. Bleibt zu hoffen, daß sich das "Rechtewirrwarr" bald auflöst sobald Disney alles aufgekauft hat. Und, daß Disney nicht an der Umsetzung jahrzehntelanger Storyarbeit unzähliger, guter Autoren scheitert.

    Und daß man hierzulande immer noch auf die DVD/BR VÖ der 4.Staffel warten muß.....peinlich. Derweil greifen andere schon auf die Import BR zurück, die (psst...Geheimnis) eine deutsche Tonspur hat.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar

    Lädt...
    X