Marvels Black Widow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvels Black Widow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ein Film den es nicht braucht, bzw. eine Gefahr, den Charakter Black Widow zu ruinieren. Sie funktionierte bislang immer glänzend im Zusammenspiel mit den anderen Helden. Ein eigener Film könnte schwierig werden, das könnte ein x-beliebiger Agentenfilm werden. Bei Cap waren die Filme 2 und 3 ja schon etwas schwierig, Teil 3 war eher ein Avengers Film und in Teil 2 musste man derart viel Schwachsinn zusammenkonstruieren, unter anderem ganze Flotten von Hellcarieren die sich dann innerhalb von 5 Minuten selbst niederknüppeln, dass der Held an sich schon fast unterging.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
      Also wenn Disney/Marvel das mit dem R-Rating durch ziehen wird, dann habe ich echt auch Hoffnung einen Wolverine im MCU.
      Hugh Jackman hat aber gesagt, dass er nicht mehr Wolverine spielen möchte und eine Neubesetzung würde ich Disney nicht raten. Dafür kommt ja "Deadpool 3", der auch R-Rated sein soll.

      Kommentar


        #18
        Nun seit Disney FOX auf gekauft hat und auch die Rechte an den X-Men es mehr als wahrscheinlich das die X-Men ihren Weg in MCU finden werden.
        Wolverine eine von Marvel größten Galionsfiguren, glaube kaum das man auf neue X-Men und einem neuen Wolverine verzichten wird.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


          #19
          Mit Wolverine verbinden viele automatischhugh Jackman, ich glaube ein neuer Darsteller wird sehr schwer vermittelbar.

          Allerdings kann man das X Men Universum auch nicht ganz außen vorlassen.

          Vielleicht sollte man ihn nurnoch in seiner Comic Kluft zeigen

          Kommentar


            #20
            Jetzt kriegt der Film doch kein R-Rated währe auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
            Gut wir reden hier von Disney die machen ja so was nicht.
            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
              Gut wir reden hier von Disney die machen ja so was nicht.
              Wie oft wird diese Falschaussage wohl noch gebracht...

              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Wie oft wird diese Falschaussage wohl noch gebracht...
                Na dann klär mich mal auf wo hat Disney R-Rated bei einem Film durch gestehest hat.
                Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen

                  Na dann klär mich mal auf wo hat Disney R-Rated bei einem Film durch gestehest hat.
                  Bei diversen seiner Sublabels. Touchstone, Miramax und Dimension haben alle R-Rated im Angebot unter als sie unter Disney waren bzw. noch sind im Falle Tochstone, wobei das momentan nicht genutzt wird.

                  Du glaubst doch nicht wirklich das Disney als großes Medienunternehmen diesen Markt
                  außen vorlässt? Nur halt nicht unter der Marke Disney, die ist halt für familienfreundliches reserviert.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Bei diversen seiner Sublabels. Touchstone, Miramax und Dimension haben alle R-Rated im Angebot unter als sie unter Disney waren bzw. noch sind im Falle Tochstone, wobei das momentan nicht genutzt wird.

                    Du glaubst doch nicht wirklich das Disney als großes Medienunternehmen diesen Markt
                    außen vorlässt? Nur halt nicht unter der Marke Disney, die ist halt für familienfreundliches reserviert.
                    Eben deswegen habe ich solche Zweifel ob wir jemals einen Film das Unternehmen Marke Disney Marvel Filme zusehen bekommen werden die ab sechzehn.
                    Fox hat es mit Logan vor gemacht und WB und DC sind dabei mit ihren Birds of Prey das gleiche zu tun. Aber ob es Disney es tun das glaube ich erst wenn Disney einen Solo Wolverine raus bringen wird der wirklich ab 16 ist, und man Wolverine das machen lässt was er am besten kann.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                    Kommentar


                      #25
                      Tritt Black Widow gegen den Taskmaster an?
                      https://movieweb.com/black-widow-mov...in-taskmaster/

                      Seine Superkraft ist die Nachahmung jeder möglichen Kampfkunstart durch bloßes Sehen.

                      Außerdem wird Emma Watson für eine wichtige Rolle gehandelt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Pandemie hat einen Grad erreicht, wo Disney die Optionen ausgehen.

                        Daher wird "Black Widow" jetzt im Juli in die Kinos kommen (wo möglich). Ansonsten wird ein weiterer Premium-Zugang für Disney+ nötig.
                        Also ab 9. Juli zeitgleich auf Disney+ zum Kauf für 30 €.


                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ich schon länger vermutet. Zwar wird der Film dadurch nie seine Kosten einspielen können, aber eine andere Option hat Disney nicht. Werden wohl noch andere Filme nachziehen. Wenigstens sieht man ihn so eeeeeendlich in absehbarer Zeit.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Film ist mittlerweile raus. Die Kritiken decken sich mit dem, was schon im Vorfeld zu vermuten war.

                            Für sich genommen ein solider Film, leider in der Timeline des MCU ungünstig plaziert (spielt zwischen Civil War und Infitiy War), und daher fehlt dem Film der Impact. Wie einige Kritiken sagten: Man hätte den Film lieber anstelle von Captain America in der Release-Reihenfolge platziert, also zwischen Infinity War und Endgame. Da wir halt um Black Widows Schicksal wissen, ist der Film schon ein wenig überflüssig...

                            Kommentar


                              #29
                              Leider werde ich auf den Film vorerst verzichten müssen, weil praktisch alle Kinos in näherer Umgebung ihn wegen Disneys Verleihbedingungen boykottieren.
                              Und 22 € für den Premiumzugang auf Disney+ zahle ich für mich allein nicht.

                              Ab 6. Oktober soll Black Widow dann für alle Disney+ Kunden verfügbar werden.
                              https://www.gamesradar.com/black-wid...ney-plus-free/
                              Zuletzt geändert von Ductos; 10.07.2021, 13:27.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab den Film dieses Wochenende auf Disney Plus gesehen.

                                Auf der einen Seite ist zwar schön, dass Black Widdow dadurch einiges an Hintergründen erhält, auf der anderen hätte so ein Film wohl vor ihrem Tod (also nach "Civil War", wo der Film chronologisch bis auf die Post Credit Szene auch spielt) erscheinen sollen. So ist es halt herzlich sinnlos. Schade, dass (obwohl dieser näher erläutert wird) der Budapest-Vorfall nicht onscreen gezeigt wird und wir noch immer noch das erste Treffen zwischen Natasha und HawkEye (der im Film nur erwähnt wird) gesehen haben.

                                Die Action war zwar einen Deut spektakulärer als wir es von den Serien gewohnt sind, aber ein wirkliches Highlight war der Streifen doch nicht. Wirkte irgendwie wie ne überlange "Folge". Zumal die Post-Credit-Szene wohl in die Hawk-Eye-Serie überleitet soll.

                                Natashas Schwester als neue Black Widdow war recht hübsch und ich rechne, dass diese nun eigene Solo-Filme bekommt (schade, dass dies somit Johansons einziger Solo-Film wohl bleiben wird). Dazu war der Typ aus "Stranger Things" als der "Vater" recht cool, genauso wie Rachel Weisz als "Mutter". Das Familien-Thema hat sich schön durch den Film gezogen.

                                Alles in allem nicht schlecht und für 2 Stunden unterhaltsam, aber vielleicht der schwächste, weil unspektakulärste, MCU-Film bisher:

                                4 Sterne!

                                1. Avengers 4: Endgame
                                2. Avengers 3: Infinty War
                                3. Captain America 3: Civil War
                                4. Avengers
                                5. Iron Man
                                6. Captain America 2: The Winter Soldier
                                7. Guardians of the Galaxy
                                8. Thor: Ragnarök
                                9. Spiderman: Homecoming
                                10. Guardians of the Galaxy 2
                                11. Thor
                                12. Spiderman: Far From Home
                                13. Iron Man 3
                                14. Doctor Strange
                                15. Avengers 2: Age of Ultron
                                16. Thor 2
                                17. Ant-Man
                                18. Iron Man 2
                                19. Captain Marvel
                                20. Black Panther
                                21. Ant-Man and the Wasp
                                22. Captain America: The First Avenger
                                23. Der unglaubliche Hulk
                                24. Black Widdow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X