Deadpool (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadpool (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Das nicht jeder so eine Beziehung führen kann, ja, das ist wegen der von dir genannten Eigenschaften nachvollziehbar und klar. Aber es gibt eben auch Männer/Menschen, die damit eben keine Probleme haben, und es akzeptieren können. Und wenn wir uns anschauen, was Deadpools Beruf ist, und wie er diesen ausführt... dann denke ich, ist er gerade schon deswegen einer der Personen, die genau so gut zwischen Geschäft und Privatkram unterscheiden können. Deadpools Moral ist eine gänzlich andere, als die fast aller anderen Superhelden, und ich schätze, sie weicht auch stark von deinen Moralvorstellungen ab
    So gesehen ist der Beruf Hure für den abgefuckten Söldner Wade vielleicht wirklich kein Hindernis für eine Beziehung, wobei es, glaube ich, auch nicht klar ist, ob sie nach Beginn der Beziehung immer noch "Kunden" hat.


    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Wenn das passiert, ists wohl das deutlichste Zeichen, das die Hure diesen Beruf nicht mehr ausführen sollte (oder zumindest solche Kunden nicht mehr bedienen sollte, wenn sie diese Art von Mensch vorher erkennen kann), aber auch das muss sie für sich entscheiden.
    Bei dir klingt das allerdings, als sei der Beruf irgendwas schlimmes, was es doch aber nicht ist.
    Naja, das ist mMn einerseits nichts "Schlimmes", vermutlich würde es ohne Huren mehr Vergewaltigungen geben und wenn jemand nur Sex will und es ihm egal ist wer da vor ihm dran war, dann ist es ein Geschäft ähnlich wie eine Massage,
    aber andererseits iwürde ich ins Koma fallen, wenn ich erfahren würde, dass eine Verwandte sowas beruflich macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X