Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x03] "Austrittswunden" / "Exit Wounds"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x03] "Austrittswunden" / "Exit Wounds"

    Ein versuchter Betrug führt zu einer prekären Situation. Huck wird ein Ultimatum gestellt, während sie sich wieder an ihr altes Leben gewöhnt.
    Diesmal sieht man auch erstmals den Nerd und den Betrüger wieder. Allerdings fand ich deren Handlung nicht groß spannend, auch wenn die Moos-Zombies cool aussahen und ich die Augenaktion nett (wenn auch grauslich) fand.

    Ansonsten hat sich die Folge nicht wirklich etwas getan. Erinnerte von dem her stark an die erste Hälfte von Staffel 1. Sprich ziemlicher Filler. Weder wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Gepflegte Langweile:

    3 Sterne!

    Edit: Sorry, Umfrage vergessen. Das Ergebnis wäre bei der Folge aber vermutlich e nicht sonderlich spektakulär . Verfolgt eigentlich jemand außer mir noch die Serie?

    #2
    Ich schau die noch, aber nur noch so nebenbei. So richtig aufmerksam ist das nicht, von daher werd ich hier auch nicht soviel beitragen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X