WB [02x03] "Austrittswunden" / "Exit Wounds" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x03] "Austrittswunden" / "Exit Wounds"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x03] "Austrittswunden" / "Exit Wounds"

    Ein versuchter Betrug führt zu einer prekären Situation. Huck wird ein Ultimatum gestellt, während sie sich wieder an ihr altes Leben gewöhnt.
    Diesmal sieht man auch erstmals den Nerd und den Betrüger wieder. Allerdings fand ich deren Handlung nicht groß spannend, auch wenn die Moos-Zombies cool aussahen und ich die Augenaktion nett (wenn auch grauslich) fand.

    Ansonsten hat sich die Folge nicht wirklich etwas getan. Erinnerte von dem her stark an die erste Hälfte von Staffel 1. Sprich ziemlicher Filler. Weder wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Gepflegte Langweile:

    3 Sterne!

    Edit: Sorry, Umfrage vergessen. Das Ergebnis wäre bei der Folge aber vermutlich e nicht sonderlich spektakulär . Verfolgt eigentlich jemand außer mir noch die Serie?

    #2
    Ich schau die noch, aber nur noch so nebenbei. So richtig aufmerksam ist das nicht, von daher werd ich hier auch nicht soviel beitragen können.

    Kommentar


      #3
      Obwohl die Handlung dieser Folge eher "ruhig" war, hat mir diese Episode von dieser Staffel am besten gefallen, deswegen gibt es auch schwache fünf Sterne von mir.
      Schön fand ich es zu sehen was aus den restlichen Leuten der ursprünglichen Gruppe wurde und gut gefallen hat mir das Geschwisterpaar. Auch ist mir bei dieser Handlung sofort aufgefallen das das Geschwisterpaar mit Absicht ihr Essen so frei ersichtlich rumstehen gelassen haben!
      Die Schlussszene war dann das Highlight der Folge und ich bin schon gespannt wie diese aufgelöst werden wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X