Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x09] "Wie du und ich" / "People like us"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [04x09] "Wie du und ich" / "People like us"

    Während die Charaktere versuchen ihren Weg zu finden, braut sich ein Sturm zusammen.
    Der Anfang und der Schluss waren ziemlich gut (Zombienado ). Mit dem Sturm lässt sich nächste Folge wohl noch mehr machen und ist für die Serie mal ein neues Szenario (wenn auch aus "Z Nation" bekannt).

    Der Rest der Folge war allerdings laaaaangweilig. Die Kleine nervt einfach nur (klar hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie Nick erschossen hat, aber trotzdem). Alicia genauso bei ihrem Rettungstrip. Strand säuft. Und, dass Morgan nicht nach Alexandria zurückgeht war auch klar (immerhin hat er die Serie gewechselt ). Die Lovestory bei den neuen Charakteren (liebt John Laura oder die wirkliche Naomi, möchte zurück zu seiner Hütte) fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

    Von dem her geb ich nur
    2 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    100,00%
    2
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Sehe ich ähnlich, da war einfach nur öde. Alles wiederholt sich nur noch, die Charaktere machen was schlimmes durch, benehmen sich ne halbe Staffel lang wie pubertierende Teenager und reißen sich dann irgendwann halbwegs zusammen, weil die nächste große Bedrohung ansteht.
    Hat sich bezüglich Logik mal einer Gedanken dazu gemacht, wie man unzählige Zombies mit Zetteln tackert und sie konstant dazu bringt in eine Richtung zu laufen?
    Das große Anwesen bzw. Weingut war mal was neues. Allerdings ist es natürlich wieder faszinierend, wie wenig man auf Absicherung achten kann. Ein wackeliges Zäunchen und schon ist es völlig unnötig Türen ab zu schließen?

    Kommentar

    Lädt...
    X