[09x06] "Die Welt dreht sich weiter" / "Who are you now?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[09x06] "Die Welt dreht sich weiter" / "Who are you now?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Warum gehen eigentlich alle permanent davon aus, dass Maggie weg ist? Sollte das der Zuschauer, der nur die Serie schaut überhaupt wissen, sofern es überhaupt so ist?
    Weil die Macher vor Monaten verkündet haben, dass die Darstellerin der Maggy in der selben Folge wie Rick aussteigt.

    Kommentar


      #17
      Ja das ist schon klar, mir geht es ja eher um die Serieninhalte. Wieso sollte Maggy weg sein? Wenn dem wirklich so ist, bin ich mal auf eine gute Erklärung gespannt. Schade auf jeden Fall, wenn dieser Char keinen wirklich Abschied bekommt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Ja das ist schon klar, mir geht es ja eher um die Serieninhalte. Wieso sollte Maggy weg sein? Wenn dem wirklich so ist, bin ich mal auf eine gute Erklärung gespannt. Schade auf jeden Fall, wenn dieser Char keinen wirklich Abschied bekommt.
        Ich gehe davon aus das Maggie sich Georgie und ihrer Gruppe angeschlossen hat.Schlieslich wurden die Briefe von Georgie an Maggie nicht umsonst in nahezu jeder Folge mit der 9-Staffel erwähnt.Was für mich die viel interesante Frage ist, wie man Enids Verbleib im Hiltop logisch erklären will.Maggie und dere kleine Hershel jr sind ihre Familie, es macht keinen Sinn das sie alleine zurückbleibt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

          Selbst wenn die Bestände aus der alten Welt verbraucht oder verdorben sind, wieso sollte es nicht Gruppen geben, die Nachschub produzieren können? Man geht nach wie vor davor aus die komplette Welt ist untergangen. Einerseits will man die Welt ja neu aufbauen, andererseits reicht es wohl aus hinter dem großen Zaun ein wenig Gärtner zu spielen. Wo soll das hinführen?
          Hier sieht man den Unterschied zwischen Benzin von der Tankstelle und Benzin aus dem Tank von einem Auto das 1 Jahr nicht bewegt wurde:


          Bei selbstgemachten Benzin auf Ethanolbasis hat man das Problem, "neue" Autos mögen kein Benzin auf das sie nicht ausgelegt sind und bei alten Autos macht das Ethanol die Dichtungen kaputt.
          Alte Vorkammerdiesel wären da noch die beste Option, die laufen auch mit Heizöl oder Pflanzenöl

          Kommentar


            #20
            Mir hat die Folge im Großen und Ganzen gut gefallen, deswegen vergebe ich für diese vier Sterne.
            Das es nach so langer Zeit noch Saviors gibt und das man trotzdem so unvorsichtig durch die Gegend fährt, hat mich doch ein wenig überrascht. Dafür aber wurde diese Handlung spannend, aber auch recht heftig umgesetzt. Das Carol wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt und die Saviors so eiskalt abfackelt, war schon ein wenig heftig.
            Von Daryl hätte ich gerne ein wenig mehr gesehen und erfahren wie er es geschafft hat so lange alleine im Wald zu überleben.
            Judith hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, mal schauen ob das so bleibt.
            Leider gibt es aber auch wieder etwas negatives zu Folge zu sagen, nämlich das dumme Verhalten von Eugene und Rosita!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X