[09x16] "Der Sturm" / "The Storm" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[09x16] "Der Sturm" / "The Storm"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann bräuchten die Whisperer aber gute Meteorologen, um rechtzeitig aber auch nicht zu früh aufzubrechen. Und nochmal, auch wenn sie zum richtigen Zeitpunkt aufbrechen, ist es ja nicht so, dass 100km weiter südlich kein Winter herrscht, sondern paradisische Bedingungen. Bei Fear the Walking Dead sieht man auch immer wieder, dass egal wo man sich aufhält böse Gruppen lauern, was es nochmal unsinniger Macht, dass die Whisperer einfach so woanders hinziehen können, ohne Probleme zu bekommen.

    Kommentar


      #17
      Also ich bin ehrlich gesagt vom Staffelfinale enttäuscht. Die Handlung war wenig spannend und nicht wirklich nachvollziehbar war es für mich das das Königreich auf einmal aufgegeben wurde, und das auch noch im Winter. Hierbei war ich auch sehr überrascht wie wenige Menchen überhaupt im Königreich leben und das diese keine Lebensmittel mehr hatten. Wie wollten sie bitte im Winter im Königreich überleben!?
      Auch die Handlung in Alexandria war nicht viel besser! Wieso haben die Leute sich dort so schlecht auf den Winter vorbereitet, das ist soch bitte nicht ihr erster Winter! Der Negan und Judith Teil war leider auch nicht viel besser.
      Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist der Umstand wie bitte die Whisperes so einen Winter überleben sollen, wenn Städte schon solche Probleme haben.
      Mehr als drei Sterne kann ich dieser Folge nicht geben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X