Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Die könnten sich doch einfach einen Panzer nehmen und alles platt fahren, machen sie aber nicht.....
Das es bei Walmart Bögen gibt ist ja richtig, im Set mit Pfeilen für 28$, die sind aber nicht in so einen Markt rein. Also gibt es keine weiteren Bögen. Und wie ich schrieb "Hätte, könnte, ..." steht nicht zur Debatte.
Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
20-40 Schuss langen Dicke, wie ich schon schrieb , es liegt am Lehrer. Die bei der BW konnten das ganz gut.
Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Es steht so im Drehbuch. Ich würde dann auch Panzer fahren oder mit dem Hubschrauber verschwinden. Logik hin oder her....
Zitat von Synti
Beitrag anzeigen
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Was ist daran sooooooo schwer zu verstehen, dass man mit wenig Munition trotzdem auf der Farm übt ? Scheint wohl zu sehr zu fordern...
Und nochmal zum Angriff auf das Gefängnis, scheint ja auch nicht in Deinen Kopf zu gehen. WO SIND DIE BEWEISE FÜR VIEL MUNITION VOM GOV´NER ?
Du redest immer drum herum, aber es kommt absolut NULL.
Ich schrieb es schon mehrmals, für Dich nochmal Punkt für Punkt.
- Rick & Co. Munition aus Resten und aus Morgans (ja der Schwarze aus der ersten Staffel, der mit seinem Sohn) Vorräten. Morgan wurde auf einer "Nachschubtour" getroffen. Kannst Dich dran erinnern?? DA wurde aufgefüllt.
- der Gov´ner wird auch nicht viel vorher gehabt haben, der Konvoi wird eine Goldgrube für ihn gewesen sein. Hier NOCHMAL die Frage an Dich, wo sind meine Beweise ?
Wer sagt denn das alles beim Angriff verschossen wurde ? Die werden schon ordentlich was verbraucht haben, aber da wir NICHTS über die Vorräte in Woodbury wissen bleibt der Rest wie immer Spekulation, vor allem von Deiner Seite.
Schreib dem Autorenteam und sage ihnen, daß Du die ganzen schlimmen Logikfehler nicht mehr aushälst, vielleicht machst Du noch ein paar Verbesserungsvorschläge

Für das Drehbuch kann ich nun wirklich nichts. Lerne mit dem zu leben, was gedreht wurde, alles andere ist halt NICHTS.
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ich glaube dies trifft es ziemlich genau.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich habe fertig.
Kommentar