[04x03] "Quarantäne" / "Isolation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x03] "Quarantäne" / "Isolation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Bezeichnest mich als Lügner und wie Du sagtest muss man jemanden nicht kennen, um sich ein Urteil zu bilden (Mollat lässt grüßen ).
    Um über dein angebliches Wissen über Waffen mir ein Urteil bilden zu können muss ich dich nicht kennen. Da reicht der Unsinn den du hier ablässt um zu erkennen das du dich damit nicht auskennst.

    Aber schön wie du dich jetzt auch noch versuchst als Opfer hinzustellen um abzulenken das du Stuss erzählst, klappt nur bei mir nicht.

    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Erbärmlich..
    Ja so kann man deine Argumentationskette nennen, das stimmt.

    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Werde ich keine Reaktion mehr auf Deine Kommentare geben.
    Ich wette dagegen das du dich nicht zurückhalten kannst dich noch mehr als Opfer darstellen zu wollen.


    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Lerne Du erstmal Respekt vor anderen Menschen und anderen Forenteilnehmern.
    Sagte derjenige der wenig später zu jemand anderem folgendes sagte:

    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Tja, da auch Du Troll nichts mehr entgegen meiner Ausführung geschrieben hast, sehe ich das ganze als erledigt an.
    Man könnte das schon als Blödheit bezeichnen weil du gar nix mehr merkst. Benimmst dich wie die Axt im Walde, aber alle anderen sind ja die Bösen hier.

    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Ich weiß was ich damals getroffen habe und das muss langen. So aber nicht.
    Und das dürfte immer noch nix gewesen sein. Du sagst ja nur das du weißt was du get5roffen hast mehr nicht. Das es nicht das Ziel war sondern was völlig anderes, ist bei der Aussage ja immer noch drin und bei dir sehr wahrscheinlich.

    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach.
    Wenn du dich doch nur selber dran halten würdest...
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #47
      @Alfred, Stargamer:

      Ruhe jetzt! Betrachtet euch wegen persönlicher Beleidigungen als verwarnt.

      Haltet den Ball mal Flach. Tragt euren Privatstreit per PN aus. Geht das hier weiter, werden weitere Beiträge gelöscht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
        Falls Inhalt und Substanz kommt, also Beweise melde Dich zum Thema, ansonsten ist es umsonst. Brauch und werde ich nicht weiter drauf eingehen. Dafür ist mein Leben zu kurz.
        Wenn man Serien wie The Walking Dead 3mal schaut (und dennoch vieles nicht begriffen und mitbekommen hat) ist es ein wenig merkwürdig hier davon zu reden, die Forenzeit wäre verschwendete Zeit.

        Was die Gefängnis Insassen aus Staffel 3 angeht so frage ich mich, wie sich diese über 1 Jahr lang dort so gut dort gehalten haben. Klar, sie hatten zwar reichlich Vorräte, aber außer dem Fäkalienraum, scheinen sie kaum unter etwas gelitten zu haben. In all der Zeit sollte man doch zumindest ein klein wenig verrückt werden, die Jungs wirken aber wie ganz gewöhnliche Kriminelle, die man gerade gestern erst eingesperrt hatte.

        Kommentar


          #49
          Die 3Folge der 4.Staffel gestern Abend auf Fox Serie fand ich genial.

          Bevor ich wieder jemanden etwas verderbe meine Frage : Wie setze ich hier im Forum etwas in Spoiler-Schwarz ?

          Den Marathon auf RTL 2 habe ich mir gestern nicht gegeben....aber ich kann mir Vorstellen das es ewig viel Werbung gab und es stark geschnitten war ?
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
            Bevor ich wieder jemanden etwas verderbe meine Frage : Wie setze ich hier im Forum etwas in Spoiler-Schwarz ?
            [SPOILER][/SPeuLER]
            musst es nur beide male richtig schreiben

            Kommentar


              #51
              Ahja danke dir

              4.Staffel 3.Folge Quarantäne

              SPOILER An der Folge hat mir am besten die Zombiehorde auf dem Feld mit der Straße gefallen.Ich frage mich warum sich dort bestimmt 1000ende Zombies versammelten.Trotzdem genialer Anblick.
              Was ich nicht ganz verstehe warum der Fahrer des Autos am Radio rumfummelt und nicht anhält oder es dem Beifahrer überlässt.
              Ansonsten war ich überrascht das Rick so schnell herausgefunden hat wer die 2 ermordet und verbrannt hatte. Hatte er das durch den blutigen Handabdruck geschafft ? Wenn ja wie ?
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


                #52
                Habe nun auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel gesehen und finde diese gut.
                Highlight Folgen blieben bis jetzt zwar aus, aber ich bin guter Dinge, dass sich das noch ändern wird.

                SPOILERHoffentlich wird nicht die ganze Staffel im Gefängnis spielen. Diese Seuche ist zwar ganz interessant, aber diese wird auch vorbei gehen und da würde mir so eine Art Road Movie wünschen. Der Governor wird sich ja bestimmt auch noch irgendwie zurückmelden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder eine Armee aufgebaut hat und das Gefängnis angreift.

                Folge 1 - 4* gut
                Folge 2 - 4* gut
                Folge 3 - 3,5* Ok

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin zwar kein Arzt, aber ist es eine gute Idee eventuell Kranke zusammen mit ganz sicher Kranken und "toten" Kranken einzusperren?
                  Das kann doch nur dazu führen daß die Quarantäne gleichbedeutend mit einem Todesurteil ist

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar kein Arzt, aber ist es eine gute Idee eventuell Kranke zusammen mit ganz sicher Kranken und "toten" Kranken einzusperren?
                    Das kann doch nur dazu führen daß die Quarantäne gleichbedeutend mit einem Todesurteil ist
                    Also sie sperren ganz sicher kranke und Leute, die sie im Falle einer Infektion für besonders anfällig halten seperat weg.
                    Tote Kranke in den Zellen starben wohl in diesen. Jemand ohne Symptome wird nicht zu den kranken gesperrt. Evtl. krank sind ja auch alle ohne Symptome, die noch mal zu isolieren ist also überflüssig. Einzig Michone hätte man da vielleicht noch separieren können.

                    Kommentar


                      #55
                      Man einfach nicht die Räumlichkeiten und Personal um verschiedene Arten von Kranken unter zu bringen. Zur Zeit versucht man wenigstens die Gesunden zu isolieren, was ich allerdings für ziemlich sinnlos halte. Alle essen und trinken das gleiche, interagieren untereinander permanent. Die einen husten ein wenig früher als die anderen, ob die Trennung jetzt noch was bringt ist fraglich.Was ein verschmutztes Tuch als Mundschutz bringen soll ist ein weiterer fraglicher Punkt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Also sie sperren ganz sicher kranke und Leute, die sie im Falle einer Infektion für besonders anfällig halten seperat weg.
                        Davon hab ich nichts mitbekommen, nur das quasi jeder der im falschen Moment räuspert durch dieselbe Tür weggesperrt wird.

                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Man einfach nicht die Räumlichkeiten und Personal um verschiedene Arten von Kranken unter zu bringen.
                        Räumlichkeiten dürfte es genug geben

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                          Räumlichkeiten dürfte es genug geben
                          Räumlichkeiten die
                          a) 100% vor Zombies sind
                          b) anständig abgetrennt werden können
                          c) logistisch so liegen, dass man sie ohne große Umwege erreichen kann und sie vor allem erreichen kann, ohne andere abgesperrte Bereiche durchqueren zu müssen

                          Ich habe in Staffel 3 so ziemlich den Glauben an das Gefängnis verloren was das Thema Sicherheit angeht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                            Davon hab ich nichts mitbekommen, nur das quasi jeder der im falschen Moment räuspert durch dieselbe Tür weggesperrt wird.

                            Japp das sind die, die ich mit "Symptome haben" meinte. Die jungen und alten Menschen werden im Verwaltungstrakt isoliert.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Japp das sind die, die ich mit "Symptome haben" meinte. Die jungen und alten Menschen werden im Verwaltungstrakt isoliert.
                              Ich meinte eher die ohne Symtome, die in dem Zellentrackt waren wo die Seuche ausgebrochen ist, mit eventuell Kranken.
                              Zumindest war die rede davon das die auch in den Quarantänetrackt sollen.
                              So nach dem Moto: Wir wissen nicht ob ihr krank seid, deshalb kommt ihr zu Kranken damit ihr ganz sicher krank werdet (Hauptrollen natürlich ausgenommen)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Ich meinte eher die ohne Symtome, die in dem Zellentrackt waren wo die Seuche ausgebrochen ist, mit eventuell Kranken.
                                Zumindest war die rede davon das die auch in den Quarantänetrackt sollen.
                                So nach dem Moto: Wir wissen nicht ob ihr krank seid, deshalb kommt ihr zu Kranken damit ihr ganz sicher krank werdet (Hauptrollen natürlich ausgenommen)
                                Hab ich so nicht mitbekommen. Das Gespräch zwischen Hershel und Dr. S lässt mich dann auch vermuten, dass evtl. alle Bewohner des Blocks in dem die Grippe ausbrach dort bleiben müssen aber das kann auch bedeuten, dass der Doc drin ist weil er die Grippe hat. An mehr kann ich mich bezüglich Quarantäne nicht erinnern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X