[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cmE
    Ich hoffe es wird noch einiges geklärt ...

    Nö, wird es nicht... bzw. Ich warte auch noch auf so manche Erklärung

    Dafür könnte man aber sagen, dass der Anfang nicht so wirklich wichtig ist. Er ist halt der Auftakt für eine später wirklich geniale Staffel


    Ach... ich bin übrigens von Michelle's Überleben überzeugt @ll
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      @Doc Bashir...

      wer sagt dir denn, dass die Hotel"insassen" eine repräsentative Gruppe sind, also sich demographisch usw ausreichend weit streuen, damit eine Aussage wie "10% sind immun" überhaupt zutreffen kann?

      Möglicherweise ist in dieser Gruppe von 1000 nicht ein einziger "Immuner" dabei!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker
        @Doc Bashir...

        wer sagt dir denn, dass die Hotel"insassen" eine repräsentative Gruppe sind, also sich demographisch usw ausreichend weit streuen, damit eine Aussage wie "10% sind immun" überhaupt zutreffen kann?

        Möglicherweise ist in dieser Gruppe von 1000 nicht ein einziger "Immuner" dabei!
        so in etwa wurde es von star ja auch geschrieben. und ich bin mir im moment fast sicher das er damit recht hat, das man michelle so vom sterben verschont - auch wenn es extrem unrealistisch ist - ist es noch die realistischte variante michelle leben zu lassen.

        Im moment mache ich mir mehr sorgen um tony als um michelle. in 3x17 hat man bei ungefähr 6.11 am gesehen wie tonys pflaster am hals mit blut durchträngt ist. in den szenen in den folgen davor ist da alles unblutig, wenn ich mich da richtig erinnere. dummerweise wird tony in den darauffolgenden szenen immer von der anderen seite gezeigt, sodass man dies nicht genauer untersuchen kann.

        Ich bin mir sehr sicher das er seine verletzung noch nicht völlig verarbeitet hat das er wieder seinen job erledigen kann - ohne nebenwirkungen.

        Kevin Dax
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          Zitat von Sternengucker
          wer sagt dir denn, dass die Hotel"insassen" eine repräsentative Gruppe sind, also sich demographisch usw ausreichend weit streuen, damit eine Aussage wie "10% sind immun" überhaupt zutreffen kann?

          Deswegen sag ich ja, dass die wirkliche Zahl wohl weit darunter liegen wird
          Trotzdem bleib ich bei meinem Statement... bei "24" sind schon unwahrscheinlichere Dinge passiert
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            Folge 7 und jetzt tappt man erst Recht im Dunkeln. Bin gespannt wie es weitergeht ...

            Kommentar


              fox kommt wieder mit einer änderung daher... ich rege mich schon gar nicht mehr auf...
              bush hat mal wieder was zu sagen und wann, genau heute abend zur primetime...
              dafür gibt es nächste woche 2 folgen! die erste kommt am sonntag, dem 18.04. um 9pm/8c (die quoten dieser folge müssen katastrophal ausfallen!) und die zweite wie immer dienstag abend...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


                Ich habs auch gerade gelesen *grml

                Ich hab mich so gefreut, dass heute wieder "24" kommt und jetzt muss ich noch 6 Tage warten, bis wieder "24" kommt
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Muss sagen, die Staffel enttäuscht mich irgendwie. Alles wirkt so aufgesetzt und unwirklich. Dass Nina oder Palmers Frau wieder mitspielen ist einfach ein wenig merkwürdig. Warum gerade an diesem Tag - nach 3 Jahre? Warum spielt der Palmer Part eigentlich so eine große Rolle? Is doch uninteressant. Der Präsident hat eigentlich nichts mit dem ganzen zu tun. Genauso hätte man den Teil weglassen können. Und wie es mit Nina weiter geht frage ich mich auch. Ich hoffe die beißt bald ins Gras, damit sie in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist ... :/

                  Kommentar


                    Langsam wirds fad immer unter meine eigenen Beiträge zu schreiben ... Aber nun bin ich Up2date und ebenfalls bei Folge 17 angelangt. Halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass Michelle das überlebt. Sie zeigt noch keine Symptome. Ob Chapelle stirbt kann ich nicht sagen. Einerseits ist er durch das erlauben der Suicide-Kits gerade sympatisch geworden (was für seinen Tod spricht ), aber andererseits kann man das ja wohl kaum Lösen. Ich denke es wird irgendein Täuschungsmanöver durchgeführt. Vielleicht geht Chapelle ins Hotel, oder sie schicken eine andere Leiche hin und fälschen die Daten im Hauptrechner ... kA Bin auf alle Fälle angenehm überrascht, dass es nun doch etwas spannender geworden ist ...

                    Kommentar


                      öhm, wie kann man saunders täuschen, wenn er chappelle kennt? ich habe das dumpfe gefühl, dass chappelle draufgehen wird, wenn michelle das schon nicht tut...

                      @cme, 24-gefühle habe ich erst seit folge 12 der 3. staffel, alle anderen folgen waren nicht schlecht, sogar teilweise richtig gut, aber es plätscherte alles nur so dahin! inzwischen ist das aber alles wieder groß...und ich hoffe, dass ich meine meinung über staffel 3 noch ändern kann... denn enttäuschung ist bisher das richtige wort! zu viele ungeklärte fragen, daraus folgt zumindest bei leichte unzufriedenheit...

                      allgemein:
                      warum hat man eigentlich diana ins spiel gebracht, um sie dann gleich wieder umzubringen?
                      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                      Kommentar


                        Zitat von star
                        allgemein:
                        warum hat man eigentlich diana ins spiel gebracht, um sie dann gleich wieder umzubringen?
                        das habe ich mich auch gefragt - mehr als einmal

                        zu Chapalle: ich bezweifle das er das ende der übernächsten Folge erreichen wird - jedenfalls nicht lebend.

                        Zur Staffel 3: Ich fande die staffel bis zur mitte auch nicht sonderlich spannend - aber das hat sich vollkommen geändert!

                        Kevin
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          Zitat von star
                          warum hat man eigentlich diana ins spiel gebracht, um sie dann gleich wieder umzubringen?
                          Das Quotenbabe der aktuellen Episode eben... immerhin durfte sie sich ja auch ausziehen... zumindestens für Kiefer ein sicher erfreuchlicher Anblick

                          Ansonsten fand ich das ganze Diana-Teil auch ziemlich überflüssig. Da hätte ich doch lieber noch mehr von ihr in den nächsten Stunden gesehen. Irgendwie war das einfach nur ein Zeitfüller.... wir haben nichts wirklich wichtiges erfahren.... gut, ihr gehört die Spelunke, in der man Amador verhaftet hat... aber das ist ja nicht wirklich von Bedeutung.

                          Der Diana-Part gibt einfach keinen Sinn
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Mich wundert es ehrlich gesagt, dass soviele glauben Chapelle stirbt. Wie soll man das denn in die Serie einbauen? Na gut, vielleicht stribt er zufällig, aber ermorden werden sie ihn nicht ...

                            Achja: Endlich ist Nina tot! Diese Spielchen mit ihr haben schon einbisschen genervt ... Wann stirbt Kim? Nö Scherz. Die is im Moment eh ok

                            Kommentar


                              wieso sollen sie ihn nicht ermorden? das verstehe ich im moment nicht so recht! ich fand die anweisung von steven saunders ziemlich eindeutig und bin mir ziemlich sicher, dass sie ihn nächste folge noch nicht finden werden... chappelle kann doch einfach erschossen werden, oder?

                              zu kim...die hat keinen eigenen plot, deshalb ist es erträglich, aber eigentlich verdient kim jede woche den award für den besten auftritt in den 42 minuten !

                              quotenbabe=diana? ich dachte michelle wäre auf dem platz immer an erster stelle gebucht ! nein, die gute hat sich nackig gemacht und dann ist sie erschossen worden...hm, pädagogisch sehr wertvoll! und sie als zeitfüller einfach nur einzubauen, wäre doch verwerflich...da will ich lieber mehr michelle und mehr tony!
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar


                                Ok vielleicht unklar ausgedrückt: Die Drehbuchautoren killen Chapelle vielleicht - aber ich glaube nicht, dass dies durch ein Regierungsmitglied geschieht. Man kann doch nicht einfach wen töten nur weil das ein Irrer will. Und ich denke, dass man die US Regierung nicht als Schlächter darstellen will. Es kommt vermutlcih was dazwischen und er stirbt sowieso...

                                Und der Teil mit Diana war alles andere als sinnlos. Immerhin kann die CTU jetzt sicher sein, dass es wirklich der Todgeglaubte ist. Außerdem hat man nun die Sicherheit, dass sie was wusste und man weiß nun auch, dass die MI6 Server wichtige Informationen enthalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X