[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja... Kate Warner war an sich ja nicht verkehrt, aber ich muss da ganz einfach zustimmen, dass sie mit Sarah Wynter einfach fehlbesetzt war. Ich persönlich fand auch Marie viel symphatischer als ihre Schwester


    SPOILER

    Allerdings würde mich mal interessieren, was da eigentlich genau zwischen Jack und Kate vorgefallen ist. Das Gespräch in der ersten Episode der 3. Staffel lässt ja einiges vermuten.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von DocBashir
      Ich persönlich fand auch Marie viel symphatischer als ihre Schwester
      Ging mir genauso. Kennst Du die Serie "Dead Like Me"? Das ist einfach der Knaller. Laura Harris spielt in dieser Serie nach der fünften Folge mit (Dasy Adair).

      Die Serie ist ein ziemlich schräger Stoff. Es geht um eine Gruppe der Grim Reaper, welche die Aufgabe haben die Menschen auf das Sterben vorzubereiten (skurille Todesarten inclusive).
      Der Hauptcharakter wurde in der ersten Folge während der Mittagspause von einem Toilettensitz der Raumstation Mir erschlagen.
      Nur zu empfehlen! Season 1 ist gelaufen. Im Januar gehts glaube ich mit Season 2 weiter. Außerdem sollte man auch auf "Wonderfalls" achten. Die ist vom gleichen kreativen Team

      Dead Like Me

      Wonderfalls
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #33
        Ich hätte mal einen Vorschlag an die Administratoren des Boards. Wie währe es mit einem 24 Forum (inkl. episodenforum). Es gibt ja auch ein Stargate und Babylon Forum.

        Von 24 gibt es zwar noch nicht so viele Staffeln wie von Statgate, aber es wird wie die quoten aussehen hart da dran gearbeitet
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Rhiannon
          Ging mir genauso. Kennst Du die Serie "Dead Like Me"? Das ist einfach der Knaller. Laura Harris spielt in dieser Serie nach der fünften Folge mit (Dasy Adair).

          Sicher kenn ich "Dead Like Me"! Ehrlich gesagt, hab ich mir davon nur mal den Pilot angesehen, weil man ja schon was von Laura Herris gemunkelt hat. Allerdings hätte ich die Serie wohl auch ohne sie weiter geguckt, immerhin kann man da nicht viel mehr sagen, außer.... mhh... frische, liebenswerte und absolut schräge Serie.

          Von Wonderfalls hab ich mal vor einiger Zeit den Pre-Pilot-Film gesehen und war nicht so begeistert... der komische sprechende Löwe wollte mir nicht wirklich gefallen. Aber ich geb dem richtigen Pilot auf jeden Fall noch ne Chance



          SPOILER

          Ich hab übrigens grad gelesen, dass Sherry ab Januar wieder ordentlich mitmischt
          Klickt mal hier
          Irgendwie freu ich mich da richtig drauf... Sherry hat immer etwas geniales an sich
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Arghhhhhhhhhhhhhhhh *in die Tischkante beiß


            SPOILER

            Warum muss denn der dämliche Chase ausgerechnet Jack's Uhr zerdeppern. Das kann doch echt nicht wahr sein .. und natürlich konnte er auch nicht das Telefonat mit Tony beenden... es ist doch echt zum
            Das Jack mal was mit Claudia gehabt hatte, war mir allerdings schon vorher klar....

            Allerdings war mein Ausblick aus Anne gar nicht richtig... zuerst dachte ich, ihr Exmann legt sie um... ok... war dann Selbstmord, dann dachte ich, sie will das vertuschen, um David zu schützen und daraus wird ihr ein Strick gedreht... dann dachte ich, das sind die falschen Unterlagen... war dann auch nicht der Fall... und dann wollte ich sehen, dass Wayne die Unterlagen in nen Reißwolf steckt.... aber nööööööö.... macht die Frau Doktor halt einfach nur trocken mit David Schluss .... shhhhhesh.....




            Aber mal wieder eine sehr spannende Episode
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Oha ... das lässt ja einiges vermuten .. wobei ich jetzt den Spoiler nicht gelesen habe. Ich schau mir die Folge nachher an. Mal sehen ob ich auch dem Drang widerstehen muss, in die Tischkante zu beissen.

              WJ

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von DocBashir
                Arghhhhhhhhhhhhhhhh *in die Tischkante beiß
                Da schliess ich mich dir vorbehaltlos an. Die schaffens immer wieder sich zu um 180 Grad zu drehen und dich wie ein Bogen gespannt zurückzulassen. Mansen .. wie soll man das aushalten. Nächste Woche kommt kein 24, übernächste Woche bezweifel ich auch. Ich denk mal es wird erst am 6. Januar weitergehen. Grmpf.

                SPOILER
                Das das mit Ann so abläuft hätt ich allerdings auch nicht gedacht. Ich hätt auch vermutet, da wird dem Präsidenten noch ein Strick draus gedreht, das sie ihn einfach verlässt hätt ich nicht erwartet.

                Das Chase das Telefonat nicht beenden konnte, war in dem Moment klar, als der mexikanische Agent getötet wurde. Obwohl ich natürlich auch gehofft hatte, das ers beendet. Krass war auch, das Jack wirklich abgedrückt hat. Allerdings hätt ich nicht gedacht, das da keine Kugel drin ist, sondern das Chase wirklich sterben muss. Das wär mal ne krasse Wendung gewesen.


                War mal wieder ultraspannend und ich kanns kaum erwarten, bisses weitergeht. Meine arme Tischkante ...

                WJ

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von WarpJunkie
                  SPOILER Allerdings hätt ich nicht gedacht, das da keine Kugel drin ist, sondern das Chase wirklich sterben muss. Das wär mal ne krasse Wendung gewesen.

                  Nee, das war in sofern klar, da er ja im Vorspann steht. Dann hätte man ja auch Wayne, Chloe, Gael, Adam oder Anne zum Main Cast zählen können..... also muss er doch mehr Auftritte als die anderen haben


                  Weiter geht's wirklich erst im Januar und wie wir ja mittlerweile alle wissen SPOILER kehrt da Penny Johnson Jerald zurück
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    SPOILERAlso Chase ist ja absolut unfähig! Wo hat der eigentlich seine Agentenausbildung gemacht? Beim Colonel von Centuck Fried Chicken? Weiß der überhaupt was ein Befehl ist? Oh, Mann... da wo Chase ins Spiel kommt greift Murphys Law sofort.

                    Ich dachte auch zuerst, daß die Waffe geladen ist. Aber bei der Wichtigkeit der Situation mußte Jack einfach abdrücken. Wenn sie geladen gewesen wäre, dann hätte Chase sich das selber zuschreiben können (zumindest in der Ewigkeit )


                    Und im Januar gehts dann weiter? Gibts schon einen genaueren Sendetermin?
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Rhiannon
                      Und im Januar gehts dann weiter? Gibts schon einen genaueren Sendetermin?

                      Ich tippe auf den 6. Januar, kann mich aber auch irren.

                      WJ

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von WarpJunkie
                        Ich tippe auf den 6. Januar, kann mich aber auch irren.

                        Also am 13. Januar kommt auf jeden Fall eine neue Episode.

                        Aber ich vermute, dass auch schon am 6. Januar eine neue kommen sollte.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #42
                          Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

                          Wer noch nicht Day 3 : 9pm - 10 pm gesehen haben sollte, sollte sich den Spoiler auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall ansehen !


                          SPOILER

                          Sorry, für diesen Gefühlsausbruch, aber das ist genau mein Gedanke im Moment

                          Eine unglaublich gute Episode muss man einfach mal sagen.

                          Die liebe, gute Nina ist also zurück und ich hab so früh gar nicht mit ihr gerechnet. Vor allem, da sie gar nicht bei den Anfangscredits steht.... war wirklich eine angenehme Überraschung.

                          Na, da bahnt sich ja doch mal wieder einiges an... hoffentlich schmeißt David endlich mal Wayne aus dem Team... ich kann den nicht ausstehen
                          Bahnt sich da vielleicht auch eine Ehekrise bei Tony und Michelle an?

                          Und jetzt müssen wir wieder ne ganze Woche warten

                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Aber Hallo ... hab die Folge grad gesehen. Hammer.

                            SPOILERDie verstehen es echt, mal eben alles über den Haufen zu werfen und das auch noch schön regelmässig jede Folge oder zumindest jede zweite Folge.

                            Bei Michelle und Tony bahnt sich bestimmt was an und ich glaub auch das Kim dafür noch Probleme kriegt.

                            Ich denk auch das der kleine Bruder von Hectors Freundin das Gespräch zwischen ihr und Jack mitbekommen hat und es Hector erzählt. Könnte also noch eng werden für Jack ... aber das isses ja sowieso schon.

                            Was aus Wayne wird bin ich auch mal gespannt ... und ich bin sicher Wayne interessierts ... (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ).

                            Jetzt bin ich wirklich auf nächste Woche gespannt ... und das schlimme ist, es stehen uns noch 14 Folgen bevor ... da wird wohl noch so einiges passieren.


                            WJ

                            Kommentar


                              #44
                              SPOILER

                              Ich denke diese ganze Tony - Michelle - Sache läuft darauf hinaus, dass man nicht beide aus der Serien rausschreiben wollte. Es hat ja ganz am Anfang gehießen, dass sich beide versetzen lassen wollen und das kann man so ja relativ geschickt umgehen Vor allem, da Tony wohl noch, wie Ryan und David angekündigt haben, noch die Konsequenzen für diesen ganzen Plan tragen müssen.

                              Ab nächster Woche ist ja dann auch wieder Sherry mit von der Partie... also hat die wohl ihre Finger in der Geldgebersache drin

                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Geniel, einfach nur genial

                                SPOILER
                                Nina ist also wieder da und hat wieder kräftig ihre Finger mit im Spiel. Ich bin mal gespannt was daraus wird und hoffentlich wird noch irgendwie erwähnt, wie sie aus dem Knast rausgekommen ist. (Ich glaube kaum, dass sie ihre Strafe schon abgesessen hat)

                                Die Sache mit Tony und Michelle verspricht auch noch interessant zu werden. Allerdings fand ich Tonys Reaktion teilweise doch etwas arg missmutig. Ständig dieser böse Blick.. Etwas weniger davon würde dem Arbeitsklima sicher gut tun. Egal wie es auch ausgeht, hoffe ich doch, dass beide Charaktere in der Serie bleiben, denn ich mag sie inzwischen.

                                Was Wayne angeht, finde ich es gut, dass er jetzt auch mal sein Fett weg bekommt. Nachdem er Anne anfangs so arrogant vorgeworfen hat, sie wüsste nicht, wie in der Politik gespielt wird, geschieht es ihm jetzt irgendwo recht.

                                @WJ
                                Ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, was schlimm daran sein soll, dass uns noch 14 Folgen bevorstehen . Eigentlich sind es ja nur noch 14 Folgen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei
                                Also genießen wir die restlichen noch.
                                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                                "Life... you can't make this crap up."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X