[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von DocBashir
    Sicher, sicher darfst du das... allerdings erst, wenn du 1000 Posts hast... ich bin ja eh für mehr 24-Feeling hier im Forum... also nur zu
    Ähm ... bissu sicher? Ich hab grad die Abteilung "Sonstiges" und "Filme und Serien" bei den Avataren durch und nirgends einen 24 Avatar gefunden ...

    WJ

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von WarpJunkie
      Ähm ... bissu sicher? Ich hab grad die Abteilung "Sonstiges" und "Filme und Serien" bei den Avataren durch und nirgends einen 24 Avatar gefunden ...

      WJ

      Deswegen sag ich doch, dass sie warten muss, bis sie 1000 Posts hat, dann kann sie sich nämlich ihren Avatar nach belieben auswählen.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        Ich muss mal Offtopic bleiben ... das heisst, bei 1000 Posts (die ich schon habe btw) kannst du einen Customavatar wählen oder sind dann blos die Listen soweit erweitert, das du auch die 24 Avatare auswählen kannst? Wenn letzteres der Fall ist, dann sag mir mal wo die Avatare sind ... denn wie gesagt, ich hab nix gefunden.

        WJ

        Kommentar


          #64
          Hier habe ich damals mal einige Avatare für 24 gebastelt:


          Jeder Member mit mindestens 1000 Posts und einem Jahr Mitgliedschaft kann sich Avatare in den üblichen Formaten von einem Admin hochladen lassen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Ductos
            Hier habe ich damals mal einige Avatare für 24 gebastelt
            Da hat Nina aber noch nicht SPOILERihre neue Frisur und die neue ist bei weitem besser als die aus der ersten Staffel.... über die in der zweiten will ich jetzt am liebsten gar nicht reden
            Zuletzt geändert von DocBashir; 18.01.2004, 13:52.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von DocBashir
              SPOILERDa hat Nina aber noch nicht ihre neue Frisur und die neue ist bei weitem besser als die aus der ersten Staffel.... über die in der zweiten will ich jetzt am liebsten gar nicht reden
              meinst du nicht, dass das jetzt arg gespoilert war , deshalb setze ich das mal in einen spoiler.

              SPOILERich finde, dass sie immer gut aussieht, auch wenn staffel 3 zeigt, dass sie noch viel besser aussehen kann ., als sie es ohnehin schon tut.
              so wie es aussieht scheint kein weg an den 1000 posts vorbeizugehen, also heißt es mal am riemen reißen und endlich postverrückt zu werden...hehe!
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


                #67
                So .. die zwei Wochen Wartezeit sind rum und es gibt eine neue Folge 24. Und Hossa .. was für eine Folge.

                SPOILERMich würde ja wirklich interessieren, was Sherry da über diesen Alan ausgegraben hat ... hoffentlich teilt sie das David noch mit.

                Es war schön zu sehen, das Ramon jetzt langsam anfängt Jack zu trauen ... Ninas Versuch ihn zu überzeugen Jack würde noch für die CTU arbeiten ging daran schief. Obwohl sie recht hatte ... . Zum Glück hat ihr Ramon nicht getraut.

                Chase versucht mal wieder den Helden zu spielen ... Ich denk mal der wird sich wieder in Schwierigkeiten bringen.

                Das Ramon Hector umbringt wusste ich in dem Moment wo Hector sich umgedreht hat und gehen wollte. Da konnte Ramon nur noch die Knarre ziehen und abdrücken. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Deal weitergeht. Man muss schliesslich noch einige Stunden mit Handlung füllen und es sind nicht genügend Hauptcharaktere da um jede Stunde einen umzubringen .


                WJ

                Kommentar


                  #68
                  SPOILER

                  Wie kann man auch bloß glauben, dass sich Sherry ändern würde. Kaum ist sie wieder da, macht sie schon wieder Ansätze sämtliche Leute gegeneinander auszuspielen... das Gespräch mit Wayne war ja durchaus interessant.


                  Das Ramon Hector erschießt, war mir allerdings klar... das hab ich schon vor einigen Episoden kommen sehen und jetzt ist es endlich mal passiert.... darauf war ich gefast


                  Schön, dass Kim endlich mal wieder eine Aufgabe hat, die ihren Fähigkeit angemessen ist

                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #69
                    pffff...spoiler sind ja so verlockend, aber ich werde mich meiner sucht wohl erst in 3 jahren wieder hingeben können, wenn das hier nicht mal ein bißchen schneller geht...so, dass musste mal gesagt werden...

                    @WarpJunkie, dein hossa ist für meine ungebremste neugierde nicht gerade förderlich !
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von star
                      @WarpJunkie, dein hossa ist für meine ungebremste neugierde nicht gerade förderlich !
                      Pöh ... mir doch egal ...

                      WJ

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von star
                        pffff...spoiler sind ja so verlockend, aber ich werde mich meiner sucht wohl erst in 3 jahren wieder hingeben können

                        Wieso denn das? Wenn 24 doch im März wieder kommt, spricht nix dagegen, dass RTL II wieder im Herbst, bzw. nächstes Frühjahr die 3. Staffel sendet. Also bitte nicht so pessimistisch!



                        Nur mal spekulativ gesehen, weil mich das irgendwie wurmt, dass wir noch überhaupt keinen Anhaltspunkt haben:

                        (Spoiler lesen ab 03x11 ) :

                        SPOILER

                        Was denkt ihr denn , was Alan für Leichen im Keller hat?

                        Sherry macht das ja ziemlich eindeutig... wenn die Sache rauskommt, es kein zurück mehr gibt und David und Milliken dann Feinde bis ans Lebensende sein werden. Also muss das ja schon ein ziemlicher Hammer sein.

                        Was ja immer gut käme, wäre ja ne versuchte Belästigung an Palmer's Tochter, aber das Thema hatten wir in Staffel 1 .
                        Ich glaube auch nicht, dass wir da einfach mit Bestechungsgeldern, Erpressung oder Spendenkonten konfrontiert werden, das wäre ja für "24" viel zu einfach. Ich bin da echt mal gespannt...

                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #72
                          so, nun bin ich auch fertig, keine 3 jahre, 30 stunden trifft es wohl eher, aber euer mitgefühl ehrt mich sehr ...und deine vorschläge @docbashir sind nicht wirklich aufbauend , aber nun hatte das warten ja ein ende...

                          SPOILER erst einmal zu kim, wie kann die kleine dame nur so nach rache trachten und ich finde, dass sie nun einen furchtbare aufgabe hat. wißt ihr nicht mehr was mit megan passiert ist ? naja, wenn chapelle die order erteilt, bitte schön, hehe!
                          sherry ist cooler denn je, wow, die frau bringt wieder schwung in davids team...ich will auch wissen was sie gegen millkin (über seine leichen muss ich erst einmal nachdenken, obwohl das sowieso nix bringen wird, da es immer anders kommt...) in der hand hat, muss ja was großes sein, wenn er sich fast in die hosen sch*****. ich bin ja so gespannt.
                          nina kennt jack, ramon nicht, ramon vertraut jack, man ich würde jack auch vertrauen ! was ich allerdings nicht gutfand, war der schlag ins gesicht von nina. jack, frauen schlägt man nicht. und die beiden haben lange geknutscht . die echtzeit muss wieder spinnen . ist euch eigentlich der name von nina aufgefallen der auf dem pass stand, wenn nicht dann schaut es euch noch einmal an...
                          chase sieht ja unheimlich fesch aus, aber ich stimme warpjunkie zu, dass kann nur ärger geben...

                          gute folge, hat mir wirklich gefallen...

                          zum schluss will ich noch den schnitt der staffel wählen. kim bei tony, die sich über nina aufregt und dann nina und jack knutschend...wow, dass hat gesessen! klasse!
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                            #73
                            whoooooooooaaaa.... überprüft mal bitte jemand meinen Blutdruck?! Ich hab grad die bisher beste Episode dieser Staffel gesehen...

                            SPOILER

                            ... obwohl ich Sherry's Logik nicht ganz verstehe... Julia sagt, Allan würde misstrauisch werden, wenn sie so spät noch das Haus verließe... und was macht Sherry... steht gleich nach dem Anruf bei ihr auf der Matte. Naja... mal sehen, was Milliken dazu meint

                            So... jetzt sind wir also die Familie Salazar los... und keiner hat ein anständiges Begräbnis bekommen... und der arme kleine Sergio wird wohl ein sehr gestörter Jugendlicher werden. Innerhalb einer Nacht alles verloren, außer seinem Großvater. Da sag doch noch jemand, 24 ist kein Familiendrama Naja... Ramon ist dann nun auch weg und wir haben einen gefährlichen Amador und eine flüchtende Nina. Mal sehen, ob Jack ein für alle mal mit ihr abrechnet.

                            Chloe ist also wirklich geistig labil, wie ich schon die ganze Staffel vermutet habe *yaaaaaaaaaay GO ME! Mal sehen, was aus dieser Kindentführereisache da noch wird. Immerhin fehlt ja noch der Kim-Anteil in dieser Staffel.

                            Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass Chapelle und Gael gar nicht mitgespielt haben. Man sollte doch meinen, dass zumindestens Ryan bei der life-Schaltung vom Einsatzort dabei sein sollte....

                            Ansonsten... viele kleine , böse Spielereien.... wird Sherry angefahren? Legt Ramon den "Virus" nieder? Meldet sich Ramon's Wächter? Hat Chloe die Leitung wieder gesäubert? Sowas macht das Feeling aus


                            Noch was... Sherry's Augenzeuge hat ja wohl keinen Selbstmord begangen... sonst hätten wir ja eine Leiche gesehen... was war denn da los?



                            btw: macht euch mal Gedanken drum.... was hat Kim in Staffel 2 gemacht.... müsste sie Chloe nicht absolut verstehen? *hehe kleine Heuchlerin
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #74
                              das ist unfair, ich hab noch nichtmal 3x11 gesehen

                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #75
                                du hast doch nicht etwa den spoiler gelesen @kevin dax?

                                ich kann mich ja zurückhalten, denn ich bin ja auch bald dran, hehe...
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X