[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von DocBashir
    @star

    Ich würde mal sagen, das war kollektives Versagen der Maske und der Friseure und jetzt ist es ja zu spät das wieder zu ändern
    woher willst du wissen was kim zwischen 7 und 8 macht (macht da überhaupt schon ein friseur auf !)...vielleicht ist sie da schon mit detektivspielen und chloe in die pfanne hauen fertig .

    Original geschrieben von DocBashir
    Hey, was hast du denn bloß gegen Kasidy Yates? ich fand die immer klasse. Mittlerweile ist aber Penny Johnson Jerald für mich eher Sherry Palmer als Kasidy Yates... das stimmt schon.... ihre ER-Karriere lass ich einfach mal bei Seite
    oh man, bei kasidy habe ich mich immer gefragt was ben sisko bloß an ihr findet. penny ist sherry palmer und nicht kasidy yates, die habe ich einfach vergessen. okay in staffel 7 mochte ich kasidy schon eher aber am anfang, nein, überhaupt nicht, hm vielleicht war das meine ich-will-ben-sisko-nur-für-mich-phase !

    morgen geht es zum glück weiter...
    spoiler bis 3x12!
    SPOILERhoffentlich ist nina nicht schon wieder aus der serie gerannt... und jack findet sie ganz schnell!
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


      #92
      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!


      03x13

      SPOILER

      Oh neeeeeeiiiiiiiiin... ich dachte jetzt kommt raus, dass es Jack's Kind mit Kate ist, aber Chase.... oh jeee... was kommt denn jetzt noch auf uns zu?!


      Naja... jetzt hatten wir auch mal nen Computervirus in der CTU und Chloe konnte uns mal beweisen, dass sie doch mehr kann, außer nur rumzujammern. Allerdings dürfte wohl Nina nun ihren letzten Trumpf verspielt haben....


      Sherry und Julia als "Mörderinnen" war ja auch mal interessant. Sherry schafft es doch immer wieder David's Leben richtig durcheinander zu bringen. Das dürfte wohl noch ein böses Nachspiel haben... ich bin ganz sicher, dass Kelley wieder auftauchen wird und nie entführt worden war.....


      Nice, nice, nice
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #93
        @docbashir
        ich übernehme das einfach mal!waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!

        an dem wort genial lässt sich diese folge überhaupt nicht festmachen. wenn ich schon irgendwann einmal gesagt hatte ich habe die beste folge der staffel gesehen, muss ich mich revidieren! diese hier war besser!

        spoiler bis 3x13!

        SPOILERjack i don't like your smile! ich habe angst vor dir und will nicht wissen was du als nächstes macht! dir möchte ich nicht in einer dunklen ecke begegnen!

        ich werde immer mehr zum fan von sarah clarke und kiefer sutherland, die es schauspielerisch wieder einmal krachen haben lassen. wow. die beiden können sich gegenseitig so hoch schaukeln, da kommt kein anderer mit. sorry james badge dale alias chase, keine chance.
        das telefonat, der virus und dann das beseitigen des viruses und das lachen von jack, mein lieber scholli!

        als nächstes penny johnson jerald, ebenfalls klasse! ich kriege immer mehr angst vor sherry und klasse sie dazu auch noch aus. wie sie diesen deal mit julia durchzieht. julia hat doch im grunde keine chance sherry zu widerstehen. ich würde vor der frau punzelbäume machen, wenn sie das sagen würde. huuuuh, angst!

        chase ist papa, na klasse, okay, ich war gespoilert und wollte das nicht vorher wissen.
        @docbashir
        jack noch mal papa? ein kind zusammen mit kate und das hätten sie vor kimmy verheimlichen können? meinst du wirklich? ich dachte immer, dass das baby zu chloe gehört...schade eigentlich!

        chloe: "i don't have a boyfriend" arme chloe, sie hätte mal einen verdient. sie und chase müssen ja ein enges vertrauensverhältnis haben, ich hoffe das kommt noch raus. eines hat mich an chloe gestört, warum hat sie den virus bloß jetzt schon geknackt...hm, naja so hätte ich nicht jacks lachen gehabt...

        kimmy hat dieses mal nicht viel zu tun gehabt außer am ende blöde zu gucken und "thank you tony" zu sagen...

        oh man, ich muss gleich noch mal schauen...
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von star

          spoiler bis 3x13!

          SPOILER ich kriege immer mehr angst vor sherry und klasse sie dazu auch noch aus.

          SPOILER
          Ja und vor allem, wie Sherry das so schön mit ihren Stöckelschuhen macht Die stöckelt wirklich durch ihr Leben ohne dabei irgendwelche Skrupel zu haben. Man muss echt mal sagen, dass Penny Johnson Jerald eine unglaubliche Bildschirmpräsenz hat. Man hat immer Respekt vor dieser Dame.
          Allerdings hat Sherry einen Fehler gemacht. She tip-toed through the garden und die Erde war noch nass.... das dürfte verräterische Spuren hinterlassen haben....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von DocBashir
            Spoiler bis 3x13
            SPOILERJa und vor allem, wie Sherry das so schön mit ihren Stöckelschuhen macht Die stöckelt wirklich durch ihr Leben ohne dabei irgendwelche Skrupel zu haben. Man muss echt mal sagen, dass Penny Johnson Jerald eine unglaubliche Bildschirmpräsenz hat. Man hat immer Respekt vor dieser Dame.
            Allerdings hat Sherry einen Fehler gemacht. She tip-toed through the garden und die Erde war noch nass.... das dürfte verräterische Spuren hinterlassen haben....
            SPOILERich habe noch einmal speziell darauf geachtet und ich muss sagen, dass du recht hast, aber wer wird auf so etwas achten, wenn julia dicht hält? ich bin auf die reaktion von david gespannt, wenn er erfährt, dass alan tot ist. wird er sherry verdächtigen? ich glaube nicht, dass man sherry was anhängen kann, dafür ist sie einfach zu gerissen. und julia geht die jetzt wieder zu wayne palmer? hm, die frauen verwirren mich...!

            can't wait, want more!
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von star
              SPOILERich habe noch einmal speziell darauf geachtet und ich muss sagen, dass du recht hast, aber wer wird auf so etwas achten, wenn julia dicht hält? !

              SPOILER

              Das Problem dürfte wohl nicht Julia werden, sondern eher Kelly, der bestimmt mal wieder in den nächsten Stunden auftauchen wird und dessen verschwinden rein gar nichts mit Milliken zu tun hat. Dann bekommt Julia Skrupel, weil Alan nicht für sein Verschwinden verantwortlich war und dann sprudelt es sicher wie ein Wasserfall aus ihr heraus
              Oder aber... die Polizei führt doch irgendeine Untersuchung durch, weil Kelley doch von Milliken beseitigt wurde und dann finden die Polizisten wohl die Schuhspuren von Sherry.

              Wir werden ja sehen... irgendwas muss ja passieren
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von DocBashir
                SPOILERDas Problem dürfte wohl nicht Julia werden, sondern eher Kelly, der bestimmt mal wieder in den nächsten Stunden auftauchen wird und dessen verschwinden rein gar nichts mit Milliken zu tun hat. Dann bekommt Julia Skrupel, weil Alan nicht für sein Verschwinden verantwortlich war und dann sprudelt es sicher wie ein Wasserfall aus ihr heraus
                Oder aber... die Polizei führt doch irgendeine Untersuchung durch, weil Kelley doch von Milliken beseitigt wurde und dann finden die Polizisten wohl die Schuhspuren von Sherry.
                SPOILERich denke, dass kelly selber dreck am stecken hat, irgendwie war sein verschwinden sehr mysteriös. wenn er nun endlich die chance bekommt, sich an milliken zu rechen, warum ist der dann unplötzlich verschwunden. ich kann mir nicht vorstellen, dass da ständig einer von alans leuten um den wohnwagen schleicht, um kelly angst zu machen. wieso sollte sein auftauchen julia zum reden bringen. okay julia weiß jetzt bescheid über kelly, dank sherry und sherry ist die person, die beide miteinander in verbindung gebracht hat. ich glaube aber nicht, dass julia ausbricht und alles erzählt, dann wäre doch ihre ganze neugewonnene freiheit hinüber, da man sie wegen unterlassener hilfeleistung drankriegt. ich könnte mir eher vorstellen, dass sie sich gegenüber wayne öffnen könnte. ich würde das nicht der polizei erzählen, dafür hätte ich zu großen respekt vor sherry !
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von star
                  SPOILERich glaube aber nicht, dass julia ausbricht und alles erzählt, dann wäre doch ihre ganze neugewonnene freiheit hinüber, da man sie wegen unterlassener hilfeleistung drankriegt.

                  SPOILER Nein, das ist ja das gute.... Julia kann ja auch weiterhin behaupten, sie hätte im Bett gelegen und geschlafen und habe Allan ja erst dann gefunden, als er schon tot war.
                  Die Anrufe von Sherry tut sie dann als erfolglose Versuche ab, durch die Sherry versucht hat, sie von einem Mord zu überzeugen. Den Code für das Tor kann Sherry sich ja auch irgendwie anders besorgt haben.
                  Die Fußspuren im Garten tun dann das übrige, um den Mord auf Sherry zu schieben, die sich durch die Verendatür ins Haus geschlichen hat und Alan kaltgestellt hat.
                  Dann würde Sherry's Wort gegen das von Julia stehen und ich denke.... Sherry ist nicht dafür bekannt die Wahrheit zu sagen. Also hätte Julia recht gute Karten.

                  Warten wir doch mal ab
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #99
                    Hab 3x13 auch gerade gesehen und "waaaaaaaaaaaaaaah" trifft es wirklich gut.
                    SPOILER
                    Oh man, dieses Mal hat mir Sherry wirklich angst gemacht. Auch wenn Jack stellenweise bedrohlich wirkte, wollte ich Mrs. Palmer auch nicht im Dunklen begegnen. Ich glaube derart abgebrüht und "böse" haben wir sie bis jetzt noch nicht gesehen.

                    Ansonsten merkte man richtig, dass jetzt wieder ein neuer 6-Stunden-Block begonnen hat, denn in bester 24-Manier hat sich innerhalb von nur einer Stunde wieder alles verändert. Ich hoffe es ist bald Mittwoch, damit die nächste Folge kommt...
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                      Wird Zeit, dass die zweite Staffel endlich bei uns startet.

                      Bei den ganzen Spoilern unserer "Blackbox-Schauer" fällt es schwer, den Verlockungen zu widerstehen.
                      Bisher halte ich mich noch gut.

                      Noch bis zum 9.März warten...
                      Ach ja, RTL II hat jetzt das Sendeschema etwas gestrafft: Einmal die Woche Dienstags 20:15 Uhr eine Doppelfolge, an drei davon sogar eine Dreifach-Folge, weil man so einer Kürzung entgeht.
                      Wiederholungen kommen Donnerstags ab etwa 1 Uhr.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ductos
                        Wird Zeit, dass die zweite Staffel endlich bei uns startet.

                        Bei den ganzen Spoilern unserer "Blackbox-Schauer" fällt es schwer, den Verlockungen zu widerstehen.
                        Bisher halte ich mich noch gut.

                        Noch bis zum 9.März warten...
                        Ähm .. wobei sich unsere Spoiler schon auf die erste Hälfte der 3. Staffel beziehen. Die zweite Staffel ist doch schon lange geschichte .

                        WJ

                        Kommentar


                          Original geschrieben von WarpJunkie
                          Ähm .. wobei sich unsere Spoiler schon auf die erste Hälfte der 3. Staffel beziehen. Die zweite Staffel ist doch schon lange geschichte .

                          WJ
                          ich bin wirklich froh das ich nicht immer 7 tage waren musste bis ich die nächste folge von S2 gesehen habe

                          aber bei staffel drei ist das leider anders, deswegen brauche ich mal einen hilfreichen rat von euch... ich habe folge 3x12 - gucke ich aber erst am wochenende (mal sehen ob ich das solange aushalte )... von 3x13 hab ich knapp die hälfte und von 3x14 nix... also jetzt sagt mir doch mal bitte wo ihr die folgen immer so schnell herbekommt (da es im forum wohl nicht gestattet ist per PM).

                          DANKE
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von WarpJunkie
                            Ähm .. wobei sich unsere Spoiler schon auf die erste Hälfte der 3. Staffel beziehen. Die zweite Staffel ist doch schon lange geschichte .

                            WJ
                            Spoiler bleibt Spoiler

                            Egal ob Staffel 2 oder 3, ich habe es noch net gesehen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              @ductos
                              tapfer, tapfer!

                              ich bin gespoilert bis in alle ewigkeiten und zurück, manchmal habe ich das gefühl meine neugierde ist stärker als jegliche überraschung. naja, wenigstens war ich bis season 3 folge 8 völlig ungespoilert.

                              @kevin dax
                              ich kann dir nur soviel sagen, das wort schnell ist bei mir nicht definiert!

                              @docbashir
                              spoiler bis 3x13
                              SPOILERjulia wird doch aber ihres lebens nicht mehr froh, wenn sherry geschnappt wird. gegen wir mal davon aus sie erzählt sie habe im bett gelegen und sie hat ihn tot aufgefunden. man findet sherrys abdrücke usw...aussage gegen aussage. könnte ihr dann nicht das verhältnis zu wayne in die quere kommen? schließlich ist das ein motiv, das ganze erbe auch, da ich denke, dass sie erbin wird. geld schien ja eine große motivation für julia gewesen zu sein. obwohl, aber eigentlich könnte sie auch die trauernde witwe spielen, schließlich ist 24 immer anders als man denkt...ach naja, ich glaube ich verlaufe mich gerade...!

                              sherry-gespoilert bin ich nämlich nicht, da kann ich wenigstens noch spekulieren, höhö!
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar


                                @kevin

                                ich könnte es dir sagen, aber ich glaube, dann müsste ich dich umbringen....

                                Im Ernst... wenn man in den USA ist, gibt's da sowas praktisches wie einen Fernsehapparat und.... wenn man Glück hat, empfängt man dann auch FOX und genau da... wenn man Dienstags abends den Fernseher anstellt.... kann man "24" sehen. Ist der schnellste Weg! Erschreckend.... aber einfach



                                @star

                                Ich hab gerade 03x14 gesehen und unsere Spekulation hat sich erübrigt

                                Ich sag einfach mal.... Nina Myers ist
                                SPOILER
                                ... tot! Ja, sie ist wirklich tot. Was für ein Abgang.... genau der richtige Mann hat ihr Leben beendet. Cool, eiskalt, so wie man es sich gewünscht hat. Ich hatte schon gaaaanz schlimme Befürchtungen, als Kim mit der Pistole herumgerannt ist Schade, das Nina nun Geschichte ist, aber es war ein wirklich würdiges Ende.

                                Ansonsten gefiel mir mal der ruhigere Gang, der in dieser Episode gefahren wurde. Irgendwie ist es eine richtige Charakterepisode. Jack muss sich für seinen Drogenmissbrauch rechtfertigen, Chase erklärt seine Situation Kim und Michelle und Tony haben auch weiterhin Spannungen.... nett

                                Nina im Verhör mit Tony hat richtig Spass gemacht "First Jack. Then you! What does that remind me of?!" Wirklich klasse.... "Your neck's bleeding!" *hehe

                                War ja klar, dass an Sherry's Plan irgendetwas schief gehen musste. Vor allem da sie David ja belogen hat. Nun hat also die Haushilfe die Leiche gefunden... und was macht Julia.... die kann natürlich wie erwartet nicht die Klappe halten... ich hab's ja gleich gesagt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Wayne ihr da raus helfen will.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X