[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILER

    Ich denke auch, dass die nun Jack mit dem Virus infizieren wollen. Warum sollten sie ihn denn sonst am Leben lassen und Hector hat ja selbst noch Claudia gesagt, dass sie noch große Pläne für Jack haben.

    Allerdings würde mich mal interessieren, was es mit Anne auf sich hat. Da sie ja früher da irgendwas im chemischen Labor mit Drogen gearbeitet hat, die Menschen getötet haben, wäre sie eigentlich prädestiniert irgendwas mit dem Virus zu tun zu haben.

    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      SPOILER
      Glaub ich nicht, das Anne was mit dem Virus zu tun hat. Das ist doch nur ein Grund um dem Präsidenten mal wieder irgendeinen Skandal anzuhängen, sonst hätten sie ja gar keine Storyline, die ihn involviert. Deshalb wohl auch das Versetzen um 3 Jahre in die Zukunft, damits halt auch um seine Wiederwahl geht.

      Kommentar


        #18
        SPOILERWas ist, wenn Jack bereits vor Beginn der Serie durch den Virus infiziert wurde (nur so´n Gedanke)? Also vielleicht eine Stunde vor der ersten Folge?

        Ob das zunehmende Husten wirklich etwas mit seiner Sucht zu tun hat? Oder vielleicht mit Herzproblemen die er aus der letzten Staffel mitnahm? Ich kann mir das schlecht vorstellen.

        Allerdings würde natürlich seine Infektiösität bestimmt eine Epidemie auslösen (so, wie er durch die Weltgeschichte gurkt).

        Geht es nur mir so, oder habt ihr auch so das komische Gefühl, daß dies die letzte Staffel für Jack Bauer sein wird? Irgendwie kommt es mir so vor als ob Chase als Hauptcharakter ausgebaut wird.

        Ach ja. Eines hat mich ja zum entölen angeregt... Ryan Chappelle hat eine Gefühlsregung vorgetäuscht!!!! War das ekelig!!!!
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Gibts eigentlich irgendwo "oben ohne" Fotos von Kimberly?
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #20
            Ehm ich habe den Thread jetzt nicht mehr verfolgt. Wann wird denn die 3. Staffel gesendet (Amerika) und wann werden die DVDs erscheinen zu 3. Staffel (Amerika)?

            Kommentar


              #21
              Die 3.Staffel läuft seit 6 Folgen in den USA ... DVD's zur 3. Staffel wirds wohl erst nächsten August/September geben ...

              WJ

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Rhiannon
                SPOILERAch ja. Eines hat mich ja zum entölen angeregt... Ryan Chappelle hat eine Gefühlsregung vorgetäuscht!!!! War das ekelig!!!!


                Ich geb dir da einfach mal voll und ganz recht.... wäre ich Michelle, hätte ich dem mal ordentlich eine gescheuert. Das grenzt ja schon an sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!


                BTW: I Want More Tony! Hoffentlich kriegt der mal wieder mehr Screentime als 3 Sekunden auf nem Op-Tisch rumzuliegen.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Ganz ruhig Doci ... . Es sind ja noch 18 Folgen, wir haben grad mal ein Viertel rum ... der kriegt seine Screentime schon noch.

                  WJ

                  Kommentar


                    #24
                    tut mir bitte einen gefallen und spoilert auch die kleinen details der folgen die noch nicht in deutschland liefen...

                    Ich frage mich die ganze zeit was Kim für nen Schreibtisch Job hat und nun wieso Tony operiert wird.

                    DANKE
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      #25
                      Sheesh .. was ne Folge. Hat schon jemand 3x07 gesehen? Das Ende hätt ich ja nun garnicht erwartet. Den Rest setz ich mal besser in Spoiler Tags .

                      SPOILERIch hätt ja gedacht, das die Salazars Jack als Überträger des Virus haben wollen, dass das aber alles von Tony, Gael und Jack so initiiert war .. da wär ich nie drauf gekommen. Nur die Rolle von Hector ist dabei noch etwas sehr unklar. Er hat offensichtlich auch mit Jack zusammengearbeitet, is halt nur die Frage, in welcher Weise. Nun ist es noch schwieriger zu vermuten, wer oder was jetzt den Virus hat ...

                      Blöd ist halt nur, das Chase jetzt nach Mexiko fliegt. Der weis glaub ich nix von Jacks Plänen und kann dem alles vermasseln. Tja, die ungestüme Jugend halt .

                      Jedenfalls habens die Autoren mal wieder geschafft, alles innerhalb einer Folge über den Haufen zu werfen und sich um 180 Grad zu drehen. Ich kanns kaum erwarten bis die nächste Folge da ist.


                      WJ

                      Kommentar


                        #26
                        SPOILER

                        Ich bin mir ja nicht wirklich sicher, ob Hector wirklich weiß, warum Jack wirklich da ist. Immerhin sagt er ja zu Ramon, er wird ihm alles erklären... also, was soll denn das Einschleusen, wenn es jeder erfahren soll, warum Jack da ist? Ich bin mir sicher, dass Hector nur einen Vorwand zu hören bekommen hat.

                        Aber wirklich eine geniale Episode... das Ende hat mich wirklich überrascht.

                        Allerdings... warum packt denn Anne's Ex-Mann in der letzten Zersplittugsansicht da ne Pistole aus? Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt.

                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab kürzlich auch die zweite Staffel mehr oder weniger am Stück und in kürzester Zeit verschlungen. Und sie ist mit Sicherheit noch besser als die erste. Und trotzdem verspricht die dritte bisher sogar nochmal einen drauf zu setzen.
                          SPOILERAllerdings bin ich nur froh, dass Kate Warner nicht mehr dabei ist. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Frau extrem unausstehlich fand und jede Folge der zweiten Staffel über gehofft hat, dass sie vielleicht doch endlich nach hause geht und nicht mehr vorkommt?
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                            #28
                            Ähm ja, zufällig muss ich dir da recht geben. Zumindest ist die Figur fehlbesetzt, ich mochte die hölzerne Mimik der Schauspielerin überhaupt nicht.

                            Und was die dritte Staffel angeht: Naja, von den Studios ist ja kaum was anderes zu erwarten, als ein "noch besser, noch größer" rauszuposaunen. Daran würd ich meine Erwartungen eher nicht knüpfen. Vielleicht eher daran, wie spannend die zweite Staffel war, und dass ich spätestens seit Dark City absoluter K.Sutherland-Fan bin.

                            First.. there was darkness. Then comes.. the strangers.

                            Kommentar


                              #29
                              Nun ja, die sieben bisher gelaufenen Folgen der dritten Staffel haben mir wirklich gefallen und das, obwohl ich eigentlich kaum Werbung der Studios gesehen hab.
                              Die Autoren haben sich in mancher Hinsicht was einfallen lassen. Vor allem die teilweise extremen Wendungen in den letzten Minuten einer Stunde sorgen immer wieder für eine riesen Spannung. Ich bin richtige gespannt, wo das noch hinführt (bedenkt man mal, wie sich die zweite Staffel entwickelt hat).
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar


                                #30
                                Andererseits sind manche Wendungen auch etwas übertrieben und unrealistisch. Schon allein wenn man bedenkt, wie oft Kimberly so am Tag entführt wird, oder verschollen geht. :rolleyes:
                                Unrealistisch fand ich in der zweiten Staffel auch...

                                SPOILER...wie komisch sich dieser Geek, der das Tonband zusammenschnippelte, die ganze Zeit verhalten hat. Vor allem seine Flucht samt Sprung von der symbolischen Teppichkante kam mir doch etwas weit hergeholt vor.

                                Aber das sind nur einige Wehrmutstropfen in einer ansonst grandiosen Fernsehserie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X