6. Staffel ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
    Die 5. Staffel hatte zwar ganz gut angefangen, mit der Zeit aber auch wieder ein bisschen abgebaut. Man merkt langsam einfach, dass das Konzept nicht ewig verlängert werden kann und ich hab meine Zweifel, ob das noch bis zur 8. Staffel gut geht.
    Bleibt zu hoffen, dass der Autorenstab im Laufe der Zeit auch wieder etwas erneuert wird, um vielleicht noch irgendwie frischen Wind in die Serie zu bringen.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #17
      Für mich ist das eine gute Neuigkeit.

      Was das Niveau angeht, mache ich mir nach den bisherigen (fast) fünf Tagen nun wirklich keine Sorgen.

      Kommentar


        #18
        Mich würde es echt riesig freuen,wenn es noch ein paar Staffeln geben würde!Ich wüsste gar nicht,weiß ich ohne 24 machen würde!Aber ich hoffe,dass keiner der Hauptfiguren(Jack,Kim,Tony,Michelle)im Laufe der Serie stirbt!Es sind wirklich schon genug gute gestorben!(z.b.Georg Mason,Ryan Chapelle)

        Kommentar


          #19
          Kleiner Tipp: Hör nach Staffel 4 dann mit der Serie auf
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stargamer
            Kleiner Tipp: Hör nach Staffel 4 dann mit der Serie auf
            LOL

            Aber so isses! Ich will ja auch nichts verraten, aber als man mir die erste Folge der Season 5 gab sagte der Typ zu mir "du wirst die ersten 5 Minuten hassen!"

            Er hatte recht!

            Allgemein ist zu diesem Thema zu sagen, dass bei 24 absolut niemand vor einem plötzlichen Tod gefeit ist! (siehe eben 5x01)
            Selbst Jack Bauer dürfte zumindest in der letzten Staffel (wenn sie denn mal aufhören) ziemlich sicher sterben.
            Aber das ist auch ein Punkt der den Reiz von 24 ausmacht, dass es eben nicht so ist dass nur Redshirts sterben!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Echt cool freue mich schon das es doch weiter gehen wird.

              wird bestimmt super.

              So Far

              ViolaAnn

              Kommentar


                #22
                Hier mal ein par Neuigkeiten zur Season 6:

                Casting News:

                - Alexander Siddig (Dr. Bashir aus DS9) ist einer der bösen "südländisch aussehenden" Terroristen...

                - Kim Raver wird trotz anderer Serienverpflichtungen für Gastauftritte zurückkehren

                - Carlo Rota (Morris O'Brian) wird ein Regular...

                - Logan, Martha & Aaron kehren ebenfalls zurück...


                SPOILER
                Zitat: John Cassar
                Now the big question is whether Day 6 can top it, though Cassar insists. " It's not a question at all. The answer is yes." While other seasons gradually bring the terror to light, the new season begins ' in the midst of America being terrorized,' Cassar says, likening the explosive opening to the early hours after 9-11. " Something horrible has already happened, so we start in a mood of national paranoia and fear and go from there," he says.

                Jack has been in Chinese custody for two months and has been tortured physically and mentally. " He's not the same Jack we've seen before," Cassar says. " He's beaten down, a weakened shell." A la Jack's Season 3 return from drug abuse, Season 6 will track Jack's comeback.

                Meanwhile, a Guantanamo-like internment camp raises issues about "how far our country will go to stop terror" says Cassar.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Und es gibt ein neues Cast-Mitglied:
                  Marisol Nichols


                  Sie spielt Natalie, die rechte Hand von Bill Buchannan und ist die Vorgesetzte von Chloé.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Und wieder gibts neues von der Casting-Front:

                    Die beiden Schauspieler James Cromwell („Six Feet Under“) und Eddie Izzard („"My Super Ex-Girlfriend“) werden beim Cast der sechsten Staffel von „24“ dabei sein.

                    Kuckt ihr hier aber vorsicht es gibt auch spoiler!

                    Hehe, Jacks Papa hat den Warpantrieb erfunden!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #25
                      Den Trailercountdown für die neue Season gibts hier.

                      Da wird man ihn dann auch sehen können.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #26
                        So, hier isser nun endlich, der Trailer!

                        Und Jack die arme Sau muss wieder mal einiges durchmachen!
                        Und er schaut wirklich hammer fertig aus in der Szene als er aus dem Flugzeug kommt!

                        SPOILERHab ich das richtig verstanden? Wayne Palmer ist jetzt Präsi?
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Jop, das stimmt! 'nen zweiten ebenfalls offiziellen Trailer gibt's bei http://www.24la.net
                          und danach einfach auf das Video "PRIMER ANUNCIO DE TV T-6" klicken. Auf diesem Video sind neue Szenen dabei!


                          LG
                          Links4you - watch Series online... everyday

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht gut aus

                            Mal was anderes als immer diese einzelnen Pläne für einen Angriff, der am Ende sowieso schief läuft
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #29
                              Casting News

                              Powers Boothe wird wohl den Fizepräsidenten spielen. Quelle


                              SPOILERPräsident wird der uns bekannte Wayne Palmer sein. Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. Naja, wenn schon alle anderen ihn opfern wollen (so siehts zumindest im Trailer aus) dann hat er hoffentlich wenigstens vom Präsidenten wieder Unterstützung.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                                SPOILERHab ich das richtig verstanden? Wayne Palmer ist jetzt Präsi?
                                Ist das nicht gar ein wenig weit hergeholt?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X