6. Staffel ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, es ist aber wahr! Steht ja sogar in dem Artikel den ich oben verlinkt hab.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Tja, es ist aber wahr! Steht ja sogar in dem Artikel den ich oben verlinkt hab.
      Das glaube ich dir schon

      Nur für mich ist diese Storywendung überraschend, wobei das ja ein Hauptaugenmerk von '24' ist. Mal sehen, wie die Staffel wird
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Inzwischen sind auch noch ein paar mehr Bilder aus der neuen Staffel aufgetaucht.

        zwei neue Schnappschüsse von Jack:


        weitere Charaktere aus Season 6:


















        Quelle:
        Zuletzt geändert von Agent D; 05.11.2006, 19:51.

        Kommentar


          #34
          staffel 6 ähnelt unheimlich der staffel in dem der virus freigesetzt werden soll. moslemische terroristen usw.
          gefällt mir nicht so..
          unlogisch, dass der neue Präsident wayne palmer /bruder von david jack nachdem er 2 jahre durch chinesen gefoltert wurde für infos an terroristen verkauft, die ihn foltern und killen wollen.
          natürlich flieht jack ...

          Kommentar


            #35
            ACHTUN SPOILER (NUR WERS JZ SCHO WISSEN WILL)






            Die sechste Staffel beginnt und endet um 6 Uhr morgens und spielt 20 Monate nach dem Ende der fünften Staffel. Eine Welle von Terroranschlägen erschüttert die USA. Wayne Palmer, inzwischen Präsident der Vereinigten Staaten, trifft ein Abkommen mit den Chinesen und lässt Jack befreien. Dieser hat nunmehr seit 18 Monaten kein Wort mehr geredet und ist schwer von den Folterungen der Chinesen gezeichnet. Der Grund für die Befreiung Bauers ist, ihn einem Terroristen (Fayed) zu übergeben und ihn zu opfern, um dem Aufenthalt des Terroristen Assad, der für die Anschläge verantworlich sein soll, zu bekommen. Während Fayed Jack foltert gesteht er ihm, dass er verantwortlich für die Terroranschläge ist und dass Assad Friedensverhandlungen führen will. Als sie Jack mit einer Wache alleine lassen, kann dieser entkommen. Er warnt den Präsidenten, doch dieser glaubt Jack nicht und ordnet einen Luftangriff auf Assads Unterschlupf an. Jack beschliesst Assad auf eigene Faust zu helfen und kann ihn noch rechtzeitig retten. Zusammen folgen sie Hinweisen um Fayed zu finden.

            Jack hat keine Angst vor dem Tod mehr, muss aber alles tun, um weitere Anschläge zu verhindern. Bereits nach einigen Stunden der neuen Staffel erleidet Jack einen Nervenzusammenbruch, liegt weinend und sich übergebend auf einer Wiese, will nicht mehr weitermachen. In diesem Moment gibt es einen grellen Blitz: Jack sieht entsetzt in den Himmel und sieht einen Nuklearpilz über der Skyline von Los Angeles entstehen. Es wird bekannt, dass vier weitere Atombomben in den Händen der Terroristen sind. Die Situation wird umso brisanter, als der Name von Jacks Vater, Phillip Bauer, ins Spiel kommt. Jack kann ihn erst nicht ausfindig machen, er fährt zum Haus seines Bruders Graem, um ihn dann zu seinem Vater zu befragen. Bei der Befragung gibt Graem zu für die komplette Handlung der 5. Staffel verantwortlich zu sein. Kurze Zeit später wird er von seinem Vater ermordet, um dessen Verbindungen zu den Geschehnissen zu verschleiern. Die Terroristen bekommen Morris O'Brian von der CTU in ihrer Gewalt. Dieser soll die Zünder der Atombomben neu programmieren, da der ursprüngliche Programmierer bei der ersten, ungeplanten Explosion umgekommen ist. Morris O'Brian wird gerettet und Jack kann eine Bombe entschärfen aber die Terroristen sind nun in der Lage, die anderen Bomben zu zünden.

            Kommentar

            Lädt...
            X