[Tag 4 - 03 & 04] 09:00 - 11:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 4 - 03 & 04] 09:00 - 11:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocBashir
    antwortet
    Zitat von cmE
    Das mit dem Tee war auch für mich klar. Ich hätte gedacht der Sohn schießt die Mutter nachher übern Haufen - verdient hätte sie es ...

    Ja, einen Moment lang dachte ich auch, dass Behrooz seine Mutter erschießt... aber dann ist mir irgendwie klar geworden, dass wir noch zu früh in der Staffel sind, um die Araz Familie schon wieder aus dem Plot rauszunehmen. Aber Behrooz wird sich auf die eine oder andere Weise auf jeden Fall gegen seine Eltern stellen.... das hat Dina mit dem Mord auf jeden Fall geschafft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Das mit dem Tee war auch für mich klar. Ich hätte gedacht der Sohn schießt die Mutter nachher übern Haufen - verdient hätte sie es ...

    Dieses Ganze Machtkampfgehabe in der CTU nervt mich etwas - das hatten wir schon zur genüge. Immer war irgendjemand der Spion für Jack und wurde von den anderen belauscht usw.

    Mich stört es garnicht so sehr, dass man miemanden außer Chloe und Keeler kennt. Ich finds zwar schade, dass die anderen nicht mehr bei der CTU sind, aber ich halte es durchaus für möglich, dass es noch eine Wendung im Laufe des Tages gibt, wodurch vielleicht einer der alten Charaktere wieder auftaucht. Nina war ja auch immer dabei ... ;D

    Das mit der Tankstelle fand ich ganz gut gemacht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • WarpJunkie
    antwortet
    Zitat von DocBashir
    Das Mama Araz Gift in den Tee mischt, war mehr als vorhersehbar... das war so klar wie das.... Amen... äh... wie das Allah in der Moschee?
    Das war kurioserweise für mich nicht vorhersehbar. Ich dachte sie nutzt etwas weniger subtiles, also kommt direkt mit einer Knarre wieder ins Wohnzimmer und schiesst Debbie über den Haufen. Das sie wollten, das Beruss das macht fand ich krass. Das Gift kam dann doch überraschend irgendwie ...

    WJ

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    So, ich bin jetzt auch mal durch mit gucken.... viel geholfen hat das Aufteilen aber nicht...

    Bis jetzt fand ich nur die Auftaktepisode wirklich gut... der Rest der Staffel bisher war irgendwie ein Aufguss von allen anderen Staffel. Das Chloe da heimlich für Jack macht.... das haben Nina und Michelle auch schon gemacht. Und bei Evil Curly war das um einiges spannender.

    Es ist zwar gut, dass es neue Charaktere gibt.... aber nur Jack, Chloe und Keeler zu kennen... irgendwie tut das der Serie auch nicht so gut.

    Das Mama Araz Gift in den Tee mischt, war mehr als vorhersehbar... das war so klar wie das.... Amen... äh... wie das Allah in der Moschee?

    Und die Tankstelle zu überfallen.... Da hatte Jack aber auch schon bessere Ideen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WarpJunkie
    antwortet
    Hab mir grad die vier Folgen am Stück angesehen ... Hossa, was ein Auftakt. Aber irgendwie beginnt das Konzept dünn zu werden. Man kann nur soviele Stories in diesem Format erzählen. Es fängt an vorhersehbar zu werden und unglaubwürdig. Und natürlich müssen mal wieder Islamisten für alles herhalten ... auch wenn die Familie Azaz ziemlich krass ist. Gespannt bin ich trotzdem wie es weiter geht ...

    Ach und hat jemand bemerkt, dass kurioserweise alle Personen in der Serie dasselbe Handymodell haben? Egal ob der Polizist, Jack oder Aerin oder die Terroristen ... so offensichtlich braucht man das Productplacement ja nun auch nicht machen.

    WJ

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    hat eine Umfrage erstellt [Tag 4 - 03 & 04] 09:00 - 11:00.

    [Tag 4 - 03 & 04] 09:00 - 11:00

    1
    ****** eine der besten 24 Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten 24 Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    4.02 - 4.04

    Jacks Aktion in der Tankstelle war schon der Oberhammer. Und fast hätte er es sich ja auch mit Cloe verscherzt! Der Mann sollte besser Vorsicht walten lassen.

    Na, und Heller... Werden die ihn wohl enthaupten wollen? Jetzt wissen wir auch warum wir nichts mehr vom Präsidenten in Stargate hören. Er hat den Job an den Nagel gehängt um Verteidigungsminister in Stargate zu werden
Lädt...
X