Gilmore Girls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilmore Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habs jetzt auch endlich geschafft mir die Folge anzusehen.

    SPOILERDas Ende der Beziehung zwischen Logan und Rory war aber letztendlich nötig um Rory alleine ins kalte Wasser zu stürzen. Die Lösung durch Fernbeziehung wäre es nicht gewesen, wobei ich das ganze gerede von zu Jung zum Heiraten eh doof fand. Ohne den Antrag wäre das eleganter gewesen.
    Die Trennung hätte man auch nach dem Zusammenbruch von Logans Geschäft vollziehen können, ums am besten zu lösen.

    Ansonsten hab ich da nichts dran auszusetzen, die Kussszene zwischen Luke und Lorelei war noch ein wenig unrund aber naja Perfekt geht sowas nicht.

    Großartige Serie, großes Finale. Was will man mehr.
    Hoffen das es eine andere Serie geben wird die den freigewordenen Platz ausfüllt, vielleicht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #77
      7. Staffeln sind ja auch nicht zu verachten. Hab' die ersten 3 Staffeln auf DVD und bin jetzt gerade die 5. auf VOX am schauen. Nette und gemütliche Serie. Hab' ja noch ein paar Folgen vor mir, aber schön zu wissen, das Lorelai und Luke wieder zusammenfinden.
      Ja, mal sehen, was die Serienzukunft so mit sich bringt...
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #78
        Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
        SPOILERDas Ende der Beziehung zwischen Logan und Rory war aber letztendlich nötig um Rory alleine ins kalte Wasser zu stürzen. Die Lösung durch Fernbeziehung wäre es nicht gewesen, wobei ich das ganze gerede von zu Jung zum Heiraten eh doof fand. Ohne den Antrag wäre das eleganter gewesen.
        Die Trennung hätte man auch nach dem Zusammenbruch von Logans Geschäft vollziehen können, ums am besten zu lösen.
        Fand ich auch etwas seltsam, vorallem die vorher so rumgeeiert haben. SPOILERUnd Lane ist immerhin schon verheiratet und hat zwei Kinder. Soweit ich mich erinner haben sie da nicht so ein Aufhebens gemacht
        Schau grad Season 2 und Sukie und Jackson heiraten irgendwie schon nach ein paar Monnaten... die sind seltsam.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #79
          Passt hier zwar net richtig rein aber wie macht man die Spoiler

          Kommentar


            #80
            Du klickst einfach auf dieses Symbol in der Menüleiste am oberen Rand des Eingabefensters. Deinen Text setzt du dann zwischen die beiden Spoilertags.

            Alternativ kannst du die Tags natürlich auch händisch setze. Dabei einfach
            (SPOILER)der Text den du spoilern willst(/SPOILER)
            schreiben, nur musst du statt der runden eckige Klammern verwenden.

            Sähe dann so aus:
            SPOILERder Text den du spoilern willst
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #81
              Danke für die Flotte hilfe

              Kommentar


                #82
                hab sie ne weile ganz gern geschaut,ist aber schon länger her...auf dauer muss ich sagen,wird sie langweilig...manchma schau ichs,wenn ich nichts besseres zutun hab

                Kommentar


                  #83
                  Als Rory in Chilton war,war die Serie noch gut,im ersten Jahr in Yale gings auch noch,aber danach? Ich mag Logan nicht,Jess und Tristan fand ich tausend mal besser als ihn!!! Dean war ganz nett (als erster Freund) aber viel zu brav (bevor er verheiratet war und mit Rory geschlafen hat!)!

                  Kommentar


                    #84
                    Tolle neuigkeiten!!!

                    Ab Freitag dem 26.10.07 kommen um 21.05 uhr neue Folgen auf VOX!
                    Die 7.Staffel.

                    Kommentar


                      #85
                      Da freu ich mich drauf. Aber dann ist schluß das sind dann die letzten 22 Folgen der Serie.
                      Mutternatur hat für alles einen Grund.
                      Gefundenen Fehler dürfen behalten werden

                      Kommentar


                        #86
                        Ja leider...aber was solls! Ich freue mich riesig auf die neue Staffel
                        Ich weiß zwar schon was alles passiert,wird aber dennoch sehr spannend.

                        Finde es nur komisch das das Freitags um 21.05 uhr kommen wird,und nicht wie immer am Dienstag um 20.15 uhr!

                        Kommentar


                          #87
                          SPOILERHabe gelesen das da 2 Schwangerschaften sind,aber welche?
                          Ich weiß das Lane Zwillinge bekommt,aber wer bekommt noch ein Kind?


                          Ich muss wohl noch mehr nach forschen!!!

                          Kommentar


                            #88
                            SPOILERSukie ist zum 3.mal schwanger!

                            Aber das ist ja nichts neues mehr,sie ist ständig schwanger

                            Was ist das eigentlich für ein komisches abschiedsgeschenk das Rory von Logan bekommt?

                            Kommentar


                              #89
                              War ja klar das sie es sein musste^^
                              Bin mal gespannt wie ihre schwangerschaft dieses mal wird!
                              Ich weiß auch nicht was das für ein komisches Ding ist,werden wir ja am 26.10. sehen!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                                War ja klar das sie es sein musste^^
                                Bin mal gespannt wie ihre schwangerschaft dieses mal wird!
                                Ich weiß auch nicht was das für ein komisches Ding ist,werden wir ja am 26.10. sehen!
                                Ich dachte Jackson hat sich die Teile durchschneiden lassen...

                                So oute ich mich mal: Bin durchaus süchtig nach den Gilmore Girls - und schon mächtig gespannt auf das erscheinen der siebten Staffel. Gibt es schon einen DVD-Erscheinungstermin in Deutschland?
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X