Home Improvement/Hör mal wer da hämmert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?" - "Tool Time!" Ich stehe einfach auf "Hör mal,wer da hämmert!" und ich finde Tim Allen genial.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Aha, und was sollen uns diese Zahlen sagen?

      Wie gut mir die Serie gefallen hat, analog der ganzen Gesamtbewertungsthreads in den Sci-Fi Unterforen stelle ich auch seit Monaten meine Bewertungen zu vielen anderen Serien hier ein...verstehe nicht wo das Problem ist, da diese Art der Bewertung hier sehr gängig ist.

      Kommentar


        Ich sehe da nur die Episodentitel von der Hälfte der Staffeln mit ner "4" dahinter. Etwas mehr hättest du zur Serie schon sagen können, als das hier lieblos hinzupappen. Dafür hier Jahre alte Threads auszugraben, ist nun wirklich zweifelhaft.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X