If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das hab ich auch letztens gelesen.
Eigentlich sollten sie ja schon im Mai rauskommen, das ganze wurde jetzt aber auf September verlegt.
(auf stalag13.de find ich jetzt nur noch die Meldung für Mai, aber mit ein bisschen googeln findet sich die Verschiebung nach September bestimmt wieder: Ein Käfig voller Helden | Startseite )
Dass die DVDs irgendwann aber tatsächlich kommen ist offiziell
Ab Montag den 07.05.07 scheinen auf Kabel 1 immer Montags um 22:15 und 22:45 zwei Folgen von ein Käfig voller Helden zu kommen. Angefangen wird mit den Folgen 2 und 3. Die erste Folge lassen sie eben weg. Ich glaube die erste Folge ist der Pilot in Schwarz-Weiß in dem damals noch ein Russe mit drin war.
Von einer Ankündigung wüsste ich bislang nichts, aber ganz und gar unwahrscheinlich ist das auch nicht (damit sie diese 10 Folgen senden können müssten sie eigentlich nochmal die Rechte für die ganze Serie geholt haben... ) also zumindest die Folgen die JETZT nicht laufen könnten demnächst nochmal durchlaufen....
wobei... mir sagt keine einzige der Episoden allein vom Titel her was, obwohl ich sie alle schon mindestens 3mal gesehen haben dürfte
hmm.. stimmt allerdings. Also dürfen wir wieder hoffen
Ja, vom Titel her nicht, aber sobald man sie dann sieht denkt man sich . Und soooo lange ist es ja nich mehr *g* noch ne knappe Stunde. ... wobei.. ich werd glaube nur ein paar schauen, weils doch recht lange geht
Von einer Ankündigung wüsste ich bislang nichts, aber ganz und gar unwahrscheinlich ist das auch nicht (damit sie diese 10 Folgen senden können müssten sie eigentlich nochmal die Rechte für die ganze Serie geholt haben... ) also zumindest die Folgen die JETZT nicht laufen könnten demnächst nochmal durchlaufen....
wobei... mir sagt keine einzige der Episoden allein vom Titel her was, obwohl ich sie alle schon mindestens 3mal gesehen haben dürfte
Hey, richtig! Kommen ja bald *auf den Kalender schaut* ja, noch genau 2 Tage *g*. Ich freu mich so drauf.
Das kam eine halbe Ewigkeit nicht mehr! Könnten daraus ruhig wieder mal laufende Serie machen! Ehrlich, ich vermisse die Jungs!
"Schnullerbacke" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... oder "Kotzbalken". Da ich ja sowieso gern aus allen möglichen Filmen alles und jeden Zitiere und bei nur eingeworfenen Wörter mich schon kringel bevor andere schnallen was los ist, die da ein Käfig voller Helden genau richtig!!
Weiß einer ob die wieder geplant haben, die als komplette Serie auszustrahlen? *total uninformiert ist*
Einen Kommentar schreiben: