Mutant X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hi emma^^

    nun, emma ist bis jetzt nicht wieder gekommen, der tod von emma war ja etwas abrupt uns seltsam, hatte allerdings soviel ich weiß damit zu tun, dass lauren lee smith und der rest der crew irgendwie probleme miteinander hatten bzw. sie nicht mehr zusammen drehen wollten. wies scheint hat sich das erst zwischen staffel 2 und 3 rausgestellt, sodass kein richtiges ende gedreht werden konnte, so wie ich das sehe....aufs weiterdrehen hoff ich auch immer noch, aber es ist unwahrscheinlich wenn auch nicht unmöglich...
    "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

    Kommentar


      #62
      Hallo ich hätte auch mal eine frage. Und zwar würdet ihr empfehlen sich die Dvd Boxen zu kaufen oder eher nicht?.

      Was mir an gefallen hat (habe leider noch nicht viel davon gesehen deshalb frage ich) :

      Ich bin ein absoluter X-Men Fan und das Genre find eich sehr interessant. Dann finde ich die Effekte auch noch sehr gut (für so was interessiere ich mich bei Filmen sowieso immer sehr *g*) und die kämpfe finde ich auch klasse. Wie die Charaktere jetzt genau sind kann ich natürlich nicht sagen weil ich ja noch nicht so viel davon gesehen habe, aber was ich mitbekommen habe hat mir auch schon mal gefallen (ok manchmal sind sie mir etwas zu cool <---aber das geht doch sicher nicht die ganze zeit so oder?).
      Das wars erst mal so was ich dazu sagen kann/gut finde.
      Was mich halt immer vom kauf abgehalten hat ist das ich fast nirgendwo positive Sachen gelesen hab sondern immer nur negative. Und das viele sagen das wär nur ein billiger Abklatsch von X-Men <-- wenn das dann so sein sollte würde ich das auch nicht so gut finden und mir wohl nicht kaufen.

      Kommentar


        #63
        Also nur mal kurz: Die Serie ist sicherlich recht anders als die X-Men Filme. Schon allein vom Budget her... Die Effekte sind entsprechend eher nicht soo der Brüller.
        In der 1. Staffel geht das ganze noch nach "Mutant der Woche" und unsere Helden "verschwaden" jeden Gegner. Aber Mason Eckart ist so cool!
        Ab Staffel 2 ändert sich das, die Gegner sind stärker, es wird nicht alles ohne Probleme geschafft und es gibt auch mal Zoff zwischen den Freunden. Staffel 3 bekommt zusätzlich einen richtigen Handlungsstrang und ... was soll ich sagen, Staffel 3 ist echt super!
        Aber ich habe in diesem Thread auch schonmal wesentlich ausführlicher darüber geschrieben. Schau einfach mal rein.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #64
          hi..

          also wie valen schon sagte, die handlung ist definitiv anders. wie die mutanten entstanden sind, wie sie vorgehen. gegen wen sie kämpfen, unterscheidet sich durchaus von x-men...also ein abklatsch ist das definitiv nicht, wer das behauptet hat sich einfach nicht die mühe gemacht, sich das ganze mal ausführlich anzuschauen...

          ob das jetz billig ist, oder nicht, das musst du entscheiden...natürlich hat das nich special effects wie in nem kino film, aber für ne fernsehserie, find ich die effekte eigentlich ziemlich gut (außer der raumschiffanimation, die is schon bissl...naja^^)

          die handlung wird mit der zeit auch immer besser, und es kommt etwas mehr tiefe mit rein...zusätzlich würd ich die empfehlen das zeug auf englisch zu guggen, auf deutsch is das net so der brüller^^

          ...also soviel kann ich dir von mir aus dazu sagen, wie valen schon sagte, stöber doch einfach nochn bissl im thread hier, da wirste noch einige meinungen finden
          "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

          Kommentar


            #65
            Ich besitze alle Mutant X Staffelboxen, und würde sie auch weiterempfehlen.

            Der größte Vorteil ist ganz sicher das man die serie im O-Ton schauen kann. die deutsche Synchro ist nämlich mal wieder zum gruseln schlecht.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #66
              Meiner meinung nach gehört Mutant X zu den besten derzeit laufenden Serien.
              Obwohl das Thema schon oft verwendet wurde punktetdiese Serie mit immer neuen Ideen und einer gut weiterlaufenden Story,was bei solchen Serien nicht so häufig der Fall ist.Es gibt zwar immer wieder irgendwelche Folgen,die eigentlich überall in der Staffel vorkommen könnten,doch es kommt auch immer wieder zu Konfrontationen mit dem Erzrivalen oder Personen aus der Vergangenheit der Hauptpersonen.
              Wie schon gesagt gefällt mir die Serie sehr gut,und ich hoffe,dass es eine Fortsetzung gibt.

              Warum glauben wir,das die Zeit variabel sei,nur weil wir vermuten,dass die Lichtgeschwindigkeit konstant ist?

              Kommentar


                #67
                Danke für die vielen antworten .
                Ich habe es mir jetzt gestern nochmal angeguckt auf rtl II und das hat mich dann doch soweit überzeugt das ich mir heute die Dvd Boxen gekauft habe. Ich hoffe das sie jetzt schnell bei mir ankommen und ich mir die Folgen alle mal von Anfang an bis Ende angucken kann. Bin schon sehr gespannt.

                OutOfSpace

                Kommentar


                  #68
                  Hi
                  ich kenn Mutant X nochnich lange bin aber total begeistert von der Serie.
                  Gibts irgendwas neues?
                  wird die Serie vortgesetz? (BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!)
                  oder gibts wenigstens ein Buch zu?

                  Kommentar


                    #69
                    Ich mag die Serie, bin aber erst kürzlich drauf gestossen beim durchzappen. aber ich steh ansich auf diese Mutantensache. wie gesagt, ich find Mutant X nicht schlecht, aber die 80er Jahre Mutanten "Misfits of science" sind mir noch lieber.

                    Kommentar


                      #70
                      Hi Hi

                      Ich finde Mutant X eigentlich gar net so schlecht.
                      Die Idee mit den Mutanten ist vom groben her eigentlich doch eine coole Story. Junge Leute, Superkräfte, jeder ist einzigartig...

                      Wäre da nicht immer der selbe Bösewicht und immer die selbe Story...

                      Meiner Meinung nach wird es erst ab Staffel 3 richtig gut.

                      Nix gegen Emma aber Lexa war eine große Berreicherung der Serie.

                      Und da Eckhart endlich um die Ecke gebracht wurde werden auch die Storys interessanter. Ob sie jetzt in Geföngnis müssen, in die Zukunft reisen oder einer der Mutanten einen Chip im Kopf hat...

                      Ich finde: Hätte man Mutant X von Anfang an auf Staffel 3 aufgebaut hätte die Serie (glaube ich) mehrere Staffel überstanden ohne gleich nach der ersten halben Staffel abgesetzt zu werden.
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                        #71
                        Mutant X 4. Staffel!!!!!!!!!

                        hey ich hab grad diese Seite gefunden:

                        Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


                        was haltet ihr von meint ihr der sagt die warheit und Mutant X geht echt in die 4. Staffel
                        boah das wär so geil!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Hm, da man sonst nirgendwo was davon gehört hat, glaube ich da nicht so dran. Merkwürdig auch, dass wenn man auf den Link klickt, wo man mehr darüber erfahren soll, kommt einem eine merkwürdige Seite unter, wo über mathematische Gleichungen gesprochen wird. Und kein Wort von Mutant X oder sonstwas.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #73
                            jo das iss richtig komisch
                            gibts eigentlich ne mailadresse wo man hinschreiben kann wegen einer fortsetzung von mutant x?

                            Kommentar


                              #74
                              Ich glaub die wollten Mutant X weiterdrehen, also Staffel 4 aber ich hab irgendwo (Frag mich net wo) gelesen das die Firma die die Serien drehen (glaube ich) pleite gegangen sind.. und ab da war das Thema vergessen...
                              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                              heute Feier ich mein Comeback!

                              Kommentar


                                #75
                                Es sind 4 Firmen, die MX produziert haben! Der Hauptakteur darunter ist Tribune. Die waren schonmal an der Pleite, sind es aber nicht. Um diese zu verhindern, wurde MX glaube ich gecancelt.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X