Mutant X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich glaub die wollten Mutant X weiterdrehen, also Staffel 4 aber ich hab irgendwo (Frag mich net wo) gelesen das die Firma die die Serien drehen (glaube ich) pleite gegangen sind.. und ab da war das Thema vergessen...
    In der tat war die vierte Staffel eigentlich schon beschlossene Sache, als dann eines der Studios, wie Velen schon richtig sagte, fast dicht machen musste. Deshalb wurde MX gecancelt.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #77
      Mutant X ist echt voll cool, hab mir auch schon alle dvd boxen gekauft und mustte dann feststellen das es nur die drei gibt und wir nun nicht wissen wie es weitergeht, das ist ne richtige sauerei! ...

      Kommentar


        #78
        Hallöle,

        Verfolge auch schon seit 2 Jahren MX und hab mir die Staffeln auch auf DVD gekauft. Kann ich nur empfehlen, besonders die dritte .
        Naja ich hoffe immernoch, dass die Produktion evt. doch noch einmal beginnt.
        Hab auch schon ein paar Mails versendet an die Firmen, die an MX gearbeitet haben...vielleicht bekommt man ja eine Antwort

        MfG Jana

        Kommentar


          #79
          Ich bin mal durch Zufall auf die Serie gestoßen, hatte noch nie was von ihr gehört - ich war beim zappen und bin dann keine Ahnung nachts um 2 bei RTL2 gelandet und da lief dann halt Mutant X und seit dem habe ichs dann immer wieder angeschaut, also ich habe die Serie sehr gemocht!! Ich kenne allerdings die ersten Staffeln nicht also kann ich zu denen nichts sagen Ich denke aber die hätten mir auch gefallen
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
            Ich bin mal durch Zufall auf die Serie gestoßen, hatte noch nie was von ihr gehört - ich war beim zappen und bin dann keine Ahnung nachts um 2 bei RTL2 gelandet und da lief dann halt Mutant X und seit dem habe ichs dann immer wieder angeschaut, also ich habe die Serie sehr gemocht!! Ich kenne allerdings die ersten Staffeln nicht also kann ich zu denen nichts sagen Ich denke aber die hätten mir auch gefallen
            Die gibt es ja relativ günstig zu kaufen Dann kann man sich die ganze Serie auch im viel besseren O-Ton anschauen
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #81
              Also falls es jemanden hier interessiert. Ab morgen kommt Mutant X mal wieder im Fernsehen.
              Diesmal auf Tele5 Mutant X mmer um 18:20 Uhr.

              Ich hab die Serie immer sehr gerne gesehen. Mein absoluter Fav Victor Webster als Blitzeschleudernder Brennan Mulwray.
              lg
              MajelR.

              Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

              Kommentar


                #82
                also ich fand die 1. staffel von MX richtig gut!! aba kaum war genom x weg fand ichs doof! sie hatten keinen gegner mehr und das ende war ja zum kotzen!!!

                Kommentar


                  #83
                  ich hab ja keine ahnunng wie das ende ist (vielleicht solltest du das mit genom x spoilern), aber mutant x ist wirklich geil. mein fav ist auf jeden fall brennan wirklich cool. SPOILERkann es sein, dass emma stirbt?
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                    ich hab ja keine ahnunng wie das ende ist (vielleicht solltest du das mit genom x spoilern), aber mutant x ist wirklich geil. mein fav ist auf jeden fall brennan wirklich cool. SPOILERkann es sein, dass emma stirbt?
                    SPOILER
                    Emma stirbt im Übergang von der zweiten zur dritten Staffel. In der dritten Staffel kommt dann für Emma die imo viel bessere Lexa an Bord und Adam ist auch erstmal verschwunden. Zudem tritt das Dominion auf dem Plan, das sich als sehr ernsthafter Gegner herausstellt. In der letzten Folge kommt heraus (Massive Spoiler!) das Adam, wovon er selber nichts wußte, ein Klon ist. Sein Original lebt anscheinend schon hunderte Jahre und forscht auch entsprechend lange schon an den Genen etc. Zum Schluss der Serie wird das HQ von MX vom Dominion infiltriert und zerstört. Das Team muss flüchten und wird nachdem es Adams "Vater" gefunden hat wird es wieder von Adam getrennt und ist nun ohne HQ auf der Flucht.


                    Somit endet MX leider mit einem sehr fiesen Cliffhanger. Die vierte Staffel war ja bereits genehmigt, konnte dann jedoch leider nicht verwirklicht werden da eine der Produktionsfirmen (die gleichen wie bei Andromeda) pleite ging.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #85
                      SPOILERja lexa hab ich scho gesehn, und sie ist, muss ichleider sagen, viel hübscher als emma... schade, dass alles so endet -.- dabei istdie serie wirklich gut gelungen. aber wenn so ein ende zu erwarten ist, ist irgendwie alles vor die sau geworfen..
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                        SPOILERja lexa hab ich scho gesehn, und sie ist, muss ichleider sagen, viel hübscher als emma... schade, dass alles so endet -.- dabei istdie serie wirklich gut gelungen. aber wenn so ein ende zu erwarten ist, ist irgendwie alles vor die sau geworfen..
                        SPOILER Nun exa ist vor allem viel Cooler und auch Vielschichtiger als Emma.

                        Vor die Sau geworfen? Nur weil es offen endet? Überhaupt nicht! Die dritte Staffel ist mit Abstand die beste Staffel der Serie! Sicherlich ist es schade das es offen endet, dennoch ist die dritte Staffel und auch die letzte Folge einfach sehr gut!
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #87
                          ok... ich hab die 3. staffel noch nicht gesehn. aber viele haben mir gesagt, dass sie nicht so toll ist... aber da lass ich mich doch lieber selbst überzeugen.
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #88
                            Ich finde wie gesagt die dritte Staffel deutlich am besten.Lass dich einfach mal überraschen
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #89
                              ja werde ich momentan laufen die folgen ja auf tele5...weiß du welche staffel das grade ist? SPOILERdamit ich weiß, wann die lexa kommt
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                #90
                                Laut Tele 5 Homepage lief zuletzt Folge 14, was also in der Mitte der ersten Stafel ist.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X