Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Wobei in Deutschland die Serie bisher nur bis einschließlich Staffel 3 auf DVD erschienen ist, so dass man falls man Deutschen Ton benötigt auch da relativ aufgeschmissen ist.
    Eigentlich sollte doch die vierte Staffel diesen Herbst erscheinen. Weiß jemand warum dies nicht geschehen ist?

    Ich habe übringes gerade gelesen, dass die dritte Staffel wohl im Sommer bei ProSieben laufen wird.Quelle
    Na ich denke mal, dann hats mit der Ausstrahlung bei ProSieben zu tun.^^
    Soweit ich weiß, lassen die ja die Synchro machen für den Vertrieb der DVDs in Deutschland zuständig...klar, dass die da eher wollen, dass die Serie bei denen im TV geguckt wird und danach erst auf DVD, die müssen ja ihren Marktanteil bekommen...bei LOST isses ja ganz genauso, erst im FreeTV die Folgen zeigen und erst danach kann man sie dann auf DVD kaufen (ich sag nur Halfseasonbox^^).

    Kommentar


      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
      Na ich denke mal, dann hats mit der Ausstrahlung bei ProSieben zu tun.^^
      Soweit ich weiß, lassen die ja die Synchro machen für den Vertrieb der DVDs in Deutschland zuständig...klar, dass die da eher wollen, dass die Serie bei denen im TV geguckt wird und danach erst auf DVD, die müssen ja ihren Marktanteil bekommen
      Wie gesagt ist die dritte Staffel, die im Sommer gesendet wird, schon seit über einem Jahr auf Deutscher DVD verfügbar. Daran kann es also nicht liegen. Die Synchro zur dritten Staffel wurde offensichtlich angefertigt ohne das unbedingt eine Ausstrahlung im Free TV vorgesehen war.

      Die Synchro der vierten Staffel ist angeblich auch fertig, aber Buena Vista rührt sich nicht mit einer Veröffentlichung. Möglicherweise hat sich die Serie einfach nicht sonderlich gut verkauft.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        lol, guckt euch doch mal die zeit an. ab 23:15 uhr und das an einem montagabend. welcher normale mensch kann sich das bitte angucken, wenn er am nächsten tag arbeiten muss.... -.-....und außerdem bin ich dann wahrscheinlich eh nicht mehr da! toll gemacht pro sieben. ich glaube ich muss mir wirklich die dvd's kaufen
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


          Worüber willst Du Dich bitte beklagen? Wir können froh sein, dass PRO7 die Serie nach jahrelanger Pause endlich wieder ins Programm genommen hat. Ist nunmal eine Agentenserie, die laufen, wie 24, nun mal nicht am Nachmittag.

          Kommentar


            Ich finde des voll sch**e das Alias auf Pro 7 so spät läuft!!!

            Kein normaler Mensch guckt zu den Zeiten fernsehen wenn er am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule muss!!!

            Da ist es doch viel einfacher als richtiger Fan einfach die DVD-Box zu kaufen.

            Keine Werbung, normale Zeiten und ein paar Spezial Infos.

            Und wetten wir, das sich Pro7 beschwert das Alias schlechte Einschaltquoten hat!!!
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


              Wenn die dritte Staffel mal gelaufen ist, wirds vielleicht eher mal die 4. auf DVD geben, von daher ist es mir lieber sie läuft überhaupt, egal zu welcher Zeit, hab die 3. eh schon auf DVD
              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

              Kommentar


                Ich hab auch schon lange die dritte Staffel auf DVD!!!
                Und hoffe auch das bald die 4 Staffel auf DVD kommt.

                Ich warte aber ganz sicher net bis sie auf Pro7 läuft!

                Da können wir ja wieder 3 Jahre warten!!!
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  Endlich!!!!!



                  JEY JIPPI und JUCHHEI

                  Endlich ists soweit die 4. Staffel wird am 10.Mai in Deutschland veröffentlicht in der Schweiz bereits am 5.Mai. Die 5.Staffel ist auf Herbst diesen Jahres angekündigt.

                  Wünsche allen noch etwas Geduld und anschließend viel Vergnügen baum schauen .

                  Hier das Bils dazu:
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                    Endlich ists soweit die 4. Staffel wird am 10.Mai in Deutschland veröffentlicht
                    Sehr schön, - imo das bisher schönste Design einer "Alias" - Staffelbox.

                    Das wird ein cooles DVD-Jahr: "Alias" kommt zu einen Abschluß, "DS9" steht unmittelbar vor der Tür und dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass es auch noch neues von "Babylon 5" gibt.

                    Eigentlich fehlt da nur noch "Galactica", aber auch so gibt es mehr als genug zu kucken.

                    Kommentar


                      "DS9" steht unmittelbar vor der Tür

                      Hä hab ich was verpasst? Was ist mit DS9 steht unmittelbar vor der Tür?

                      Meinst du auf DVD? oder was?

                      (Net Böse sein wenn ich die neusten Nachrichten noch net mitbekommen hab)
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                        Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                        "
                        Hä hab ich was verpasst? Was ist mit DS9 steht unmittelbar vor der Tür?

                        Meinst du auf DVD? oder was?
                        Ich schrieb doch, dass es um DVDs geht.

                        Anfang April sollen die ersten Halbstaffelboxen von DS9 erscheinen.

                        Kommentar


                          Na endlich, ich warte schon seit, weiß der Geier wann, auf die letzten beiden Staffeln. Hab mir im vergangenen Sommer aller drei zugelegt und Alias zum ersten mal geschaut. Die Serie hat mich sofort mitgerissen. Als ich dann erfahren habe, dass es noch zwei weitere gibt, allerdings nicht in Deutschland, bin ich fast ausgeflippt. Aber jetzt flippe ich vor Freude aus.

                          Kommentar


                            Schlechte Nachrichten!

                            Ich hab auf www.sd-6.de diese News gefunden:

                            Neuer Termin für die DVD-Box
                            Buena Vista haben auf ihrer Seite www.movie.de einen neuen Relasetermin für die Staffel 4 DVD-Box bekanntgegeben. Es handelt sich hierbei um den 07.06.07 .
                            Ob das allerdings stimmt, oder ob die Info alt ist weiß ich nicht!
                            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                            heute Feier ich mein Comeback!

                            Kommentar


                              Das stimmt und ist schon seit 1 oder 2 Wochen bekannt. Auch amazon hat mittlerweile den Termin entsprechend abgeändert.

                              Schon ärgerlich! Zumal bei mir direkt Ängste hochkommen, dass das nicht die letzte Verschiebung ist und am Ende doch erstmal gar nix erscheint. Immerhin hat's ja nach der 3. Staffel auch erstmal 1,5 Jahre nix gegeben. In dem Falle greife ich dann doch und endgültig zur US-Rambaldi-Box.
                              Zuletzt geändert von Valen; 20.03.2007, 00:14.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                Ich muss mich wohl doch in Geduld üben!
                                Denn meine Englisch Kenntnisse lassen zu wünschen übrig!

                                Habe auch das Gefühl das es noch eine weile dauern kann bis die 4. Box herauskommt!
                                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                                heute Feier ich mein Comeback!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X