Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich fand die folge auch ein wenig merkwürdig
    bisher nicht der beste staffelbeginn

    zod und seine armee waren also im orb gefangen
    wurden befreit
    aber keiner hat die sonst üblichen superkräfte

    einer erwähnte ja kandor
    soll der schwarze orb also die "flaschenstadt kandor"
    gewesen sein?

    auch das clark jetzt überall sein zeichen hinterlässt
    ...
    naja
    mal schauen wie es weitergeht

    Kommentar


      Was ist eigentlich mit diesem Doomsday? Der ist jetzt schon wieder tot? Ich habe das gar so recht mitbekommen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        soweit ich noch weiß
        wurde doomsday von davis getrennt (schwarzes kryptonit)

        doomsday wurde dann von clark begraben (meilenweit unter der erde)
        und davis stirbt nachdem er jimmy umgebracht hat

        also können wir wohl davon ausgehen
        das wir doomsday nicht zum letzten mal gesehen haben

        Kommentar


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Steigt ihr da noch durch? Ich raffe das alles überhaupt nicht mehr. Nicht, dass ich Fernsehserien nicht folgen könnte, aber ich vergesse diese wirren Handlungsstränge immer nach ein paar Tagen völlig und wusste echt nicht mehr wusste, wie die achte Staffel endete. Hinzu kommt, dass ich immer nur mit einem halben Ohr zuhöre und die vielen wichtigen Hinweise auch irgendwie verpasse. Das ist ja sowas von aufgesetzt das ganze, echt der Hammer.
          Geht mir genauso. Ich hatte das Gefühl die letzten paar Folgen der letzen Staffel nicht gesehen zu haben


          Also Doomesday können sie doch nicht wirklich sterben lassen oder? ICh dachte er ist auch in den Comics der einzige Gegener, den Superman nie wirklich besiegt.

          Jimmy wird vermutlich wieder auferstehen, der kann nicht tot bleiben. Er gehört doch zu Superman dazu!

          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          morgen gehts wieder los, und wer tut sich die 9te Staffel noch an. Ich wahrscheinlich wie schon seit spätestens Staffel 6 in der Hoffnung endlich mal Superman sehen zu bekommen (und darin werde ich wohl wieder enttäusch werden)
          Ich dachte sie hätten das irgendwie festgelegt gehabt, dass Clark nicht zu Superman wird.. oder war das nur eine Aussage von irgendjemanden, die sowieso keine Bedeutung hat?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            naja
            das einzige von dem ich weiß
            ist die "no tights no flights rule"
            kam wohl von irgendeinem produzenten

            jimmy wird wohl nicht wiederkommen
            bei doomsday können wir aber 100% sicher sein

            Kommentar


              Also irgendwie ist das aber nichts halbes und nichts ganzes. Warum soll er denn bitte schön nicht fliegen dürfen? hoch springen kann er doch eh schon. da können sie ihn doch gleich fliegen lassen, zumal wir von der League schon wissen, dass er es mal können wird.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Also ich habe vor dem Erscheinen der ersten Staffel einen Artikel gelesen worin stand das Clark bei Smallville niemals fliegen wird weil er das damals zu albern fand. Und sich auch nie in eine Strumpfhose mit Cape werfen wird . Aber seitdem sind ja ein paar Jahre ins Land gegangen. Da kann sich ja was ändern bei den Drehbuchautoren .Oder bei der Einstellung von Tom Welling !

                By the way, es hat ja auch am Anfang geheißen er wird nie Sexszenen drehen .....
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Kara ist doch auch geflogen in der 7.Staffel ?? LOL Alles son schwachsinn was die einem auftischen wollen

                  Kommentar


                    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Also ich habe vor dem Erscheinen der ersten Staffel einen Artikel gelesen worin stand das Clark bei Smallville niemals fliegen wird weil er das damals zu albern fand. Und sich auch nie in eine Strumpfhose mit Cape werfen wird .
                    Letzteres würde ich echt begrüßen. Schon bei Superman Returns musste man feststellen, dass das klassische Superman-Kostüm echt albern ist.

                    Alle Verfilmungen alter Comics spendierte man ein Kostüm-Lifting, z.B. sehr gut gesehen bei der X-Men-Reihe. Aber ausgerechnet bei dem helden, der seine Unterhose über der Wäsche trägt, behält man dies bei. O Gott...
                    "I was me but now he`s gone!"
                    James Hetfield

                    Kommentar


                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Kara ist doch auch geflogen in der 7.Staffel ?? LOL Alles son schwachsinn was die einem auftischen wollen
                      Clark (als gehirngewaschener Kal-el) flog in Staffel 4
                      Lex (als Zod) flog in Staffel 6
                      Kara flog in Staffel 7 und 8
                      Karas Vater flog in Staffel 7
                      die Legion aus der Zukunft flog in Staffel 8
                      ...


                      angeblich will ja Tom Welling nicht im Supermankostüm auftreten wegen "typecast", aber nach 9 Jahren als Clark ist es dafür eigentlich eh schon zu spät, und jetzt noch das Kostüm anzulegen würde auch nichts mehr ändern.
                      Homepage

                      Kommentar


                        Tom Welling ist eh eigenartig. Erst sagt er das er eigentlich kein bock mehr auf Smallville hat und Unterschreibt aber immer schön, wenn es darum geht in der Neuen Season dabei zu sein. So ein Vogel lol

                        ja aber Kara ist eh die beste. Warum hat man die nicht in staffel 9 in den Hauptcast genommen ? Das ist so unfair.

                        Kommentar


                          Hab mir vor kurzem bei amazon die 1. Staffel von Smallville gekauft (für nur 9.95 €) und gestern angefangen die Serie zu schauen. Bin bis jetzt richtig begeistert. Die Handlung ist äußerst interessant und die erste Folge war auch richtig spannend. Werde mir dann wohl heute Abend gleich die nächste Folge anschauen *gg*
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            warte ab
                            wenn du von woche zu woche mit fotw gequält wirst ^^

                            Kommentar


                              wer oder was ist fotw ?
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                freak of the week

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X