Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sandy88, lass dich nicht irre machen. Freilich gibt es viele fotw - Folgen, aber die Serie nimmt dann schon wieder Fahrt auf. Ich schaue auch schon seit der 1. Staffel und bin treu geblieben ( habe die ersten sechs Staffeln auch auf DVD ).Freue mich jetzt auf die hoffentlich bald im öffentlichem ausgestrahlte 8. Staffel !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      ja egal wie treu man einer Serie ( beziehungsweise ,,dieser'' Serie ist ) , muss man zugeben das die 1. Staffel Smallville mehr als mies ist. Aber wenn Sandy88 das überstanden hat bis Staffel 5 und sie immer noch nicht aufgehört hat zu gucken, wird sie mit einer sehr sehr sehr guten 6. Staffel belohnt ^^

      Kommentar


        ihr macht mich echt neugierig auf die folgenden Staffeln =)

        Aber jetzt muss ich erst mal die nächsten Folgen der 1. Staffel anschauen... Allerdings muss ich erstmal die Zeit dazu haben
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Smallville ist so eine Quickstep-Serie: 1 Schritt vor, 2 Schritt zurück. Eigentlich passiert nicht viel in den acht Staffeln und was die neunte anbetrifft, irgendwie habe ich das Interesse verloren. Ein Wunder, dass ich überhaupt solange durchgehalten habe.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Habe gerade erfahren das endlich die achte Staffel im free Tv kommt ! Jippieh ! Und zwar ab dem 16.1.2010. Wie lange mußte ich darauf warten ...
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              Gerade im fenrseh gesehen 17:10 Uhr geht es los mit smallville am samstag jeah endlich.^^

              Kommentar


                Bin beeindruckt von der neuen 8. Staffel . Viel erwachsener und mit einem Superheldenangebot.Clark fängt beim Planet anund was das beste ist : Lana taucht fast nicht mehr auf. Das ewige Liebesgeleiere der beiden ging mir ziemlich an die Substanz ...
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Bei Amazon ist Staffel 8 jetzt vorbestellbar!
                  ab 21.05.10
                  DVD: 52,99€ !!!
                  Smallville - Staffel 8: Amazon.de: Tom Welling, Michael Rosenbaum, Kristin Kreuk, Erica Durance, Allison Mack, Laura Vandervoort, John Glover: DVD & Blu-ray

                  Kommentar


                    Ich schaue Smallville jetzt schon seit der 1. Staffel, und die Staffeln 1 - 7 habe ich auch auf DVD!

                    Ich finde die Serie nach wie vor sehr interessant, auch wenn ich zugeben muss das leider auch sehr viele schlechte Folgen dabei sind, aber die gibts in jeder Serie.

                    Ich finde es sehr interessant wie sich die Serie entwickelt, ich warte eigentlich auf den Zeitpunkt wo Clark Kent endlich zu "SUPERMAN" wird, ich hoffe wir können das im Serienfinale sehen!

                    Es gibt aber auch sehr viele Dinge die mich an der Serie nerven, da wären z.B.:

                    -das man sich nicht 1:1 an die Comicvorlage hält und viele Dinge anders sind
                    -in den Comics gab es keine "Meteoritenfreaks"
                    -die ständigen Intrigen mit "Lex Luthor"
                    -die dauernd nervende und jammernde Lana
                    -ein nach Lana "liebeskranker" Clark, der nicht nicht erkennt das die Frau seines Lebens "Lois Lane" schon in seiner Nähe ist
                    -das die restlichen Superhelden des DC-Universums zu selten oder garnicht vorkommen
                    -das "FLASH" ein Teenager ist und das man die drei Flash´s "Jay Gerick", "Barry Allen", "Wally West" und Barry Allens Enkel "Bart Allen" vereint und zu einer Figur gemacht hat
                    -das ganze Getuhe um den "Reisenden" nervt auch einwenig

                    Es gab auch gute Verbessungen an Smallville im Gegensatz zu den Comics, ich meine interessante Figuren die man aber leider hat sterben lassen. Da wären zum einen "Lionel Luthor" und "Brainiac" der im Gegensatz zu den Comics mal "menschlich" aussieht, in den Comics ist er ein "grüner" Android in Menschengestalt mit einer Art "Elektroden" um den Kopf im Gehirnbereich, in Smallville sieht er wie ein Mensch aus und kann "morphen" und die Gestalt verändern, leider hat man ihn in Staffel 7 das zeitlich segnen lassen, allerdings weis man bei Smallville nie ob das endgültig ist oder ob er wieder zurück kehrt!
                    Das neue "Supergirl" finde ich auch sehr interessant, zudem sieht "Laura Vandervoort" sehr sexy und niedlich aus, eine echte Bereicherung für Smallville, leider wurde sie am Ende von Staffel 7 ja in die Phantomzone verbannt, was ich so rausgelesen habe kommt sie wieder, aber leider nicht mehr sehr oft!

                    Schade finde ich das man Figuren wie "Batman", "Green Lantern" und "Wonder Woman" nicht in Smallville einbindet, ich weis das es da irgendeine Regelung gibt das diese drei Figuren in Smallville nicht vorkommen dürfen, aber ich finde es trotzdem schade, denn man hätte klasse Geschichten daraus machen können, zudem ist Hal Jordan (Green Lantern) ja der beste Kumpel von Oliver Queen (Green Arrow)!

                    Naja mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, ich werde mir die Serie auf jeden Fall bis zum Schluß ansehen, allerdings finde ich die vorangekündigte DVD der Staffel 8 für "52,99 Euro" viel zu teuer, aber ich werde sie mir sowieso nicht bei Amazon bestellen sondern wieder beim Media Markt, Saturn oder Karstadt kaufen, mal sehen ob sie da vieleicht billiger ist!

                    Kommentar


                      Smallville bekommt eine 10.Staffel!!

                      Smallville Picked Up For Season 10
                      The very first website devoted to the CW's TV series "Smallville!" Featuring up-to-date news, spoilers, pictures, an episode guide, and more!

                      KSiteTV Smallville Picked Up For Season 10

                      Kommentar


                        Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                        Smallville bekommt eine 10.Staffel!!

                        Smallville Picked Up For Season 10
                        The very first website devoted to the CW's TV series "Smallville!" Featuring up-to-date news, spoilers, pictures, an episode guide, and more!

                        KSiteTV Smallville Picked Up For Season 10
                        Die Sendung ist echt nicht tot zu kriegen. Wer hätte das jemals gedacht, dass "Smallville" so lange laufen wird. Aber solange sie in Season 9 und 10 Clarks Weg zu Superman so konsequent wie in Season 8 vorantreiben, dann habe ich bestimmt nichts dagegen. Ich hoffe ja noch darauf, dass sie endlich die "No-Flight" Regel aufheben um Clark dann nicht nur am Ende der Serie in Strumpfhosen zu zeigen.

                        Spoiler Ende Season 8
                        SPOILERDie Autoren sollen nur nicht Lana wieder aus der Mottenkiste herausholen. Ihr lächerlicher Auftritt in Season 8, welcher zum Glück eine Rückkehr erschwert, hat mir neulich wieder mal vor Augen geführt, wie überflüssig und nervig dieser Charakter ist.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          und wieder ist eine Staffel zu Ende und Smallville geht im Herbst in seine 10te Season (irgendwie krass).

                          Das Staffelfinale war schon recht cool, wenigtens gabs mal einen richtigen Kampf
                          SPOILER
                          (wenn auch ohne Superkräfte). Nur hätte man die JLA vielleicht etwas mehr mitmischen lassen sollen anstatt nur ne Videokonferenz....

                          Nächste Staffel gibts dann wohl Darkseid (Anspielungen diese Staffel, und die Dinger die Ollie angegriffen haben), nur da frage ich mich echt wie er in Smallville funktionieren soll.
                          SM hat einfach nicht das Budget für nen ordentlichen CGI-Darkseid und seine Welt.
                          Homepage

                          Kommentar


                            Ja Clark soll endlich fliegen und sein Kostüm anziehen. Überhaupt diese menschlichen Abgründe in der Serie gefallen mir immer besser. Schluss mit Kindertralala...
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              Juhu, also doch was nach dem TO BE CONTINUED.

                              Sehr gut.

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Die Sendung ist echt nicht tot zu kriegen. Wer hätte das jemals gedacht, dass "Smallville" so lange laufen wird. Aber solange sie in Season 9 und 10 Clarks Weg zu Superman so konsequent wie in Season 8 vorantreiben, dann habe ich bestimmt nichts dagegen.
                                Staffel 8 ist ja gerade auf DVD erschienen.
                                Lohnt sich der Kauf der bisherigen Serie ?
                                Bis zum einem Gesamtpaket incl. Staffel 9+10 wird es wohl auch noch 3 Jahre dauern, nehme ich an.
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe ja noch darauf, dass sie endlich die "No-Flight" Regel aufheben um Clark dann nicht nur am Ende der Serie in Strumpfhosen zu zeigen.
                                Das verstehe ich gerade nicht: In der ersten Staffel habe ich mal ein paar Folgen gesehen, und ich dachte Clark konnte da schon fliegen ?
                                Kann er das bis zum Ende der achten Staffel immer noch nicht ?

                                Mir wäre das durchaus recht, wenn Smallville in dieser Hinsicht etwas bodenständiger wäre als die Superman-Filme .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X