T. J. Hooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T. J. Hooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja,super coole serie!Hab mir vor kurzem die erste staffel auf dvd geholt..Schön das es sowas gibt!Früher hab ich mir die schon immer auf video aufgenommen.. :-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von O´Neal Beitrag anzeigen
      Ja,super coole serie!Hab mir vor kurzem die erste staffel auf dvd geholt.
      Hab mir auch grade die Staffelbox mit der ersten und zweiten Season geholt!
      Staffel 3,4 und 5 sollen noch folgen, aber zurzeit haben die irgendwelche Lizensprobleme. Deshalb müssen wir da noch etwas warten.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Na ich hoffe doch das der Rest noch folgen wird. Wäre ja ärgerlich und auch blöd, wenn die nur 1&2 bringen.
        my props

        Kommentar


          #19
          So, hab mir mal die ersten 8 Folgen angesehen!
          Wirklich schön, war sehr lange her, das ich sie gesehen hatte.
          Den Pilot gabs nur auf Englisch, war aber auch interessant zu sehen, wie Romano an die Akademie kam.
          Weiß man eigentlich, warum man April Clough durch Heather Locklear ersetzt hatte? Die passte auch gut in die Serie!
          Witzig finde ich, das T.J. von allen immer nur Hooker genannt wird! Von seinen Freunden, Kollegen, Liebschaften und sogar von seiner Ex-Frau!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Witzig finde ich, das T.J. von allen immer nur Hooker genannt wird! Von seinen Freunden, Kollegen, Liebschaften und sogar von seiner Ex-Frau!
            Bei so einem Namen ja wohl auch kaum anders zu erwarten, oder?
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #21
              Wie hieß es mal so schön zynisch in den 80ern...

              Old starship captains don't retire... they become Hookers!

              Früher hab ich die Serie auch ab und zu geguckt, konnte mich aber nie so wirklich dafür begeistern.

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Old starship captains don't retire... they become Hookers!
                Öhm, und was soll das jetzt in Bezug auf William Shatner bedeuten? Versteh ich nicht so ganz. Sollte das ein Vorwurf sein, dass er diese Rolle angenommen hat?
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Vielleicht ein Kommentar zu der etwas unglücklichen Namenswahl des Hauptcharakters... ansonsten musst Du das die Leute fragen, die den Spruch vor über 20 Jahren in die Welt gesetzt haben.

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #24
                    Der Name ist wirklich etwas unglücklich. Aber ich denke das kann ein Amerikaner, dessen Muttersprache Englisch ist, sicher besser beurteilen, welches "Image" dieses Wort hat. So katastrophal kann es ja nicht sein, sonst hätte man den Charakter oder gar die Serie sicher nicht so genannt...
                    Tja, zu der Serie selber habe ich meine Meinung ja schon gesagt. Ist immer mal wieder schön, reinzuschauen. Schade, dass die weiteren Staffeln anscheinend nicht veröffentlicht werden. Ich denke die Box hat sich einfach zu wenig verkauft...
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                      Schade, dass die weiteren Staffeln anscheinend nicht veröffentlicht werden. Ich denke die Box hat sich einfach zu wenig verkauft...
                      Ist das jetzt sicher, das weitere Staffeln nicht veröffentlich werden? Ich hatte gehört, das es nur um irgendwelche Lizenzprobleme ging!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #26
                        Thomas Jefferson finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich als Rufname dass man jemanden unbedingt mit etwas das üblicherweise "Prostituierte" bedeutet, rufen müsste Selbst wenn er so hiesse... Andererseits soll Romano ja wohl auch der Nachname sein, also ists im Umfeld des Autoren vielleicht einfach nur üblich sich mit Familiennamen anzureden?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Andererseits soll Romano ja wohl auch der Nachname sein.
                          Stimmt, sein Vorname lautet Vince.

                          Mal ne andere Frage: Kann mir jemand sagen, welche Dienstgrad Corrigan hat? Bei den andere ist es ja einfach: Hooker-Sergeant, Romano-Officer, Sheridan-Captain. Aber was ist Corrigan? Corporal? Gibt es sowas überhaupt bei der Polizei?
                          Und die Streifen auf den Ärmeln von Hooker und co, zeigen sie die Dienstjahre an?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

                            Mal ne andere Frage: Kann mir jemand sagen, welche Dienstgrad Corrigan hat?
                            Wenn man nach der englischen Wikipedia Seite geht ist Corrigan Officer, genauso wie Stacy Sheridan.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Wenn man nach der englischen Wikipedia Seite geht ist Corrigan Officer, genauso wie Stacy Sheridan.
                              Aber irgendwas müssen seine Streifen doch bedeuten! Oder kennzeichnen sie einfach nur einen erfahrenen Officer?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #30
                                Das weiß ich leider auch nicht. Diese Streifen tauchen in vielen Serien auf, aber ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden. Vielleicht sollte man mal eine Seite der echten US Polizei aufsuchen, um dort nachzusehen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X