T. J. Hooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T. J. Hooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider auch nicht. Diese Streifen tauchen in vielen Serien auf, aber ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden. Vielleicht sollte man mal eine Seite der echten US Polizei aufsuchen, um dort nachzusehen.
    Vielleicht ist Corrigans Rang auch nur Fiktion! Die Stadt in der Hooker spielt, ist auch nur erfunden.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Vielleicht. Aber das wäre schon merkwürdig, da nicht nur bei TJ Hooker diese Ärmelstreifen zu finden sind, sondern in fast allen Serien wo die Polizei auftaucht.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Hm, kennt jemand eine Seite, wo amerikanische Polizeidiensgrade erklärt werden?
        Hab grad noch mal ein paar Folgen gesehen. Auf den Marken von Romano und Stacy steht "Patrol Man" oder sowas ähnliches. Mal sehen was auf der von Corrigan steht, aber soweit bin ich noch nicht.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Hm, kennt jemand eine Seite, wo amerikanische Polizeidiensgrade erklärt werden?
          Ich kenne eine menge Polizeiserien. Polizeirevier Hillstreet, NYPD Blue, Third Watch, usw. Da werden die Ränge zwar erwähnt, aber das wars auch schon. Und was die Seiten angeht, gefunden habe ich nichts. Nicht mal bei der offiziellen NYPD Seite konnte ich die Dienstgrade in erfahrung bringen. Allerdings muss ich dazusagen das mein Englisch nicht so gut ist.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Hab auch schon bei google gesucht, aber nichts gefunden.
            Die Sachen, die ich eh schon weiß. Aber der Rang von Corrigan bleibt verborgen. Vielleicht ist er da wirklich Corporal? Alle anderen Ränge sind ja auch mit der Army identisch: Sergeant, Lieutenant, Captain.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              Irgendwelche Neuigkeiten obs mal weiter geht mit DVD?
              my props

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Irgendwelche Neuigkeiten obs mal weiter geht mit DVD?
                Ich warte auch... auch auf Quantum Leap... aber ich befürchte, da kommt bei beiden Serien nix mehr
                http://dompathug.blogspot.com/
                Das ist John Clark...

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke auch, dass da nix mehr kommt. Ich vermute einfach, dass sich die Box zu wenig verkauft hat. Ich denke wir müssen schon glücklich sein, dass überhaupt Season 1 und 2 auf DVD erschienen sind. Obwohl....bei den Golden Girls hat es auch mittendrin eine sehr lange Pause gegeben, und dann ging es auf einmal weiter. Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich denke mal, das irgendwann sicher noch was kommen wird! Auch wenn es erst in ein paar Jahren ist.
                    Man muss immer positiv denken!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Also ich denke mal, das irgendwann sicher noch was kommen wird!
                      Jetzt soll sogar ein Kinofilm kommen! Quelle Die Produzenten stehen schon fest und momentan sucht man nach einem Regisseur.
                      Ich weiß ja nicht, ob das unbedingt notwendig ist...irgendwie zeugt es schon von Unkreativität in Hollywood.
                      Aber wenn Shatner eine Rolle darin bekommt, fände ich das natürlich klasse. Und diesmal gibt es keinen vernünftigen Grund, ihn nicht in dem Film auftreten zu lassen. Von mir aus als TJ Hookers Vater oder als Hooker kurz vor der Pensionierung oder was weiß ich. Nur auf die Motorhauben sollte er nicht mehr springen. Wie das schiefgehen kann, hat man ja in "Showtime" gesehen Ich bin schon sehr gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Hm, kennt jemand eine Seite, wo amerikanische Polizeidiensgrade erklärt werden?
                        Hab grad noch mal ein paar Folgen gesehen. Auf den Marken von Romano und Stacy steht "Patrol Man" oder sowas ähnliches. Mal sehen was auf der von Corrigan steht, aber soweit bin ich noch nicht.
                        Allgemeine Polizeidienstgrade kannst du hier nachschauen...
                        Police rank - Wikipedia, the free encyclopedia

                        für etliche Orte/Staaten gibt es dann auch detaillierte Tabellen hinter den entsprechenden Links.

                        zB L.A. Los Angeles Police Department - Wikipedia, the free encyclopedia das ja mehr oder weniger für die fiktive Hooker-Stadt Pate gestanden hatte...

                        Ein Polizist mit Corporal Streifen wäre demnach ein "Police Officer III" im LAPD... die III ist dabei wohl ein Paygrade den man erst nach einiger Zeit im Dienst erreichen kann, also ein erfahrener Streifenpolizist bei dem es noch nicht zum Sergeant gereicht hat, der aber schon deutlich mehr Gehalt bekommt weil er so lange dabei ist. An den "Hash Marks" (Dienstjahrabzeichen) am linken Unterarm sieht man ja dass er zwischen 10 und 15 Jahren dabei sein muss (zwei dieser Balken) während T.J. (drei Balken) schon über 15 Jahre dabei ist und Stacy noch nicht einmal 5 Jahre im Dienst ist... Jeder Balken wäre ein Zeichen für 5 Jahre.

                        Hier nochmal eine aktuellere Erklärung der Unterschiede zwischen POI POII und POIII - official website of THE LOS ANGELES POLICE DEPARTMENT
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Allgemeine Polizeidienstgrade kannst du hier nachschauen...
                          Police rank - Wikipedia, the free encyclopedia

                          für etliche Orte/Staaten gibt es dann auch detaillierte Tabellen hinter den entsprechenden Links.

                          zB L.A. Los Angeles Police Department - Wikipedia, the free encyclopedia das ja mehr oder weniger für die fiktive Hooker-Stadt Pate gestanden hatte...

                          Ein Polizist mit Corporal Streifen wäre demnach ein "Police Officer III" im LAPD... die III ist dabei wohl ein Paygrade den man erst nach einiger Zeit im Dienst erreichen kann, also ein erfahrener Streifenpolizist bei dem es noch nicht zum Sergeant gereicht hat, der aber schon deutlich mehr Gehalt bekommt weil er so lange dabei ist. An den "Hash Marks" (Dienstjahrabzeichen) am linken Unterarm sieht man ja dass er zwischen 10 und 15 Jahren dabei sein muss (zwei dieser Balken) während T.J. (drei Balken) schon über 15 Jahre dabei ist und Stacy noch nicht einmal 5 Jahre im Dienst ist... Jeder Balken wäre ein Zeichen für 5 Jahre.

                          Hier nochmal eine aktuellere Erklärung der Unterschiede zwischen POI POII und POIII - official website of THE LOS ANGELES POLICE DEPARTMENT
                          Vielen Dank für diese ausführlichen Infos!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X